Zeigt eure Homescreens!

Captain Hook schrieb:
Du meinst mitu :-D
Such mal im theme ordner nach mitu

Hi danke das ist es. Weiß jemand ob man den lockscreen anpassen kann? Also ich meine nicht den Hintergrund sondern die Funktionen (Nachricht schreiben, Kamera, Anruf und entsperren) Da es diese Funktionen bei Mitu leider nicht gibt...

Danke und Gruß

BT

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eine Idee warum das Chrome Icon nicht mehr geändert wird? Müsste eigentlich com.android.chrome sein, aber irgendwie....
 
Hallo

Hat schon jemand herausbekommen, wie sich installierte aber nicht mehr benutzte Themen vom Mi2 wieder löschen lassen. Die Geschichte im Themen Manager wird mir bald ein bissel unübersichtlich.:ohmy:
 
thememanager -> lokal -> theme auswählen -> runterscrollen -> "löschen" anklicken ;)
 
whity76 schrieb:
thememanager -> lokal -> theme auswählen -> runterscrollen -> "löschen" anklicken ;)

Danke, wie blind ist man manchmal. Das es dort noch weiter runtergeht habe ich glatt übersehen bzw. gar nicht probiert. Alles Roger jetzt.:smile:
 
Das mios 7 lässt sich nicht installieren. Drittanbieter irgendwas. Jemand ne idee
 
Finde das MiOS7 nicht über den Theme Market, hat da bitte jemand einen Link für mich :mellow:
 
Hab den Aviate-Launcher installiert, gefällt mir richtig gut.

Homescreen (oben Slideshow-Widget, für wechselnde Bilder, drunter Flipboard-Widget mit wechselnden News/Titelstories):



Nach links wischen führt zum Collections-Screen:





Beim Homescreen nach unten wischen öffnet den Informations/Ort-Screen:



Lockscreen hab ich den Standard-Lockscreen gelassen, mit schweizer Miui-Community-Wallpaper:

 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Hab gerade gesehen dass das Wetter mit den missed anzeigen kollidiert, jetzt passt alles.


https://db.tt/x2LKw5Wv


mune9u2e.jpg

Kannste den noch mal uppen, der Link will nimmer und ich finde den LS gut *habenwill*
 
Hi, hab heute von Senard mein MI2S bekommen und wollte mal hier nachfragen wie das mit den Themes abläuft also wie man diese erhält, installiert , einrichtet, und ob man auf was achten muss?

mfg

Danke schomal vorab für eure Hilfe
 
Erst einmal: herzlich Glückwunsch. Du hast dir ein ordentlichen Smartphone ausgesucht ;)

Du hast eine App 'Themes' auf deinem MI2s. Dort kannst du durch alle Themes durchgehen und die jene aussuchen, die dir gefallen. Manche kosten Credits (mehr dazu hier: https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi2.918/mi-credits-aufladen.415282.html) andere gibt es umsonst. In jedem Fall brauchst du einen Account bei Xiami iirc.

Hast du Themes runtergeladen, kannst du die aktivieren oder auch untereinander mixen. All dies passiert unter der App 'Themes'
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit w whatsapp Nachrichten als Info auf dem ls sichtbar zu machen m zb in der Status leiste?
 
Meinst du dass das whatsapp Symbol in der statusleiste erscheint? Infos auf dem Lockscreen hab ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch gibts mit typoclock wearher lockscreen
5e2ypata.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Wenn du nur das Symbol meinst, das kannst du über die themes.values.xml Datei im theme selber einstellen.musst du nur von false auf true ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Genau das meinte ich. Werde ich mir mal anschauen.

Edit: Hm jetzt muss man nur wissen welche Option das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geht auch
vydusy3e.jpg
 
OK...scheint die "...notification.." zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.333
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.680
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
800
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten