ehrles
Ikone
- 1.888
- Themenstarter
Für den Übergang sind die farbigen Folien doch klasse (weiß z.B.) ? Hauptsache keine Kratzer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Für den Übergang sind die farbigen Folien doch klasse (weiß z.B.) ? Hauptsache keine Kratzer .
ehrles schrieb:Wenn ihr in China Original-Zubehör bestellt, unbedingt die beschichtete Spezial-Folie ordern!
Ich hatte schon alle möglichen Displayschutzfolien auf meinen Geräten aber diese hier toppt alles .
- das Display wirkt unglaublich klar und rein, einfach nur wunderschön.
- kein Regenbogen-Effekt
- schmiert nicht
ãMI2ææ¸ é«éè´´èï¼åçè£ ï¼ãå°ç±³ææºå®ç½è´´èåå详æ
ehrles schrieb:Dann schick halt noch eine Mail !
Fisherman65 schrieb:Ich melde mich aber noch, wenn/wann es soweit ist
ehrles schrieb:Wenn ihr in China Original-Zubehör bestellt, unbedingt die beschichtete Spezial-Folie ordern!
Ich hatte schon alle möglichen Displayschutzfolien auf meinen Geräten aber diese hier toppt alles .
- kein Regenbogen-Effekt
- schmiert nicht
Google Nutzer schrieb:Das sind aber nicht diese hier oder:
original Xiaomi M2 screen protector Xiaomi MiTwo screen skin anti-glare and ultra-clear available original Xiaomi M2 screen protector Xiaomi MiTwo screen skin anti-glare and ultra-clear available [M2S]- US$5.90 - fulcrumall.com
Falls nicht hat jemand Erfahrung mit der hier? Und ist Fulcrumall ein Händler oder sowas wie aliexpress?
dusker89 schrieb:Hi Sernad, könntest du mal zum Vergleich das Mi2 mit 3100 mAh Akku und dem Originalakku nebeneinander fotografieren damit man sieht um wie viel es größer wird?
Gruß aus Österreich
dusker89 schrieb:Hi Sernad, könntest du mal zum Vergleich das Mi2 mit 3100 mAh Akku und dem Originalakku nebeneinander fotografieren damit man sieht um wie viel es größer wird?
Gruß aus Österreich
dusker89 schrieb:Also wenn wer in nächster Zeit bestellt und kein Problem damit hätte mir ein paar Displayschutzfolien mitzubestellen und nach Österreich per Brief zu schicken würds mich sehr freun.
Grüße
Sernad schrieb:Servus,
Ich habe die Hüllen nebeneinander gelegt und fotografiert.
Mehr Bilder kann ich aktuell nicht bietet, aber sicherlich bald ein User von hier.
Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 04:34 Uhr wurde um 04:38 Uhr ergänzt:
Könntet ihr einen Sammelthread für die Folien machen? Und einer verschickt diese dann von DE nach AT bzw. innerhalb DE. Jedoch müsste dann halt einer alles übernehmen...bzw. sollte das jemand machen der evtl. auch ein MI2 braucht. Dann gingen die Folien gleich per DHL raus.
Aber alles nach dem Chinesischen Neujhar
- kein Regenbogen-Effekt
- schmiert nicht
Sernad schrieb:Aber alles nach dem Chinesischen Neujhar