xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wüsste ich nichts davon, ich hab schon mal in Dollar was gekauft waren keine Gebühren drauf

Wo steht da was von SD Slot in der Auflistung.
MIUI Germany hat extra nachgefragt das Mi-Two hat kein Sd slot

Slimmer2 schrieb:
Wo steht da was von SD Slot in der Auflistung.
MIUI Germany hat extra nachgefragt das Mi-Two hat kein Sd slot

Unter Mico SD

in china gibt es ein pendant zu ebay.
das nennt sich taobao.
hierzu gibt es findige chinesen, die ins ausland verschicken.
diese dinstleister nennt man taobao-agenten.

im meizume forum beispielsweise hat sich ein solcher agent vorgestellt und übernimmt kauf und versand nach überall.
bezahlung per paypal ist ebenfalls möglich.

deswegen mache ich mir keine sorgen.
wir werden das relativ zeitnah zum release in china beziehen können, und die kosten werden nur unwesentlich höher sein, als wenn man es in china selbst gekauft hätte.

• Danke
Reaktionen: staud
Wv würdet ihr fürs Mi-2 max. ausgeben (Da kommen noch 19€ Prozent Mwst. drauf..)?

Mehr als (inkl. Steuer und sonstiges) 350€ möchte ich eigentlich nicht bezahlen.

...vom SII getapatalked...

MusicJunkie666 schrieb:
Mehr als (inkl. Steuer und sonstiges) 350€ möchte ich eigentlich nicht bezahlen.

...vom SII getapatalked...

Ich auch max. ~360€ (inkl Mwst. usw...)

Dann wird euch das MI-Two wohl zu teuer werden

Hat die SoC des Mi-One S den gleichen Prozessor verbaut, wie der im (HTC) One S, nur anstatt dem Adreno 305 o.ä einen 320?

Das Mi One S hat noch einen alten Snapdragon S3 (45nm) verbaut. Auf 1,7Ghz getaktet dürfte der ordentlich Strom fressen, zumindest ist das meine Vermutung.
Soweit ich weiß sitzt im HTC One S der S4 Krait (28nm), also ein großer Schritt weiter.

• Danke
Reaktionen: Ethested
hsn schrieb:
in china gibt es ein pendant zu ebay.
das nennt sich taobao.
hierzu gibt es findige chinesen, die ins ausland verschicken.
diese dinstleister nennt man taobao-agenten.

im meizume forum beispielsweise hat sich ein solcher agent vorgestellt und übernimmt kauf und versand nach überall.
bezahlung per paypal ist ebenfalls möglich.

deswegen mache ich mir keine sorgen.
wir werden das relativ zeitnah zum release in china beziehen können, und die kosten werden nur unwesentlich höher sein, als wenn man es in china selbst gekauft hätte.

gäbe es eine möglichkeit mit o.g. Agenten eine massenbestellung zu organisieren und die telefone dann unter den Interessierten hier im Forum in DE zu verteilen?
würde soetwas Probleme machen?

Bobsbobbys schrieb:
gäbe es eine möglichkeit mit o.g. Agenten eine massenbestellung zu organisieren und die telefone dann unter den Interessierten hier im Forum in DE zu verteilen?
würde soetwas Probleme machen?

Naja, irgend wer müsste vorab das Geld einsammeln, bestellen, verzollen und die Geräte incl. Kauf- und Zollnachweis innerhalb D versenden.

Und wenn dann ein Gerät evtl. nicht i.O. ist, gehen die Diskussionen los.

Was Du hier an Versandkosten von CN nach D sparst, gibst Du für Versandkosten innerhalb D fast wieder aus.

Sammelbestellung macht ja nur Sinn, wenn man Mengenrabatte geltend machen kann und das halte ich bei einem neu eingeführten und auch in China sehr begehrten Produkt für sehr unwahrscheinlich.

Ich denke das es bei einer Sammelbestellung nicht nur alleinig um die Ersparnis geht.

Ich fände es super wenn wir hier eine Sammelbestellung machen könnten weil vielleicht nicht jeder ganz so bewand ist in der Zoll, Mwst, Import, ... Geschichte.

Das wird warscheinlich nicht nur mir so gehen!

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
payer schrieb:
Naja, irgend wer müsste vorab das Geld einsammeln, bestellen, verzollen und die Geräte incl. Kauf- und Zollnachweis innerhalb D versenden.

Und wenn dann ein Gerät evtl. nicht i.O. ist, gehen die Diskussionen los.

Was Du hier an Versandkosten von CN nach D sparst, gibst Du für Versandkosten innerhalb D fast wieder aus.

Sammelbestellung macht ja nur Sinn, wenn man Mengenrabatte geltend machen kann und das halte ich bei einem neu eingeführten und auch in China sehr begehrten Produkt für sehr unwahrscheinlich.

ja ich verstehe, ich dachte halt an den Umstand mit den Agentetn, wie auch immer diese Leute es lösen, dass es bei vielen einzelnen Bestellungungen zu Problemen kommen kann. Es ging mehr um die Umstände als um den Preis :)

Es muss ja nur irgendwie hier ankommen, zu dem chinesischen Verkaufspreis :p

DANKE CRAPMAN warst schneller =))))

Der Augenringmann schrieb:
Das Mi One S hat noch einen alten Snapdragon S3 (45nm) verbaut. Auf 1,7Ghz getaktet dürfte der ordentlich Strom fressen, zumindest ist das meine Vermutung.
Soweit ich weiß sitzt im HTC One S der S4 Krait (28nm), also ein großer Schritt weiter.

hi, du hast nur bedingt recht. im one s ist der s4 verbaut, stimmt. aber auf grund von lieferschwierigkeiten werden auch zum teil die s3 verbaut, getackted auf 1.7ghz. htc benennt dann das one s zusätzlich mit c2.

gruß

Machen wir halt eine Sammelbestellung und einer fährt rüber, dann hat man am wenigsten Risiko!!!
wie siehts auf Miui germany aus, besteht dort schon nachfrage??
Dort wollte auch einer damals Ne sammesbestellung machen -ohne Erfolg :/

An besten, es fährt einer rüber, kauft sie, schaut ob diese in Ordnung sind, kauft die 3000er Akkus, paar backcovers und fährt wieder nach haus;)
Wie ist es dann mit Amazon US??? Dort konnte man sich ja auch das meizu kaufen
Das einzige was mich noch davon abhält wäre der Speicher (habe schon 13gb Musik und wenn man es noch mit spiele vollpackt!!?) Und Schluss endlich der preis, schwanke noch so bei 300-350€

Eine Info wurde noch nicht gesagt!!
Bei jedem verkauften gerät macht xiaomi einen Verlust von 60usd

SG Ace Tom schrieb:
Machen wir halt eine Sammelbestellung und einer fährt rüber, dann hat man am wenigsten Risiko!!
Und die vierstelligen Reisekosten? ;)

bei viedstelliger Anzahl von Bestellern kann man das doch gut Abwälzen. Ausserdem könnte man ja auch was als Taschengeld für fen Auftrag dalassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

staud schrieb:
Und die vierstelligen Reisekosten? ;)

Bei vierstelliger Anzahl von Interessenten kann mans ja gut abwälzen. Ausserdem könnte man ja etwas auch als Danke für den Auftrag o.ä. einen Chinaurlaub bzw Taschengeld für den Auftrag dalassen.