Zeigt eure Homescreens!

Das ist der hier

mesu3yge.jpg



Mit dem wallpaper aus dem hier

2e5uhesa.jpg



Kosten aber beide mi Credits :(
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Mein lockscreen, weis jemand wie man themes editiert? Das chinesisch stört :rolleyes:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371918819731.jpg
    uploadfromtaptalk1371918819731.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 314
Naja, früher hätte man einfach nur die Manifest, XML Datei geändert und fertig. Das ist mittlerweile nicht mehr möglich. Dass man jetzt auch keine Backups mehr teilen kann macht die Sache auch nicht einfacher :)

Also einfach so, nicht möglich
 
So, hier hat das Team Iliminouss mal was ganz feines gemacht.

Einmal, wie auf dem Bild zu sehen, Signal + Wifi links, Uhr mittig und Akku rechts. Dazu muss das hier im CWM geflashed werden.

CWM + Anleitung gibts hier

Zusätzlich, ebenfalls auf dem Bild, gibts nun einen Mod womit man 1. Die Rastergröße beliebig ändern kann, max ist 9x9, 2. Kann man die Icon Unterschriften verstecken, 3. kann der Dock ausgeblendet werden.
Einfach diese zip runterladen, entpacken und wählen was man haben möchte.
NS soll denke ich mal der Dock sein und Label sind die Icon Unterschriften. Das ganze ebenfalls im CWM flashen.

screenshot_2013-06-23uwjar.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Oh, der Link sollte funktionieren.

[2013-05-24] ClockworkMod Recovery 6.0.3.2 | MIUI Android - Redefining Android

Einfach das CWM runterladen, in Update.zip umbennen, in das Root Verzeichniss der SD Karte, ins MI Recovery und das Update flashen, wenn du danach ins Recovery über den Griff gehst, siehst du das CWM.

Mit 9x9 kannst du auch 9x9 Icons darauf platzieren, sieht aber alles ein bisschen gestaucht aus. Hab jetzt 5x6 und bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
kannst die Anleitung dafür auch hier finden.

Edit:da war einer schneller:D
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Hm wenn ich den Dock unten nicht mehr habe, wohin sind denn dann die Apps verschwunden? oO
 
Die Apps hättest du am besten vorher vom Dock runtergezogen.

Am besten nochmal die Rom rüberflashen oder es gibt auch in der ZIP des mods eine ZIP um den mod rückgängig zumachen.
 
Red-Bull2k schrieb:
Mein lockscreen, weis jemand wie man themes editiert? Das chinesisch stört :rolleyes:
Wurde mich auch interessieren wie das geht. Ich habe heute mal eine .mtz übersetzt, aber könnte sie nicht benutzen, da sie nicht aus dem Market geladen wurde.
 
Wie komme ich eigentlich an mi credits
Ich kann kein chinesisch
 
Schreib Red-Bull2k mal ne pn, da gibt's jmd im miui android Forum ;)
 
Red-Bull2k schrieb:
Mein lockscreen, weis jemand wie man themes editiert? Das chinesisch stört :rolleyes:

Das war dann doch einfacher als gedacht :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-24-19-14-44.png
    Screenshot_2013-06-24-19-14-44.png
    143,9 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2013-06-24-19-24-27.png
    Screenshot_2013-06-24-19-24-27.png
    126,4 KB · Aufrufe: 437
yeah triple Post :D

micreasem5s3v.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
@vivalasven Und wie genau hast du das Chinesisch weg bekommen?
 
Yes, als erstes mittels der Anleitung hier die Datei "Lockscreen" extrahieren, auf den PC speichern und ein .zip dahinter hängen

Backup theme doesn't work at version above 3.6.7
Follow my step
-Open rootexplorer
-Find at data/system/theme
-At those directorry you will find all part what theme applied.
-Copy all at sdcard then add description.xml
-Zip all of those.
-Rename with extension. Mtz
-Enjoy and upload lol

dann unter /advanced die Manifest.xml Datei mittels Notepad++ öffnen, die Zeile suchen wo das Datum etc steht und das ändern. Wo die Zeile ist kann man pauschal nicht sagen, das ist bei jedem unterschiedlich. Ist zwar ein bisschen Fummelarbeit aber nach ein paar Versuchen gehts schnell.

Das .zip bei der fertigen Lockscreen Datei wegmachen, das Ganze zippen, noch die Datei description einfügen und das zip durch mtz ersetzen und fertig ;)

Edit: Manchmal sind auch mehrere Zeilen für Das Datum zuständig, oder zB auch Angaben zu "missed calls". Ich hab gerne alles auf Deutsch und übersetze demnach möglichst alles.
Guck dir am besten die XML mal an, am Anfang wird man etwas erschlagen davon, aber das System durchschaut man recht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stregus
Danke! So ähnlich habe ich es auch probiert, aber wahrscheinlich die description.xml vergessen. Ich werde das heute mal probieren und dann berichten.
 
so sieht es bei mir aus.

Theme Motif MiuiV5 Update
 

Anhänge

  • 1372513800154.jpg
    1372513800154.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 343
  • 1372513804425.jpg
    1372513804425.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 305
  • 1372513801558.jpg
    1372513801558.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Fürs WE

maritime7lssh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Ich mags einfach minimalistisch :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-30-09-36-24.png
    Screenshot_2013-06-30-09-36-24.png
    277,6 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.333
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.680
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
800
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten