Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Kann man das MI2 gleich mit dem warm grey back cover bestellen ?
Oder werden die nur mit dem weissen cover ausgeliefert ?
Hat jemand von euch fuer das MI2 Leder wallet case, mit slots fuer Kreditkarten ?
 
Werden nur in weiss ausgeliefert.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Bei einer Sammelbestellung bin ich dabei. Ich hätte gerne eine original Displayfolie von Xiaomi. Vll. sollten wir dafür eine Gruppe aufmachen.
 
Kann jemand ein funktionierendes MHL-Kabel empfehlen? Habe heute meins erhalten, welches ich bei eGay gekauft habe für 10€ und es passt nichtmal in die USB-Buchse, nach ewigem Rumbiegen am kabel passte es dann zwar ins Telefon aber gibt trotzdem kein Bild..
Falls jemand auch derzeit ein MHL-Kabel sucht, kauft dieses Kabel NICHT! HDMI Adapter Kabel TV für Samsung Galaxy S3 i9300 MHL Micro USB Stecker 93034 | eBay

Passt nicht ins Telefon und wenn es passt, funktioniert es nicht.
 
Das Galaxy S3 hat auch eine andere MHL-Schnittstelle.
 
Ja, das S3 Kabel kann gar nicht funktionieren...

Einfach ein 0815 MHL/HDMI-Kabel für das S2 bestellen ;).

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich im Nachhinein auch gelesen, als ich am suchen war ob ich vielleicht irgendwas zusätzlich einstellen muss.
Vielleicht wusste es ja noch jemand nicht, dann weiß er es jetzt und macht nicht den gleichen Fehler wie ich :-D
 
Falls einer noch auf der Suche nach einer Tischladestation ohne Lautsprecher ist:
Das Xiaomi Mi2 passt in die original Tischladestation vom LG P990 und sitzt auch recht sicher drin (natürlich nicht ganz so 100% angegossen wie das LG)

So sieht sie aus:
LG SDT200 Multimedia Desk Dock LG Optimus Speed Tischladestation :: MobileFun.de

Ladekabel des Mi2 passt ohne Weiteres in den Anschluss der Ladestation.
 
qame4umy.jpg
GdsN schrieb:
Kann jemand ein funktionierendes MHL-Kabel empfehlen? Habe heute meins erhalten, welches ich bei eGay gekauft habe für 10€ und es passt nichtmal in die USB-Buchse, nach ewigem Rumbiegen am kabel passte es dann zwar ins Telefon aber gibt trotzdem kein Bild..
Falls jemand auch derzeit ein MHL-Kabel sucht, kauft dieses Kabel NICHT! HDMI Adapter Kabel TV für Samsung Galaxy S3 i9300 MHL Micro USB Stecker 93034 | eBay

Passt nicht ins Telefon und wenn es passt, funktioniert es nicht.

die Bilder von dem Artikel werden zwar jetzt nicht gezeigt aber ich denke mal es ist das rote MHL HDMI Kabel mit Micro und normalem USB Anschluss.

- Also ich habe es mir gekauft und vorgestern erfolgreich ausprobiert.
Alles sitzt und das Bild ist einwandfrei.

Folgendes Problem aber festgestellt bei mir: Wenn ich das Kabel aus dem MI2 rausziehe, während der Bildschirm an ist, hängt es sich auf. Wenn ich jedoch ihn ausmache und dann rausziehe, ist alles gut.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre mich mal freiwillig dazu bereit, die Sammelbestellung zu übernehmen, das spart uns Versandkosten und Sernad eine Menge Lauferei.

Bitte schickt mir eine PN mit den Sachen, die Ihr haben möchtet, ich leite das dann weiter und bringe Preise etc. in Erfahrung.

Gruß,

Klotzi

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und ehrles
Kaufs dir bei DX selber, schicken kostenlos nach DE und ist ein super Laden ;)
 
Google Nutzer schrieb:
Kaufs dir bei DX selber, schicken kostenlos nach DE und ist ein super Laden ;)

Ok, dann vertraue ich dir mal und bestelle es mir dort.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Bestelle dort öfters Kabel, die Qualität ist bis jetzt immer super gewesen und die Teile kommen nach maximal 30 Tagen, eben der Schneckenpost Versand aus China. Freunde von mir bestellen dort auch teurere Laser und soetwas für ~50-120$ und hatten auch nie Probleme. Ist echt ein super Laden :)
 
h1nnak schrieb:
Hi, weiß einer wo ich ein Flip-Case für das Mi2 bekomme, konnte nirgendwo eins finden... :(

ok eine habe ich doch mal gefunden. Könnte die Sernad auch besorgen?
NILLKIN Protective Leather Flip-Open Case + Screen Guard Set for Xiaomi M2 - Black - Free Shipping - DealExtreme



Hi , also ich kann es Dir nicht empfehlen :thumbdn: Es ist sehr schwierig an die Seitentasten ranzukommen ( man muß ziemlich tief in die Lasche drücken um an die Tasten zu kommen. ). Sernad hatte mir eins beigelegt :sneaky:. Daher würde ich sagen, eher Finger weg davon ...
 
Ich habe heute auch mein erstes Zubehör bekommen. Ein Nillkin Flip Case und ein orginaler Ersatzakku. Mein MI2 kommt leider erst morgen da es DHL nicht geschafft hat von gestern Vormittag bis heute eine Sendung 200 Kilometer weit zu transportieren.
 

Anhänge

  • zubehoer.jpg
    zubehoer.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 266
carlos2000 schrieb:
Ich habe heute auch mein erstes Zubehör bekommen. Ein Nillkin Flip Case und ein orginaler Ersatzakku. Mein MI2 kommt leider erst morgen da es DHL nicht geschafft hat von gestern Vormittag bis heute eine Sendung 200 Kilometer weit zu transportieren.

Mach mal ein paar Bilder wenn das flipcase angebracht ist. Danke ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten