Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

ehrles schrieb:
Raedan! Die Taschen sind ein bisschen besser als die Fitbags :thumbup:.
Yomix ist auch gut.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Raedan.de kann ich auch nur empfehlen!
 
Am 16., hat er mir geschrieben :)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
 
Raedan.de ist auch mein Tipp.

Wir haben hier schon die Handys von drei Generationen der Familie mit deren Taschen ausgestattet, sechs oder sieben verschiedene Taschen waren es schon.
Ein einziges Mal saß eine Tasche zu eng und wurde schnell und anstandslos getauscht.
 
7umymy3e.jpg
Neues Backcover in warm grey
 
Sehr edel :thumbup: .
 
ehrles schrieb:
Raedan! Die Taschen sind ein bisschen besser als die Fitbags :thumbup:.
Yomix ist auch gut.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

würde gern ein paar Bilder sehen wenn jemand so eine Tasche sich geholt hat - wo befindet man sich da preislich für eine Tasche?

edit:
ok preislich war jetzt ne blöde Frage,, selbst mal gucken auf der Website würde helfen :))
 
Da muss ich raten, so ungefähr 13 - 25€. Je nach Material,Futter, Design, Stickerei...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Raedan-Taschen aus Denim (Stoff) gibt es ab 15,38€ incl. Versand. Massgeschneidert mit Microfleeceinlay (reinigt das Display) ! :)
 
gerade mal geschaut,der Status für den 3000er Akku steht bei 40%,ich bin gespannt ob ich ihn diese Woche noch erhalte :)
 
Würde ziemlich sicher bei Sernad auch eine Folie mitbestellen :)

btw meint ihr die SII Displayfolien gehen übergangsweiße mit dem MI-2? Haben ja beide 4,3", muss jetzt auch nicht ganz genau passen, nur Übergangsweise bis Sernad wieder welche verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Tipps mit den Taschen - ich werde mich dann einmal umsehen und überlegen wo ich bestelle ;)

Andere "Baustelle": Könnt ihr mir einen bestimmten MHL-Adapter empfehlen, der sicher mit dem Mi2 funktioniert? :)
Am besten wäre einer der auch über eine Lademöglichkeit verfügt...

@Superwitschi: Das gleiche Back-Cover hab ich momentan auch drauf, gefällt mir auch am besten :thumbup:
 
Habe gerade mit dem Fulcrumall Support geschrieben, er hat gesagt er liefert wieder an Deutsche. Er hat aber öfters betont das er gerade Probleme mit PayPal hat weil welche nicht warten konnten :p

Der Support scheint echt super zu sein, er rät mir von dem besseren Akku ab weil das Handy dann noch schwerer wird, und er hat mich auf dieses Video verwiesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der Suche nach einer HR Halterung, vielleicht hat hier ja schon einer Erfahrungen damit gemacht.

Bis jetzt hab ich noch ein Desire HD (aber Sernad ist schon fleissig dabei Nachschub zu besorgen :thumbsup: )
und beim Biken ist das immer vorn am Lenker mit so ein Schale hier :
HR Richter KFZ Halter Halterung Schale HTC DESIRE HD: Amazon.de: Elektronik

Da gibts ja auch so Universal Teile, aber denen vertrau ich nicht so recht,
und mit den Massen des Mi2 hab ich leider noch nichts ähnliches gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google Nutzer schrieb:
er rät mir von dem besseren Akku ab weil das Handy dann noch schwerer wird
Scheint ja ein ganz Schlauer zu sein :rolleyes:.

Heavy-Usern wird es wohl ziemlich egal sein ob das Mi2 10,20 Gramm mehr wiegt. 50% längere Akkulaufzeit bei ähnlichen Maßen, nur das zählt!


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wobei ich finde, dass man auf den Fotos von Sernad schon sieht, dass das andere Cover deutlich dicker ist. Das wirkt da vielleicht auch extremer als es praktisch ist, aber sooo ähnlich finde ich die Maße dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Natürlich sind das "nur" 2mm, aber ich finde, es trägt scheinbar dick auf.

Das die zusätzliche Kapazität aber ein großer Gewinn ist, steht außer Frage.
 
Für den täglichen Gebrauch werd ich den 3100er nicht nützen. Aber wenn ich ne Wochenend Tour mit dem Mountainbike oder mit dem Quad mache dann kommt er zum Einsatz.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hans Blafoo schrieb:
Natürlich sind das "nur" 2mm, aber ich finde, es trägt scheinbar dick auf.
Natürlich ;).

Zaubern können die Chinesen leider nicht.

Für den Alltag reicht mir auch der 2000er, aber für längere Party-Touren, Festivals etc. sind 3100mah schon richtig fein :love: .

So sieht das original 3000mah Akku-Set des Galaxy S3 aus. Wobei "nur" 900 zusätzliche mah dazukommen.

37556.jpg
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten