freakysands
Enthusiast
- 1.930
Jetzt muss der Akku nur noch zeigen was er kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HamptiDampti schrieb:Mein akku hängt seit 9 Tagen mit Status ipz-ffm fest.
Keinerlei Post vom zoll oder ähnliches
Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
ehrles schrieb:So ich war gerade im Hafen meine Freunde vom Zoll besuchen . 5,51 Einfuhrumsatzsteuer waren fällig.
Vom 3100mah Akku bin ich wirklich überzeugt.
Wer eine längere Akkulaufzeit benötigt, findet hier die perfekte Lösung!
Das Xiaomi wirkt mit diesem Akku weiterhin wie ein ganz normales Smartphone, die Dicke ist ungefähr auf dem Niveau 2011er Smartphones.
( Z.B. das HTC Desire HD oder Evo3D ... )
Das Gleiche gilt für das Gewicht. Die zusätzlichen 30 Gramm sind deutlich spürbar aber keinswegs störend oder unangehm!
Es lässt sich weiterhin perfekt mit einer Hand bedienen, wenn man es aber jetzt nochmal in ein Case steckt, ist es einfach too much .
So richtig tiefschwarz ist der Akkudeckel nicht, erinnert mich eher an ein sehr dunkles blau/violett.
Ich werde weiterhin den 2000mah Akku nutzen, da mir das MI2 2mm dünner und 30 Gramm leichter viel besser gefällt!
Arlen schrieb:Danke für die tollen Bilder
ehrles schrieb:Kannst dich schon mal drauf freuen ^^. Für echte 3100mah ist das eine sehr elegante Lösung...
Die Jungs und Mädels bei Xiaomi machen echt verdammt viel richtig .