ehrles
Ikone
- 1.888
Hin und wieder in diesem Thread stöbern!welberger schrieb:(z.B. wo kriegt man sowas her )
What does your MIUI look like? - Page 2226 - xda-developers
xda-developers - View Single Post - What does your MIUI look like?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin und wieder in diesem Thread stöbern!welberger schrieb:(z.B. wo kriegt man sowas her )
welberger schrieb:Kannst du mal einen Tipp zu den Icons geben (z.B. wo kriegt man sowas her )
Kickaha schrieb:Meintest du mich?
Gesendet von meinem MI 2
der_felix schrieb:Hab heute auf Miui v5 umgestellt. WTF. Fast nur Desing-Verschlechterungen.
MIUI V4 and MIUI V5 Comparison | GizmoChina
Settings-Menü auf einmal ohne Icons und mit schlechter Bildschirmausnutzung.
Statusleiste: verschwendeter (ungenutzer) Platz unter der Beleuchtungseinstellung
Das letzte Bild auf der Seite, About Phone: vorher schick und übersichtlich, jetzt hat man viel weniger Infos auf einen Blick.
Alles ist größer und wirkt klobiger.
Schade, dass man nicht zwischen v4 und v5 wählen kann.
Fehlende Icons und schlechtere Platzausnutzung.. Ich versteh's einfach nicht.. Sieht das auf dem iPhone so aus und die wollen genauso aussehen?
looser88 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese tollen Wetter-Widgets heißen....auf dem LS...aber vor allem auf dem Homescreen????