xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist immer das Problem an den Händlern - gleiche wie im "china ebay", die geben alles an zu haben und dann fragt man nach.. .. nichts nada :(

wo habt ihr eigentlich den großen Akku gesehen? Ich finde den nirgends und lt. realpricesofchina.com gabs den auch noch nie

Bei Aliexpress/Alibaba, konnte man vor ein paar Tagen kaufen. Leider sehr schnell ausverkauft...

Danke für den Hinweis! Da guck ich auch immer, dort tummeln sich ja die meisten Händler. Ich finde die Akkuleistung ja eigentlich ok, aber ich bin immer gerne auf der sicheren Seite.

Die Bilder des Akkus stammen alle von Aliexpress, 1,2 Xda-User konnten sogar bestellen.

Ein Kumpel von mir ist gerade in China und ich habe ihn gebeten, mir ein Mi2 mitzubringen. Der Händler sagte ihm leider, dass das Mi2 derzeit in ganz China vergriffen ist und man mindestens 2 Wochen warten muss. Leider ist er dann schon wieder zurück in Deutschland :( Ich bin das nächste Mal leider auch erst wieder in einem Jahr in China.

Wo kann man das Mi2 sonst noch günstig erstehen? Bringt jemand ein paar direkt aus China mit?

Edit: Also die meisten bisher genannten onlineshops machen ja jetzt nicht unbedingt einen sehr seriösen Eindruck ^^

Frag mal sernad hier im forum;-)

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und zenmeyang
Case und Folie wurden geliefert -> jetzt wird das Mi2 im Alltag genutzt.

Premium-Zubehör von Nillkin gibt es jetzt auch bei Ebay! ;) Mit dem Shop habe ich schon positive Erfahrungen gemacht, Lieferung innerhalb von 17 Tagen. Ich werde wohl erstmal 1 Super Frosted Shield in schwarz bestellen.

Nillkin Matte Hard Cover Case + LCD Protector for XIAOMI Mi-Two M2 Mi-2 | eBay
Nillkin Fashion Flip Genuine Leather Case + Protector for XIAOMI Mi-Two M2 Mi-2 | eBay
Nillkin Glossy Hard Cover Case + Screen Protector for XIAOMI Mi-Two M2 Mi-2 | eBay
Nillkin Flip Genuine Leather Case + Screen Protector for XIAOMI Mi-Two M2 Mi-2 | eBay

2012111715404473499.jpg

2012113021035273499.jpg

2012110319171073499.jpg

2012101319461073499.jpg

• Danke
Reaktionen: Dahmer
wie lange dauerts ungefähr bis es da ist

Ich bestelle sehr oft in China, von 10 Tagen bis 7 Wochen war alles dabei. Meine erste Bestellung bei diesem Händler kam nach 17 Tagen an .

1 schwarzes Super Frosted Shield für 7,93€ incl. Versand bestelllt. :)

Das TPU-Case ist mir für jeden Tag zu dick:
http://www.bestneedit.com/neofuture/FHCase/fhxiaomi23.jpg

na die sehen ja ganz schick aus,
ich habe gerade von R3m0 das grüne case bekommen und muß sagen,so häßlich siehts gar nicht aus:

übrigens danke nochmal an R3m0

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 315
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 322
Kannst du mal das Super Frosted Shield verlinken? Ich sehe das nirgendwo.

Ich dachte das erste wäre das TPU-Case, weil es so ähnlich aussieht.

Ich finde die schwarze Variante des Frost Shield aber sehr schick.

Und hier das TPU-Case ;) !

FD1 Soft TPU Antiskid Cover Case + Screen Protector for XIAOMI Mi-Two M2 Mi 2 | eBay

Ein gutes Stück dicker als die oben verlinkten Hard-Cases aber das MI2 ist auch super geschützt. Durch die geriffelten Streifen an der Seite liegt es extrem sicher in der Hand. Das TPU ist flexibel und wirkt dadurch leider nicht so hochwertig wie ein Hard-Case, die Haptik/Verarbeitung/Passgenauigkeit ist für 0815 China-Kram aber ausgezeichnet.

Für jeden Tag: Nillkin Super Frosted Shield
Bei erhöhter Sturzgefahr: TPU-Case

Hat man bei Google music ein lockscreen widget oder kann man den miui player mit gmusic syncen?