Zeigt eure Homescreens!

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den selben BG, den gibts auch in Blau. Siehe Anhang :)

Anhänge

• green_monster.jpg
    green_monster.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 309
  • blue_monster.jpg
    blue_monster.jpg
    45 KB · Aufrufe: 714
  • Danke
Reaktionen: Fisherman65
Fisherman65 schrieb:
Der Lockscreen-BG ist ja mal klasse. Wo ist der her?
Und Mumford & Sons sind natürlich erst recht der Hit :)

konnte den Background aus dem Theme Store laden. Kann dir allerdings keinen Namen nennen, da der auf Chinesisch ist :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Google Nutzer schrieb:
Habe den selben BG, den gibts auch in Blau. Siehe Anhang :)

Deine geposteten Bilder sind aber von der Qualität so mies, das beim Setzen des Wallpapers nix vernünftiges bei rum kommt. Habs grad mit dem anderen probiert, da mit das Blaue Monster auch ganz gut gefallen hat. Also vielleicht doch lieber direkt aus dem Thememanagerdingens da runterladen^^

Dann muss das an dem Forum liegen, auf meinem MI-2 sieht das keinesfalls schlecht aus :p
Lad gleich mal Bild davon hoch.

Google Nutzer schrieb:
Dann muss das an dem Forum liegen, auf meinem MI-2 sieht das keinesfalls schlecht aus :p
Lad gleich mal Bild davon hoch.

Ja kann sein, das die Qualität der Bilder durchs Hochladen im Forum verloren geht. Aber wie gesagt, einfach übers Handy laden und gut is.

Mich wundert es gerade nur, vielleicht bin ich auch einfach blind :D kannst du vielleicht einen Screenshot machen wie es bei dir aussieht? So sieht es aufjedenfall bei mir aus. Benutze aber auch nur e
3 Homescreens vielleicht deshalb.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360185338684.jpg
    uploadfromtaptalk1360185338684.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 282
Google Nutzer schrieb:
Mich wundert es gerade nur, vielleicht bin ich auch einfach blind :D kannst du vielleicht einen Screenshot machen wie es bei dir aussieht? So sieht es aufjedenfall bei mir aus. Benutze aber auch nur e
3 Homescreens vielleicht deshalb.

habs doch erklärt, durch das Hochladen sind die Bilder komprimiert (Quali geht verloren und ist unscharf). Kannst du ja selber testen. Klick eins der hochgeladenen Bilder mit rechtsklick --> Speichern unter an und zieh es aufs Handy, dann als Lockscreenwallpaper setzen. Folge: verpixelt.

Die Bilder wurden aber nicht komprimiert, haben exakt die selbe Auflösung und Größe wie vorher. Konnte auch kein Unterschied feststellen.

Du lädst das über die App oder? Ich über PC und das File hat dort 56,2 KB

lofy, du hast wahrscheinlich aus Versehen das Vorschaubild statt die große Version genommen

hä? Also sorry, Bild anklicken, Rechtsklick, Speichern unter.
Wüsste nicht, was ich dabei anders machen soll... Bei mir hats halt nunmal etwas mehr als 4 KB, kann ich auch nicht ändern...
Den Weg über Grafikadresse kopieren und in nem neuen Tab eingeben funktioniert genauso wenig, Größe bleibt gleich.
Ist allerdings auch Wurscht. Ich lade das Bild wie schon 3 mal vorher gesagt über das Themeteil und damit ist mein Problem sowieso erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich will auch mal :)

Nova Launcher, da der Miui Launcher paar Sachen nicht so machen will wie ich.
Das Icon Pack ist das hier Black Glass ADW Theme
Das Miui Theme ist leider auf Chinesisch, weiß also nicht wie das heisst :)

Kalenderwidget ist das hier Simple Calendar Widget, bei Klick öffnet sich aCalendar.

Und das kleine Wetter ist mit Zooper Widget Pro gemacht,
wenn man draufpatscht, geht Wetter.com auf.

Nur das Telekom.de nervt mich noch

Anhänge

• Mi2-1.png
    Mi2-1.png
    159,6 KB · Aufrufe: 380
  • Mi2.png
    Mi2.png
    181,6 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
@Xanadin

Sieht schön aus :)

Hardcastle schrieb:
Desktop --> Katrina Theme, Uhr geändert
Lockscreen --> MiCrease
Symbole --> Xperia_V4

Wie kann man NUR die Icons ändern?

Gruss
Oliver

versuch mal desktopvisualizer(playstore)

Im Theme Manager einfach das Icon unten links anklicken.

Dort kannst du selektiv nur einzelne Bestandteile eines Themes installieren.

Der Desktopvisiulizer hilft nicht weiter. Also ich habe hier eine .mtz Datei mit Icons. Nach den Infos, die ich gefunden habe, muss die Datei in \Miui\theme gespeichert werden. Dann das Themen app öffnen, "Mischen" und dann "Symbole" auswählen ... Leider erscheint dann nicht die mtz datei sondern als Auswahl nur die default symbole ...

Gruss
Oliver

Du musst die Mtz-Datei erst importieren.

Startbildschirm der Themes-App > Einstellungen > von SD-Karte importieren

................. Gruß Markus..............
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥

Hmm, interessanter Ansatz. Habe ich gemacht, es kam die Bestätigung "Thema wurde importiert" aber danach war davon immer noch nix zu sehen ... "Mischen" - "Symbole" zeigt mir nach wie vor nur den Default Symbolsatz an. Nix anderes.

Gruss
Oliver

Und nach einem Neustart der Themes-App? Ein Reboot schadet auch nicht...

................. Gruß Markus..............
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥