Zeigt eure Homescreens!

Ahh, danke! Das probiere ich doch gleich mal aus!

EDIT: Dann wäre nur noch die Frage zu beantworten, wie er das auf Deutsch bekommen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke: hat super funktioniert

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Hans Blafoo schrieb:
Wie hast du MIUI Weather zum Laufen gebracht? Das habe ich irgendwie noch nicht geschafft.

Das ist ein Skin (Miui Weather) vom Fancy Widgets. Kann man unter Fancy Widgets herunterladen und installieren. War ganz einfach.

Gruss
Oliver
 
Einsteinno1 schrieb:
och das kann ich ja nicht mit ansehen. Die meisten Apps die ich da sehe dafür gibts Icons, Skype, Root Explorer.

lade dir mal hier diese Datei

DOWNLOAD ICONS

und benutz deinen Root Explorer und schiebe sie in system/media/theme/default/ und ersetze dort die icons Datei. Einmal rebooten und genießen :)

würde das hier gerne nochmal aufgreifen. Habe Root Explorer aber ich krieg die Icons Datei nicht verschoben, da Schreibgeschützt.

Kann mir vielleicht einer dabei helfen damit die Icons nicht so furchtbar schrecklich aussehen?^^
 
Rechts oben im Explorer auf Mount r/o drücken um das Dateisystem als schreibbar zu mounten.

Dann versuch es noch einmal.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Das hat jetzt geklappt. Die Icons sind aber nicht selben wie bei der AIO Rom von Einsteinno.
Hat das Icon Set irgend jemand?
 
Extrahier die Icons doch einfach aus dem Rom.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Hab ich auch versucht. Das komische: Die Icons bleiben so, auch nach Neustart:

Die Mischung ist ja furchtbar. Das war aber bei Einsteinos Rom so nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-12-22-25-18.png
    Screenshot_2013-02-12-22-25-18.png
    2,8 KB · Aufrufe: 273
omg1010 schrieb:
Das ist ein Skin (Miui Weather) vom Fancy Widgets. Kann man unter Fancy Widgets herunterladen und installieren. War ganz einfach.

Gruss
Oliver

Ist das so ein kombiniertes Uhren-Wetter-Widget? Ich habe das Miui Weather Skin heruntergeladen, aber ich bekomme es nicht auf das reine Wetter-Widget angewendet.
 
Danke für den Link. 2.12.21 neu geflasht. Dann die Icons aus deinem Link runtergeladen und wieder den selben Mischmasch wie beim ersten Screenshot :huh:
 
Hast du das auch über den Thememanager normal importiert? Also die mtz?
 
  • Danke
Reaktionen: lofy
Hans Blafoo schrieb:
Ist das so ein kombiniertes Uhren-Wetter-Widget? Ich habe das Miui Weather Skin heruntergeladen, aber ich bekomme es nicht auf das reine Wetter-Widget angewendet.

Ja genau, kombiniertes Uhren-Wetter Widget mit Namen "Fancy Widgets Pro". Kannst Du Dr über den Google Store kaufen. Oder Du gibst mal in einer Suchmaschine Deine Wahl "(ort wo aktien gehandelt werden .bz) fancy widget" ein ...

Gruss
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Entferne lieber den Hinweis, wo man das herbekommen könnte. ;)

Mit der freien Version habe ich es nicht gefunden, aber die Wetteranzeige, die ich jetzt habe ist ganz okay. Könnte aber trotzdem schöner sein. :D
 
Mein aktueller Homescreen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-20-09-07-00.png
    Screenshot_2013-02-20-09-07-00.png
    151,7 KB · Aufrufe: 331
Schickes Uhrenwidget, aber das geht 1min nach :D
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
screenshot_2013-02-20p9pgp.png

Mein aktueller Screen. Erster Gehversuch im Bereich Theming. Bin für Anregungen und gute Tutorials offen :) Mags eher minimalistisch muss ich sagen
 
Dann hier mal meiner - Kalendereinträge sind natürlich unkenntlich gemacht :)
 

Anhänge

  • mi2.home.jpg
    mi2.home.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 288
Was für ein Uhrenwidget ist das, dlueth?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.333
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.680
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
800
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten