Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

ehrles schrieb:
Leder-Taschen in verschiedenen Farben direkt aus Deutschland. Nichts besonderes aber angeblich passend für unser MI-2 und günstig (5€ incl. Versand) ...

xiaomi von wsmedia | eBay

16086-400.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Und weiteres Zubehör ist auf Ebay endlich wieder verfügbar :
Is gekauft :D
 
Da meine 2 Fulcrumall Tracking-ID´s nicht funktionieren (ich befürchte, dass die Pakete noch gar nicht verschickt wurden), habe ich am Montag per Email nachgefragt was mit meiner Lieferung los ist.

Da bis heute keine Antwort kam, habe ich 2 Paypal-Fälle eröffnet und dort nochmal nachfragt.

Jetzt auf einmal meldet man sich (und wird auch noch frech :rolleyes2: )

" Hi friend,

Could you kindly close the dispute ? ***** you can track it now from the link below. We just shipped them on 19th, free shing always slow,please undersand. If you wanna fast, you can choose EMS maybe !
Welcome to International Registered Mail Tracking System till today, we have totally 3 disputes, two are yours. Becasue of your two disputes, we decide not to sell any products to Germans, mayb your people like openning disputes.

Now please close the one you can track, thanks in advance. "

Beide Tracking-ID´s funktionieren natürlich immer noch nicht :razz: .
 
Die bösen Deutschen. Natürlich öffnen wir gerne Dispute. Und wenn das nicht klappt, machen wir Krieg :rolleyes2:
 
Habt bitte etwas Geduld mit den Chinesen ;)

Immerhin müssten die meisten Pakete von China nach HK und erst dort bekommen die eine Trackingnummer. Nach ca. einem Tag funktioniert dann auch das Tracking (jedoch meistens erst auf der internationalen Seite).
 
Das ist ja auch ok, ich hasse es aber ignoriert zu werden. Der gleiche Mist bei sunsky-online -> keine Reaktion per Mail. Monatelang...

Aber sobald man einen Paypal-Fall eröffnet, melden die sich innerhalb von wenigen Sekunden :confused2: . Ständig zu schreiben, dass es doch funktioniert nervt auch gewaltig! Als wäre ich zu doof die Tracking-ID einzutippen...
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
@ehrles:

Hat deine Tracking ID eigentlich auch 10 Ziffern zwischen RB und CN? Sollten das nicht nur 9 sein?

Gesendet von meinem MI 2
 
ich habe 9 ziffern aber lässt sich auch nicht tracken
 
Nordlord schrieb:
@ehrles:

Hat deine Tracking ID eigentlich auch 10 Ziffern zwischen RB und CN? Sollten das nicht nur 9 sein?

Gesendet von meinem MI 2

2 x 9 Ziffern :smile: ....funktioniert aber trotzdem nicht. Verschickt am Samstag.
 
Ich sehe das gelassen. 3-4 Wochen warten wenn ware nicht da = Aktion.

Ob die id geht oder nicht ist mir in dem Fall egal. Bis jetzt galt der shop ja wohl als seriös.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Falls es jemanden interessiert, ich wollte bei Wholesale and Retail,Electronics,Toys,Fashion and more shopping online | Fulcrumall den
großen Akku mit 3100 mAh kaufen. Ich habe sofort mein Geld zurückbekommen mit dem Hinweis, das Deutsche nicht mehr erwünscht
sind, weil es 3 x einen dispute gab und 2 x waren das Deutsche. Müssen wohl kleine Artikel gewesen sein, er sagte noch, das
Deutsche auch Kleinzeugs reklamieren. Wir bösen Deutschen.... Ich war jedenfalls einer von den Beiden:
Die hatten mir nämlich anstatt dunkelblau den türkisen Case gesendet.
Mann sind wir böse. Sich für 16 USD aufregen, wie kann man nur....
Er verkauft den Akku nämlich für USD 36,90. Die anderen sind
mittlerweile bei 49,90. Falls jmd. einen Shop kennt, der es auch für Mitte 30 verkauft, ich bin dabei.
Wenn jemand möchte, ich verkaufe den Case
case.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
och dann könnte ich ja auch noch nen fall eröffnen,damit die merken,daß es sich rumspricht
 
Da nicht selten Fake-ID`s genannt werden und erst Wochen später verschickt wird, wird man ja wohl nachfragen dürfen. Wirkt unseriös wenn dann tagelang keine Antwort kommt aber nach der Eröffnung des Paypal-Fall reagiert man innerhalb von wenigen Minuten :unsure: ...
 
ehrles schrieb:
aber nach der Eröffnung des Paypal-Fall reagiert man innerhalb von wenigen Minuten :unsure: ...
das ist gang und gebe bei diesen shops und es nützt keinem,wenn die pampig werden
 
3100 Akku bei ibuygou für 30,79 Euro
 
Oder bei Sernad kaufen, bekommt den auch etwa um das Geld :)
 
Google Nutzer schrieb:
Oder bei Sernad kaufen
ich hab mir bei ihm schon einen bestellt,zwar nicht den großen aber dafür in einer schönen Holzbox,der hat auch 2000 mAh
 
Was hat der gekostet? Original Xiaomi?

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
post 196 und 198 ist alles zu sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Drann denken, das chinesische Neujahr beginnt bald. Und zwar von dem 25.1-20.2. Wärend dieser Zeit wird jede Bestellung entweder nicht bearbeitet oder wird stark verzögert verschickt. Auch die chinesische Post wird auf Sparflamme arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt solange feiern die :(
Dann brauch ich den 3100mAh Akku jetzt erstmal nicht bestellen^^
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten