Zeigt eure Homescreens!

welberger schrieb:
Kannst du mal einen Tipp zu den Icons geben (z.B. wo kriegt man sowas her :smile:)

Meintest du mich?

Gesendet von meinem MI 2
 
Kickaha schrieb:
Meintest du mich?

Gesendet von meinem MI 2

Eigentlich meinte ich Ehrles - nachdem ich mir dein Homescreen aber noch mal angeschaut habe, hätte ich auch dich meinen können.

Wobei mich bei dir zusätzlich zu den Icons auch noch das Wetter Widget interessieren würde :tongue:
 
Grundicons sind DCiconZ für Nova und ein paar Elegant Adw Theme Widget ist von HD Widget selbst so zusammen gesetzt...

Gesendet von meinem MI 2
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Hab heute auf Miui v5 umgestellt. WTF. Fast nur Desing-Verschlechterungen.

MIUI V4 and MIUI V5 Comparison | GizmoChina

Settings-Menü auf einmal ohne Icons und mit schlechter Bildschirmausnutzung.
Statusleiste: verschwendeter (ungenutzer) Platz unter der Beleuchtungseinstellung
Das letzte Bild auf der Seite, About Phone: vorher schick und übersichtlich, jetzt hat man viel weniger Infos auf einen Blick.

Alles ist größer und wirkt klobiger.

Schade, dass man nicht zwischen v4 und v5 wählen kann.
Fehlende Icons und schlechtere Platzausnutzung.. Ich versteh's einfach nicht.. Sieht das auf dem iPhone so aus und die wollen genauso aussehen?
 
Das mit dem Settings-Menü gefällt mir auch deutlich schlechter, hier kann man nur hoffen das nachgebessert wird, da die Orientierung durch die Icons deutlich besser war.
Ansonsten gefällt mir das (runde) Design der V5 allerdings super und ich empfinde es als Fortschritt, da es aufgeräumter und professioneller wirkt. Zwar werden tatsächlich teils etwas weniger Infos auf einen Blick präsentiert, aber manchmal ist weniger auch mehr. Ich finde das ganze auf jeden Fall übersichtlicher und angenehmer (entlastend) für die Augen.
Letztlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.;)
 
der_felix schrieb:
Hab heute auf Miui v5 umgestellt. WTF. Fast nur Desing-Verschlechterungen.

MIUI V4 and MIUI V5 Comparison | GizmoChina

Settings-Menü auf einmal ohne Icons und mit schlechter Bildschirmausnutzung.
Statusleiste: verschwendeter (ungenutzer) Platz unter der Beleuchtungseinstellung
Das letzte Bild auf der Seite, About Phone: vorher schick und übersichtlich, jetzt hat man viel weniger Infos auf einen Blick.

Alles ist größer und wirkt klobiger.

Schade, dass man nicht zwischen v4 und v5 wählen kann.
Fehlende Icons und schlechtere Platzausnutzung.. Ich versteh's einfach nicht.. Sieht das auf dem iPhone so aus und die wollen genauso aussehen?

Ja sieht so aus als ein schlechter IOS Nachbau
 
Hier mein aktueller Home screen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363823250724.jpg
    uploadfromtaptalk1363823250724.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 293
So hier noch mal ein kleines Update.
Schriftart ist jetzt der Nokia Pure font
Icons stammen ebenfalls vom MeegoUI by RocknRolla

IMG_20130321_193208.jpgIMG_20130321_193213.jpgIMG_20130321_193226.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364303157185.jpg
    uploadfromtaptalk1364303157185.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: christan, h00ver und Akitoyo
Hey Leute ich hab da mal ne Frage, vielleicht weiß einer von euch da was.

Iich habe in Minimalistic Text schon viel zu viele Widgets exportiert und darunter leidet nun die Übersicht beim Importieren :S
Kann mir einer von euch sagen, wie ich Exportierte Daten wieder löschen kann, sodass Sie, wenn ich auf Import klicke nicht mehr erscheinen?

Vielen Dank
Grüße David
 
Die Dateien liegen in /sdcard/ MinimalisticTextPreferences. Datei löschen = exportierte Widgeteinstellungen löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
jakustyleucx1o.jpg


Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese tollen Wetter-Widgets heißen....auf dem LS...aber vor allem auf dem Homescreen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter und uhr wäre cool. Wie kriegt man das Wetter Vor allem auf den lock Screen?



Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364477051891.jpg
    uploadfromtaptalk1364477051891.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 314
looser88 schrieb:
jakustyleucx1o.jpg


Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese tollen Wetter-Widgets heißen....auf dem LS...aber vor allem auf dem Homescreen????

Auf dem homescreen ist das beautiful widgets, für die Icons einfach nach Google suchen, der lockscreen ist der hier

http://db.tt/0s0NHIj3


Original ist von raika20, ich hatte nur die Wetterbedingungen übersetzt und ein paar andere Kleinigkeiten . Brauchst aber 9s weather ausm playstore damit die angezeigt werden.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Oh...danke...also, das dunkle/schwarze Wetter Widget so wie es dort angezeigt wird auf dem HS ist das "Beautiful Widget"???

das sieht echt toll aus



Gruß
 
So und jetzt wollte ich doch auch mal zeigen,wie's bei mir gerade auf den diversen Screens so aussieht :rolleyes2:
Von Links nach Rechts: Lockscreen pur, Lockscreen mit Musik playing, Homescreen, 2. Seite mit Ordnern etc

Theme: WIUI Default
Lockscreen Theme: Black Android
Icon Theme: Lost
Wallpaper: Irgendeins
MusicPlayer Player Pro
Wetter, Zeit und Datums Widget: Zooper
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-28-18-05-09.jpg
    Screenshot_2013-03-28-18-05-09.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2013-03-28-18-06-24.jpg
    Screenshot_2013-03-28-18-06-24.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2013-03-28-18-05-14.jpg
    Screenshot_2013-03-28-18-05-14.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2013-03-28-18-06-36.jpg
    Screenshot_2013-03-28-18-06-36.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 262
Hallo welberger,

kannst du mir mal bitte sagen, wie du das mit dem Zooper hingekriegt hast, oben die Wetter Info`s + Uhr und unten die Datumsanzeige. Irgendwie schnall ich das nicht.:thumbdn:

lg stregus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.332
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.679
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
800
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten