H
hellmichel
Gast
Noch nicht Final. Am Theme wird nicht gebastelt. Aber es sieht schon ziemlich gut aus. Und das Wallpaper dürfte ja wirklich nicht das Problem sein. (habe es auch schon getauscht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wechhe schrieb:Sind alle drei Bilder Lockscreens?
Die sehen nämlich gut aus.
vivalasven schrieb:Paar Ergüsse der letzten Tage
spacenight schrieb:Das sieht ja sehr gut aus bekommt man das als Theme?
looser88 schrieb:Was ist denn das für ein Wetter Widget auf dem HS rechts???schaut gut aus...
vivalasven schrieb:Von dem Theme
Novocaine schrieb:Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage zu den Themes/Änderungen dieser.
Auf meinem Mi2 hab ich ne englische(!) MIUI Version von August am Laufen, wo man im Theme Manager unter Mix die einzelnen Komponenten ändern konnte.
Mit meinem Mi2S mit deutscher(!) MIUI von November fehlt diese Option.
Mag daran liegen, dass Xiaomi den Thememanager überarbeitet hat. Wie kann ich denn dann aber jetzt gezielt nur Icons oder Fonts o.ä. in der deutschen MIUI ändern/übernehmen. Neu installierte Themes scheinen auch immer nur komplett übernehembar zu sein, sprich ich kann da die Komponenten auch nicht auswählen wie in der englischen MIUI Version von August
vivalasven schrieb:Paar Ergüsse der letzten Tage
vivalasven schrieb:Von dem Theme
vivalasven schrieb:Das hier.
Ja scheint seit Weihnachten Probleme mit den Servern zu geben. Hat evtl was mit der Umstellung für nächstes Jahr zu tun.