Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Für den Übergang sind die farbigen Folien doch klasse (weiß z.B.) ? Hauptsache keine Kratzer :) .
 
Mhm shit. Dann muss ich am besten heute noch Folien aus China bestellen, damit sie noch vor dem chinesischen Neujahr kommen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich denke wenn ich das mache sieht es nicht mehr anbietbar aus :D

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
ehrles schrieb:
Für den Übergang sind die farbigen Folien doch klasse (weiß z.B.) ? Hauptsache keine Kratzer :) .

Ja hab ich auch schon gedacht. Zubehörbestellung an sernad ist so eben auch raus.

Wer möchte denn noch ein paar von den bunten Folien die ehrles gepostet hat? Würde dann ggf. für denjenigen mitbestellen, dann spart man sich den Versand. Ist sogar billiger wenn ich das mit Warensendung weiter verschicke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: maximv95 und HamptiDampti
ehrles schrieb:
Wenn ihr in China Original-Zubehör bestellt, unbedingt die beschichtete Spezial-Folie ordern!
Ich hatte schon alle möglichen Displayschutzfolien auf meinen Geräten aber diese hier toppt alles :) .

- das Display wirkt unglaublich klar und rein, einfach nur wunderschön.
- kein Regenbogen-Effekt
- schmiert nicht

【MI2极清高透贴膜(单片装)】小米手机官网贴膜商品详情

hättest du das nicht 10 Minuten früher sagen können, bevor ich meine Mail an Sernad geschickt habe? :D
 
Dann schick halt noch eine Mail :D !
 
ehrles schrieb:
Dann schick halt noch eine Mail :D !

Mensch der arme Sernad :razz: Hab in der Bestellung eh noch ein paar fragen gestellt, von daher wird er wohl eh noch nicht bestellen.
 
Wenn ich mich endlich entschieden habe, ob ich mir auch ein Mi2 bestelle (dann natürlich über Sernad), würde ich - wenn gewünscht - auch das ein oder andere Kleinteil für Interessierte mitbestellen und hier in D dann per Brief weiterleiten.

Sernad müsste nur sagen, wie viel Kleinteile er maximal in ein Paket zu packen gedenkt...

Ich melde mich aber noch, wenn/wann es soweit ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:
Wenn ihr in China Original-Zubehör bestellt, unbedingt die beschichtete Spezial-Folie ordern!
Ich hatte schon alle möglichen Displayschutzfolien auf meinen Geräten aber diese hier toppt alles :) .

- das Display wirkt unglaublich klar und rein, einfach nur wunderschön.
- kein Regenbogen-Effekt
- schmiert nicht

【MI2极清高透贴膜(单片装)】小米手机官网贴膜商品详情


Das sind aber nicht diese hier oder:
original Xiaomi M2 screen protector Xiaomi MiTwo screen skin anti-glare and ultra-clear available original Xiaomi M2 screen protector Xiaomi MiTwo screen skin anti-glare and ultra-clear available [M2S]- US$5.90 - fulcrumall.com

Falls nicht hat jemand Erfahrung mit der hier? Und ist Fulcrumall ein Händler oder sowas wie aliexpress?
 
Das ist die "normale" Schutzfolie in matt oder klar. Fulcrumall müsste ein Händler sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Google Nutzer schrieb:

Fulcrumall verkauft eh nicht mehr an Deutsche, kannst du also abhaken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Rassisten :D

Edit: Ja ich weiß den wahren Grund :p
 
Also wenn wer in nächster Zeit bestellt und kein Problem damit hätte mir ein paar Displayschutzfolien mitzubestellen und nach Österreich per Brief zu schicken würds mich sehr freun.

Grüße
 
Mal eine Frage in die Runde:

Kennt ihr zufällig noch andere Hersteller/Shops außer fitbag.de, die Handytaschen nach Maß anbieten?
 
Raedan! Die Taschen sind ein bisschen besser als die Fitbags :thumbup:.
Yomix ist auch gut.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
dusker89 schrieb:
Hi Sernad, könntest du mal zum Vergleich das Mi2 mit 3100 mAh Akku und dem Originalakku nebeneinander fotografieren damit man sieht um wie viel es größer wird?
Gruß aus Österreich

Servus,

Ich habe die Hüllen nebeneinander gelegt und fotografiert.
Mehr Bilder kann ich aktuell nicht bietet, aber sicherlich bald ein User von hier.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 04:34 Uhr wurde um 04:38 Uhr ergänzt:

dusker89 schrieb:
Also wenn wer in nächster Zeit bestellt und kein Problem damit hätte mir ein paar Displayschutzfolien mitzubestellen und nach Österreich per Brief zu schicken würds mich sehr freun.

Grüße

Könntet ihr einen Sammelthread für die Folien machen? Und einer verschickt diese dann von DE nach AT bzw. innerhalb DE. Jedoch müsste dann halt einer alles übernehmen...bzw. sollte das jemand machen der evtl. auch ein MI2 braucht. Dann gingen die Folien gleich per DHL raus.

Aber alles nach dem Chinesischen Neujhar :thumbup:
 
Oh ja eine Sammelbestellung waere wirklich Super ...




Sernad schrieb:
Servus,

Ich habe die Hüllen nebeneinander gelegt und fotografiert.
Mehr Bilder kann ich aktuell nicht bietet, aber sicherlich bald ein User von hier.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 04:34 Uhr wurde um 04:38 Uhr ergänzt:



Könntet ihr einen Sammelthread für die Folien machen? Und einer verschickt diese dann von DE nach AT bzw. innerhalb DE. Jedoch müsste dann halt einer alles übernehmen...bzw. sollte das jemand machen der evtl. auch ein MI2 braucht. Dann gingen die Folien gleich per DHL raus.

Aber alles nach dem Chinesischen Neujhar :thumbup:


Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

Hört sich gut an :drool: Ich hatte auch über Sernad 2 Folien geordert, doch leider hat es nicht so richtig geklappt beim aufbringen :sad: ... werde wieder welche Ordern muessen ...






ehrles schrieb:
Wenn ihr in China Original-Zubehör bestellt, unbedingt die beschichtete Spezial-Folie ordern!
Ich hatte schon alle möglichen Displayschutzfolien auf meinen Geräten aber diese hier toppt alles :) .

- das Display wirkt unglaublich klar und rein, einfach nur wunderschön.
- kein Regenbogen-Effekt
- schmiert nicht

【MI2极清高透贴膜(单片装)】小米手机官网贴膜商品详情
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten