Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ich mag die grellen Farben auch nicht wirklich, warm gray & deep blue hat einfach mehr Stil :thumbup: .
 
KlotziDotCom schrieb:
Das nächste, was kommt, ist der dicke Akku.
darauf warte ich auch aber bisher schienen ja alle angebote auch nur fakes gewesen zu sein
 
Ich liebe die Chinesen einfach :D !


Glas/Aluminium/Glasfaser-Backcover:

Link zum Xiaomi-Thread

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind se noch am basteln aber die ersten Ergebnisse sehen doch schon mal vielversprechend aus!

192735hrn80ezud38u1srz.jpg


192741q0rqrqcz259esntp.png


192749l8yllbf3syjq6yzj.png


192755uitd95td9oquke5i.jpg
 
Wow das sieht richtig gut aus, preis ist noch nicht bekannt Oder?

------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Ich glaube es wurde bereits ein Preis genannt, du darfst dich gerne mit dem Google Übersetzter auf die Suche begeben :D !
 
na das gefällt mir auch richtig doll
 
ehrles schrieb:
Ich glaube es wurde bereits ein Preis genannt, du darfst dich gerne mit dem Google Übersetzter auf die Suche begeben :D !

Werde ich machen sobald ich daheim bin :p

------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Das Cover ist schon nicht schlecht, aber ich finde, es macht das Gerät klobig. Zumindest sieht es für mich so aus.

Den Preis kann ich aber auch noch nicht sagen, hier auf Arbeit werden Übersetzungstools geblockt. ;)
 
Mhm stimmt das Teil ist ja schon ohnen Hülle 1cm dick, köntte wirklich etwas klobig wirken

------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Ich werde mir dieses schicke Cover eh nicht kaufen. Aber schön, dass man ein nette Auswahl an interessantem Zubehör hat. :)

Auf Alibaba/Aliexpress habe ich vor ein paar Tagen schon Nachbau-Backcover entdeckt.

- ein normales Modell in glossy black (tiefschwarz)
- und ein Modell ohne abgerundete Kanten. Falls jemand das eckige Iphone 4 Design mag...
 
ehrles schrieb:
Auf Alibaba/Aliexpress habe ich vor ein paar Tagen schon Nachbau-Backcover entdeckt.
die werden für die fakes sein :ohmy:
 
Google Nutzer schrieb:
Mhm stimmt das Teil ist ja schon ohnen Hülle 1cm dick, köntte wirklich etwas klobig wirken

------
Gesendet von meiner Mikrowelle

Man sieht das gut am Kopfhörerausgang. Was da auf der Display-abgewandten Seite noch an Dicke hinzukommt, ist schon beträchtlich. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass das MI-2 keine vollständig planare Rückseite hat sondern zu den Rändern abgerundet ist, was es schlanker wirken lässt.

Aber wie ehrles schon sagt, es ist gut eine Auswahl zu haben und sollte ich mir ein MI-2 kaufen, werde ich wohl eher in Richtung schlicht/elegant tendieren.
 
Must-Have! Ich warte aber auf die Xiaomi Kampf-Drone :D ...
 
Geiles Idee hoffe da kommt mehr!

Träume gerade von einer Blackbird die ich über mein Mi 2 steuern kann :flapper:
 
mir würde das ding erstmal reichen aber chrome übersetzt mir nix :(
 
"Wenig, um Video-Spielzeugauto zu sehen Video Aufnahme / Nachtaufnahmen / Fernbedienung so weit wie 60 Meter, die meisten interaktiven Fieber Spielzeug "

Größe 260mm * 200mm
Gewicht 1,1 kg
Akku-Typ 6 AA-Batterien
Life time Ca. 1,5 Stunden
Effektive Reichweite Über 60 Meter (Open Air)
Videokamera 320 * 240 @ 25 Bilder / Sek.
WiFi-Unterstützung 802.11b/g/n
Application Name Bigeye
Verpackung Zubehör Body, Antenne, Bedienungsanleitung
Für Alter 14 +

Google-Übersetzer ftw
 
ohh man,den ersten tag wieder arbeiten und die naheliegendsten sachen kriege ich nicht auf die reihe,ich brauch urlaub :)
danke für die übersetzung
 
Ich finde das Ding nicht mal so teuer... aber die Frage ist - brauch man da dann einen WLAN AP in der Nähe oder macht man übers Handy einen AP?


DO WANT:. obwohl ich nicht mal selbst ein Mi2 habe .. "schäm":. suche irg. was größeres :D
 
wifi wird benötigt,ist auf dem ersten bild und in den beschreibungen zu sehen,damit fällt das ding für mich aus
 
  • Danke
Reaktionen: welberger

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.077
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.058
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
983
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten