Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

:thumbup:

Nillkin Crystalclear, Xiaomi Crystalclear oder Xiaomi Crystalclear mit Spezial-Beschichtung :confused:. Entweder hat man gar keine Folie oder direkt zu viele :D.


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359220321352.jpg
    uploadfromtaptalk1359220321352.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 260
@ehrles brauchst du meine Adresse?:D

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mich mal entschieden habe, werden evtl. 1,2 Sachen verkauft.

Den großen 3100mah Akku habe ich auch nur zum Testen bestellt...
 
Hi Zusammen :) danke für Eure Tips zum Thema Kopfhörer :) Nun habe ich die Qual der Wahl ...
 
Ich habe eben mit Sernad geschrieben, er hat jetzt wieder mehr Zeit :) !
Also wenn ihr original Xiaomi-Zubehör aus China möchtet -> schreibt ihm eine PN !



Ich bereue es jetzt schon bei dem komischen China-Shop bestellt zu haben (Fulcrumall) :bored: ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dahmer
ich habe letztens schon was bestellt ;) aber mir sind grade wieder ein paar sachen eingefallen (hat aber nichts mit dem MI2 zu tun)
 
Sehen alle etwas feminin aus :D
 
Für Mädels bestimmt super :D .

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten DLNA/Streaming-Box um das MI2 kabellos mit dem Fernseher zu verbinden ! Kennt ihr schon die MI-Box ?

小米盒å*ï¼ˆé«˜æ¸…互联网电视盒)——小米官网

Xiaomi TV Box Official Video (


Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Sabber! :)

"The Xiaomi Box is an Android powered device that is similar in size to an Apple TV and will be running Xiaomi's custom Android user interface, MIUI. The Xiaomi Box will have support for WiFi b/g/n protocols and a 10/100 ethernet port. Out of the box will be support for AirPlay, DLNA, Miracast and Android apps."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte auch schon überlegt aber mit AppleTv2 und DLNA reichts mir eigentlich schon aber einen Androidstick werde ich mir wahrscheinlich noch holen ;),ich sehe aber schon die nächste Bestellwelle auf Sernad zurollen :)

hast du meine pn bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Kann es sein, dass das Teil nur ~50€ kostet? oO

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Gibs bestimmt noch andere Aufkleber:D

Gesendet von meinem MI 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
ja, danke ! :)

@Google Nutzer: 35,70€ für Xiaomi-User (das sind wir ja )

Wow geil! Das Ding hole ich mir, habe zwar eigentlich schon einen Raspberry Pi aber für 35€ muss man es ja praktisch kaufen :D Das Teil läuft ja mit MIUI, weiß jemand ob es dann auch englisch als Sprache gibt? Konnte nichts finden.
 
35,70€ ohne Versand direkt in China, wird wohl für uns ein guuutes Stück teurer ...
 
Google Nutzer schrieb:
weiß jemand ob es dann auch englisch als Sprache gibt?
denke mal schon,auch damit werden die sich wohl am internat. Markt einfügen wollen

der Preis ist aber echt grandios,selbst wenn wir 50,- plus Versand und Provision zahlen,ist das noch super
 
Die Xiaomi Box hatte aber vor kurzem Probleme mit den Lizenzen. Aber ich könnte, wie ihr ja wisst, diese vorher testen. (allerdings müsste ich mir vorher einen LCD kaufen :()

Wie offen das System ist - ob es Customs gibt - ob Englisch verfügbar ist.. oje oje.. keinen Plan :D

Versand sollte billiger sein, da hier keine Batterie enthalten ist.
 
Wenn Sernad an die Box ran kommt kaufe ich die auch auf jeden Fall. Für 50 Euro muß man die Box einfach mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten