Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Da hast du doch ewig gewartet, oder?
Gibt es nicht noch andere Shops?
 
Das Case habe bei einem Ebay-Händler bestellt, wird dann immer mit der langsamen China Air Mail / China Post/ Hongkong Post verschickt.

Meine 2 Bestellungen von Fulcrumall sind seit über einer Woche unterwegs. ( wieder 0815 China-Post...)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Wenn du einen Aufpreis für DHL-Versand oder ähnliches zahlst, wird es innerhalb von 4-6 Tagen geliefert :) .
 
@Hans Blafoo: Fulcrumall nimmt eh keine Aufträge von Deutschen oder besser gesagt,
aus Deutschland mehr an, da wir Deutsche zuviel rummeckern (Du bist doch auch Deutscher?)
Könnte das hier sein, oder ?
HK Free ship!Nillkin Case For Mi2,Super shield shell Nillkin skin case For Xiaomi M2,with screen protector and retail box-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
Dauert aber bei free shipping per HongKong Post durchaus mal 30 Tage. Vor Allem jetzt, wo Chinese New Year naht.
Alle warnen davor, obwohl es erst am 10.2. anfängt. Wahrscheinlich, weil viele schon vorher Urlaub haben.
Das mit der Tracking Nummer funktioniert erst dann, wenn die Ware Hongkong verlässt.
Bei der Inlandsverschickung China-Hongkong wird noch nichts gescannt. Deshalb muß man
ein paar Tage Ruhe bewahren, selbst wenn man die Tracking Nummer bei Versand schon
bekommen hat.
 
Dein Link funktioniert leider nicht richtig. Und bei den ganzen Nillkin Cases finde ich das Richtige gerade nicht.

Aber stimmt, ich erinnere mich an die fulcrumall-Geschichte. :D
 
oder frage doch mal höflich SERNAD ob er Dir ein gewünschtes Nillkin Cases besorgen kann :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Recht hat er...

Da verlinken wir irgendwelche China-Shops, obwohl man auch einfach den Sernad fragen könnte :blushing: .
 
man sollte aber auch bedenken,daß er ein Privatleben hat und nicht ständig auf den märkten umher schleichen kann ;)
 
Ich habe vor ein paar Tagen mit ihm geschrieben und er meinte jede Menge Anfragen zum Thema MI2, Zubehör etc. sind ok und sogar erwünscht! :) !
 
ehrles schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen mit ihm geschrieben und er meinte jede Menge Anfragen zum Thema MI2, Zubehör etc. sind ok und sogar erwünscht! :) !

Irgendwie muss der gute ja auch sein Taschengeld verdienen.
 
ok,wenn das für ihn kein problem ist :) und na klar soll er Taschengeld verdienen
 

Anhänge

  • ScreenProtector_M2.PNG
    ScreenProtector_M2.PNG
    24 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: HamptiDampti und Kickaha
@HamptiDampti

ibuygou

Sent from my MI 2
 
2 weitere Bilder zum "Holzakku".
 

Anhänge

  • 2013-01-26 12.44.36.jpg
    2013-01-26 12.44.36.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 222
  • 2013-01-26 12.45.09.jpg
    2013-01-26 12.45.09.jpg
    665,5 KB · Aufrufe: 223
Wo krieg ich den am schnellsten ne klare Displayschutzfolie für das Mi 2? Das Mi 2 von Sernad kommt vermutlich schon diese Woche und ich möchte da relativ bald ne Folie drauf machen :) Bei ibuygou gibts derzeit nur so Glitterfolien und die sind derbe hässlich...
 
Wie wäre es ohne Displayschutzfolie und stattdessen mit einer Schutzhülle? Immerhin wirst du das Gerät nicht mit einem scharfen Gegenstand bedienen. Außerdem schützt die Hülle gleichzeitig das Cover.
 
l1n00x schrieb:
Wie wäre es ohne Displayschutzfolie und stattdessen mit einer Schutzhülle? Immerhin wirst du das Gerät nicht mit einem scharfen Gegenstand bedienen. Außerdem schützt die Hülle gleichzeitig das Cover.

Kratzer kommen so aber früher oder später trotzdem aufs Display. Kleiner fiese Sandkörner verstecken sich ja fast überall. Das Galaxy Nexus hab ich damals behandelt wie ein Rohes Ei und trotzdem gabs Mikrokratzer.
 
Habe ein Case und dort war eine dabei, leider ging die beim Aufkleben kaputt, sie hat jedenfalls nicht mehr richtig gehalten und jetzt habe ich total Angst vor Mikrokratzern :D Habe auch 7 Tage lang dir Standardfolie, welche wirklich Müll dafür ist draufgelassen. Zur Zeit habe ich jetzt immer ein Tempo dabei, in das ich mein MI-2 einwickle wenn ich es nicht benötige:D Müsste mir auch eine neue kaufen und bräuchte sie also such schnell. Gibt aber leider soweit ich weiß keinen deutschen Laden der NORMALE Folien für das MI-2 verkauft.

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Hi Sernad, könntest du mal zum Vergleich das Mi2 mit 3100 mAh Akku und dem Originalakku nebeneinander fotografieren damit man sieht um wie viel es größer wird?
Gruß aus Österreich
 
Google Nutzer schrieb:
Zur Zeit habe ich jetzt immer ein Tempo dabei, in das ich mein MI-2 einwickle wenn ich es nicht benötige:D Müsste mir auch eine neue kaufen und bräuchte sie also such schnell.
Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Vorsicht, Tempo kann Einschlüsse enthalten, die dir das Display verkratzen. Zugegeben, das kann auch in einer Hülle passieren. Von daher habt ihr schon Recht.

Gibt aber leider soweit ich weiß keinen deutschen Laden der NORMALE Folien für das MI-2 verkauft.
Zurechtschneiden?
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten