ehrles
Ikone
- 1.888
- Themenstarter
Dito !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Nutzer schrieb:Sehen alle etwas feminin aus
carlos2000 schrieb:Wenn Sernad an die Box ran kommt kaufe ich die auch auf jeden Fall. Für 50 Euro muß man die Box einfach mitnehmen.
ehrles schrieb:Ich habe Zubehör übrig !
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/370172-tausche-xiaomi-mi-2-zubehoer.html[/OFFURL]
Wahrscheinlich ein weiterer Tapatalk-Bug. Geh einfach direkt in den Marktplatz.HamptiDampti schrieb:Wieso kann ich da nicht drauf zugreifen?
freakysands schrieb:bin auf den 3100 akku gespannt. sollte kommenden montag eintreffen.
Sent from my MI 2
freakysands schrieb:bin auf den 3100 akku gespannt. sollte kommenden montag eintreffen.
Sent from my MI 2
ehrles schrieb:Sieht lustig aus .
Falls noch jemand einen günstigen MHL/HDMI-Adapter für den Fernseher sucht, ich habe eben dieses Modell bestellt. Für 5€ incl. Versand extrem günstig und anscheinend sogar richtig gut .
Micro USB to 1080P HDMI MHL Adapter for HTC EVO 3D / Samsung i9100 / i9108 + More - Black - Worldwide Free Shipping - DX
Neinmuri schrieb:Wollte mal fragen ob du den Adapter inzwischen hast