Zeigt eure Homescreens!

Ich habe fertig :D

Static%20by%20MarcoG.jpg
 
Ich habe auch ein wenig gebastelt. Bin mit dem Lockscreen allerdings noch nicht ganz zufrieden :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-01-18-25-44.png
    Screenshot_2013-08-01-18-25-44.png
    141,8 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2013-08-01-18-25-52.png
    Screenshot_2013-08-01-18-25-52.png
    100,7 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und MarcoG:
mein letzter für die nächsten 2 Wochen :crying:


small%20Jaku.jpg







Danke Sven für das Theme,

habe es etwas umgemoddet und die Glass Wind Clock auch nochmal etwas abgeändert.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Keine Inspiration zzt :rolleyes2:

alpsuxzgy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
bei mir auch nicht,mir ist zu warm :p
 
:-D da tut sich NRW und Italien glaube ich nicht viel zzt. Schönen Urlaub noch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376048130758.jpg
    uploadfromtaptalk1376048130758.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
gibt es eine möglichkeit, wetterinformationen (am besten animiert) auf dem lockscreen anzeigen zu lassen??
finde den standard ls von miui v5 eigentlich hammer..nicht diese langweilige iphone slide2unlock leiste..missed sms und calls werden angezeigt und die musikplayer integration ist auch gelungen..
gut infos zu wecker, calenderevents usw fehlen..aber das können andere custom lockscreens auch nicht, soweit ich das gesehen hab..
 
das geht, aber nicht mit jedem theme. bei mir gehts mit dem Standard-Theme, mit dem Theme das dem Standard sehr ähnlich sieht nur nen Strandflair hat und blau ist und mit dem Black_V5 sollte es auch funzen. Ausserdem musst du BZ Wetter installiert haben, damit es mit dem europäischen wetter klappt.
was wecker und kalender angeht, weis ich jetzt nich genau, aber ich meine das bei dem ein oder anderen theme auch schonmal gesehn zu haben, zumindest den kalender.
 
cryptme schrieb:
gibt es eine möglichkeit, wetterinformationen (am besten animiert) auf dem lockscreen anzeigen zu lassen??
finde den standard ls von miui v5 eigentlich hammer..nicht diese langweilige iphone slide2unlock leiste..missed sms und calls werden angezeigt und die musikplayer integration ist auch gelungen..
gut infos zu wecker, calenderevents usw fehlen..aber das können andere custom lockscreens auch nicht, soweit ich das gesehen hab..

Es gibt im MIUI Theme-Market ein Lockscreen Theme, was dem des v5 absolut identisch ist, aber eben zusätzlich Wetterdaten, Datum etc einblenden kann.
Das Lockscreen Theme nennt sich MiuiV5 2.2 with weather

Zu finden über dein Mi2 -> Themes -> Kartenreiter "Mix" -> links oben Lockscreen -> rechts oben die Suche öffnen -> "miuiv5" (ohne "" und leerzeichen) eingeben

Um dass es funktioniert brauchst du noch, wie Weasy richtig sagt, WeatherBZ, zu finden im Market, oder über diesen Link

Nachdem du die App und den Lockscreen installiert hast, browst du über Themes wieder in den Lockscreenauswahlordner und kannst dann mittels des mittigen Buttons "Customization" Schriftart, Datumsformat, Art der Wetterinfo und Iconart auswählen.
;)
 
also ich danke euch erma ganz doll!
das miuiv5 mit wetter schaut gut aus..nur leider passt es farblich nicht zu meinem btheme mit blau-touch...
das black_v5 wäre top..leider sind die einstellungen in chinesisch^^
bei standard und dem blauen standard (zorbakan!?) kann ich leider nichts customizen..
also die ideallösung habe ich noch nicht gefunden :sad:
 
Kurze Frage, wie erstellt man solche Themes?
Ich mach das über den Mix-Schalter in der Themes App.

Da kann man aber nur ein Backup vom Theme machen, also benennen und die Vorschau davon kann man nicht sehen. Außerdem werden Klingeltöne nicht mitgespeichert.

mfg
 
Also ich mache das glaube ich relativ unprofessionell. Im Prinzip nur die Sachen zusammen suchen, umbenennen per drag & drop rein damit. Previews kannst du ganz einfach erstellen indem du einfach nen Screenshot in den preview Ordner ziehst und ihn entsprechend umbenennst.

Mit anderen Worten, Handarbeit :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Zebrakopf
In den Theme Ordner nehme ich an?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.333
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.680
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
800
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten