Slimmer2
Philosoph
- 863
wüsste ich nichts davon, ich hab schon mal in Dollar was gekauft waren keine Gebühren drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slimmer2 schrieb:Wo steht da was von SD Slot in der Auflistung.
MIUI Germany hat extra nachgefragt das Mi-Two hat kein Sd slot
MusicJunkie666 schrieb:Mehr als (inkl. Steuer und sonstiges) 350€ möchte ich eigentlich nicht bezahlen.
...vom SII getapatalked...
hsn schrieb:in china gibt es ein pendant zu ebay.
das nennt sich taobao.
hierzu gibt es findige chinesen, die ins ausland verschicken.
diese dinstleister nennt man taobao-agenten.
im meizume forum beispielsweise hat sich ein solcher agent vorgestellt und übernimmt kauf und versand nach überall.
bezahlung per paypal ist ebenfalls möglich.
deswegen mache ich mir keine sorgen.
wir werden das relativ zeitnah zum release in china beziehen können, und die kosten werden nur unwesentlich höher sein, als wenn man es in china selbst gekauft hätte.
Bobsbobbys schrieb:gäbe es eine möglichkeit mit o.g. Agenten eine massenbestellung zu organisieren und die telefone dann unter den Interessierten hier im Forum in DE zu verteilen?
würde soetwas Probleme machen?
payer schrieb:Naja, irgend wer müsste vorab das Geld einsammeln, bestellen, verzollen und die Geräte incl. Kauf- und Zollnachweis innerhalb D versenden.
Und wenn dann ein Gerät evtl. nicht i.O. ist, gehen die Diskussionen los.
Was Du hier an Versandkosten von CN nach D sparst, gibst Du für Versandkosten innerhalb D fast wieder aus.
Sammelbestellung macht ja nur Sinn, wenn man Mengenrabatte geltend machen kann und das halte ich bei einem neu eingeführten und auch in China sehr begehrten Produkt für sehr unwahrscheinlich.
Der Augenringmann schrieb:Das Mi One S hat noch einen alten Snapdragon S3 (45nm) verbaut. Auf 1,7Ghz getaktet dürfte der ordentlich Strom fressen, zumindest ist das meine Vermutung.
Soweit ich weiß sitzt im HTC One S der S4 Krait (28nm), also ein großer Schritt weiter.
derk1988 schrieb:Auf diesem Vergleich, der von MIUI auf Facebook gepostet wurde, steht, dass es doch ein SD-Karten Slot haben wird:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/333120_406587536067494_1252240483_o.jpg?dl=1
Und die vierstelligen Reisekosten?SG Ace Tom schrieb:Machen wir halt eine Sammelbestellung und einer fährt rüber, dann hat man am wenigsten Risiko!!
staud schrieb:Und die vierstelligen Reisekosten?