Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito ! :D

Ich habe Zubehör übrig :) !

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/370172-tausche-xiaomi-mi-2-zubehoer.html[/OFFURL]

Ich habe heute das Frosted Shield in weiß von Nillkin bekommen. Fühlt sich gut an, sitzt gut und schützt das Fon auch über die Ecke. Die beiligende Schutzfolie wirkt sehr wertig und hat auch ein Loch für den Annäherungssensor. :thumbsup:
Dieses Case ist es (Händler weiß ich nicht mehr) NILLKIN Xiaomi2 M2 case mi2 cover matted shield free shipping NILLKIN Xiaomi2 M2 case mi2 cover matted shield [nillkin m2 case]- US$13.90 - fulcrumall.com

Außerdem habe ich noch ein ähnliches, matt (rauh) schwarzes Case von Meifeng. Einen Link finde ich leider nicht mehr. Das fühlt sich ebenfalls wertig an, schützt das Fon aber nicht oben und unten so gut wie das von Nillkin. Die Schutzfolie, die ebenfalls dabei war, ist auch nicht so gut - sie hat z.B. kein Loch für den AN-Sensor.

Insgesamt wird das Mi2 durch die Cases leider recht klobig, das stört den schönen Gesamteindruck doch leider arg.

Ich war nie ein Freund von Cases und werde es beim Mi2 wohl auch nicht.

Wie viel dicker wird das Mi2 denn durch das Nillkin Case?

1mm

Hi, ich habe nun bei "fitbag" fürs Miu 1 und 2 Taschen bestellt! Ich werde Euch diese dann demnächst vorstellen mit Bildern :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Google Nutzer schrieb:
Sehen alle etwas feminin aus :D

Nee nicht alle ... der kleine Skelett Gnom als König ist sehr "Witzig"...evtl. würde ich diesen Ordern :drool:

carlos2000 schrieb:
Wenn Sernad an die Box ran kommt kaufe ich die auch auf jeden Fall. Für 50 Euro muß man die Box einfach mitnehmen.

Die Box ist ansich kein Problem, jedoch brauche ich zuerst mal einen LCD mit HDMI zum testen. Werde ich mir nach dem Chinesischen Neujahr holen..

• Danke
Reaktionen: ehrles
bin auf den 3100 akku gespannt. sollte kommenden montag eintreffen.

Sent from my MI 2

ehrles schrieb:
Ich habe Zubehör übrig :) !

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/370172-tausche-xiaomi-mi-2-zubehoer.html[/OFFURL]

Wieso kann ich da nicht drauf zugreifen?

HamptiDampti schrieb:
Wieso kann ich da nicht drauf zugreifen?
Wahrscheinlich ein weiterer Tapatalk-Bug. Geh einfach direkt in den Marktplatz.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Du hast nicht genug Beiträge (35 werden benötigt).

freakysands schrieb:

Sent from my MI 2

Können wir einen Test erwarten? :)

Wart auch schon auf meinen 3100er

test wäre kein problem :)

Sent from my MI 2

• Danke
Reaktionen: l1n00x
Son mist. Danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:58 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

freakysands schrieb:

Sent from my MI 2

Wann und wo hast bestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ehrles schrieb:
Sieht lustig aus ;) .

Falls noch jemand einen günstigen MHL/HDMI-Adapter für den Fernseher sucht, ich habe eben dieses Modell bestellt. Für 5€ incl. Versand extrem günstig und anscheinend sogar richtig gut ;).

Micro USB to 1080P HDMI MHL Adapter for HTC EVO 3D / Samsung i9100 / i9108 + More - Black - Worldwide Free Shipping - DX

Wollte mal fragen ob du den Adapter inzwischen hast und ob er einwandfrei funktioniert?
Wie schauts mit dem Akkuverbrauch aus wenn man was über HDMI ausgibt, reicht es für einen 2 Std. Film?

Jemand sollte den 3100er "original" Akku diese Woche noch bekommen. Einen Namen nenne ich wohl lieber nicht :)

Das sind alles Aufkleber, allerdings ganz nett geschnitten. Nur an den 4 Ecken sieht man das weiße Backcover .

• Danke
Reaktionen: Arlen
Kann jemand einen Shop empfehlen, wo man das matte Nillkin Frosted Shield Cover kaufen kann? Nach Möglichkeit auch so, dass es nicht 3 Monate dauert bis es ankommt. ;-)