Zeigt eure Homescreens!

Mein aktueller
3a5umute.jpg
utapu7us.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
... und nur den Homescreens austauschen und nicht den süssen "Fratz".
:thumbup:
 
Nie im Leben. :)
 
An die modding cracks ... gibt's ne Möglichkeit den Carrier als Text auf dem Lockscreen darzustellen? Die manifest.xml habe ich soweit schon für mich angepasst, aber finde den Tag für Carrier nicht.

Any ideas?
 
Boah, gibt's auf jeden Fall, hab ich aber noch nie nachgeschaut.

Du könntest die Manifest Datei von Standard ls mal durch gucken, da ist das doch Standard wenn mich nicht alles täuscht, da findest du bestimmt die Zeile
 
Glaube nicht. Ich kann mir das Label in der Statusleiste anzeigen lassen, das wäre kein Thema. Aber ich will eigentlich nix in der Statusbar haben, stattdessen

Telekom

oder sowas einfach aufm LS stehen. Im Standard finde ich auch nur über die theme_values an udn ausschalten. Kann sein, dass ich nicht die korrekten Files habe.

Also falls wer ne Idee hat, her damit!
 
Und Wenn du statt carrier Name einfach nur nen Text da rein setzt?

Kannst dich dabei an der Datumsangabe orientieren. Einfach die Zeile kopieren, den y Wert ändern und bei Format Telekom schreiben.

Vorausgesetzt dein ls hat ne Datumsangabe
 
Und wie die Uhr in der Statusleiste in die Mitte?
 
Ja da wäre ja zu einfach :). Dann hätte ich ja immer den Text da stehen unabhängig ob ich Netz habe oder nicht.

So wichtig ist es jetzt nicht. War mehr Interesse an modden. Bin soweit ja zufrieden.

Die Uhr ist mit WSM Tools und MiTools umgesetzt. Einfach hier suchen.
 
Auch noch Ansprüche :-D

Ich werde mir Samstag sowieso wieder ein Theme zusammen Zimmern, dann schau ich mal danach und gebe laut wenn ich was finde
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Nee, Ansprüche sehen anders aus :p. Hab doch schon zu milestone Zeiten rumgespielt...
 
@Bandit

Versuch es mal damit

Code:
<Text x="#info_x" y="#info_y"  alignV="center" w="#info_width" marqueeSpeed="30" size="#info_size" color="#FFFFFFFF"  text="@owner_info"/>

Oder alternativ

Code:
<Text x="14" y="65" size="20" color="#FFFFFF" text="@owner_info" visibility="not(isnull(@owner_info))"/>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Nix neues, nur ein bisschen gemixt

flatblauyqj5d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110, Badnerle und MarcoG:
vivalasven schrieb:
@Bandit

Versuch es mal damit

Code:
<Text x="#info_x" y="#info_y"  alignV="center" w="#info_width" marqueeSpeed="30" size="#info_size" color="#FFFFFFFF"  text="@owner_info"/>

Oder alternativ

Code:
<Text x="14" y="65" size="20" color="#FFFFFF" text="@owner_info" visibility="not(isnull(@owner_info))"/>

Probiere ich morgen mal aus. Danke erstmal. Werde mich melden ob es geklappt hat.
 
Ja, wobei mir heute Mittag aufgefallen ist, dass das lediglich diese Owner Info Ding ist was man da irgendwo einstellen kann und nicht wirklich der carrier.

Keine Ahnung aber das hatte ich die ganze Zeit im Kopf.
 
Hm ... dann nützt es mir leider nix. Ich brauche ja im Prinzip nur den Identifiyer also @carrier_label oder wie auch immer das heißt...

Oder aber etwas wie

network
operator
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt das neue Standard wallpaper von Miui ger?
 
Sieht gut aus könnte man schon nehmen als Standard.
 
Also für mich passt das kein Stück zum Rest, aber Naja. Am wallpaper wirds nicht scheitern
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.333
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.680
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
800
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten