xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eigenartig sowas,das hab ich (gott sei dank ;) ) auch noch nicht erlebt

Ja wirklich sehr eigenartig :blink:, ich flashe jetzt erstmal wieder original MIUI mit dem vorinstallierten Mi-Market...

Aber hey, ich kann das Mi2 als Fehlerquelle ausschließen. :thumbsup: Immerhin etwas.

ehrles schrieb:
Aber hey, ich kann das Mi2 als Fehlerquelle ausschließen
gott sei dank,das wär ja ärgerlich und ich glaube in china gibt's keine mehr,weil Sernad alle hergeschickt hat :):ohmy:

Der Play-Store läuft endlich :). Bin wieder auf Miui 2.12.28 und hoch zufrieden.

So ganz ohne chinesische Schriftzeichen gefällt mir MIUI nicht :D...

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

na siehste,super das es noch vorm jahreswechsel geklappt hat,dann ab ins partygetümmel ;) aber ohne MI2

Natürlich ohne Mi2 :).

Guten Rutsch!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

dir auch :smile:

Aktuell schlechte Nachricht bzgl. dem 3100mAh Akku:

----------------
hi,friend
it is sold out currently
after in stock again, i will notice you
thank you!
---------------

Habt Ihr mal Euer GPS mit der letzten MIUI getestet? Ich habe seit dem Update auf 28 kein stabiles Signal gehabt. Bin wieder zurück auf die 21.

ich hab's noch gar nicht getestet ;)

GPS-Fix im Haus unter dem Dach > 2 Sekunden :D.

Ich mache aber auch nach jedem Update einen Fullwipe.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Ich habe nur einen wipe beim cache in der recovery gemacht, die 28 neu drauf und habe jetzt auch innerhalb Sekunden ein fix mitten in der Wohnung.

Ich habe von den ganzen berichteten Problemen nichts, was sich rekonstruieren lässt. Sämtliche Software funktioniert problemlos, GPS-Signal ist im Handumdrehen da...

Habt Ihr über Recovery geflasht oder über den Updater?

~ Klotzi

Die Probleme mit dem Play-Store hat mein Google-Konto oder der Google-Server verursacht, auf dem Nexus 7 und Evo3D hatte ich die identischen Probleme ;) .

MIUI läuft bis jetzt perfekt, egal welche Version. Keine Lags, keine Abstürze, keine Wartezeiten...einfach nur traumhaft :) !

Für alle, die es interessiert, hier ein paar Bilder vom MI2 mit einem Cover in Warm Grey:

T7Eaz.jpg

UjVML.jpg

udZCd.jpg

5KpxA.jpg

• Danke
Reaktionen: Nordlord, Dahmer und ehrles
Danke! Sieht wirklich klasse aus ;) .

Genauso bekomme ich es auch in 1 - 2 Wochen;-) . Aber auch nur weil die orangene abdeckung nicht zu bekommen ist:-(

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Im Onlinestore vom Xiaomi wars leider ausverkauft, aber vll. bekomm ich nächste Mal eins vom Markt, jedoch sucht man da locker 3h bis man es findet und dann besteht der Zweifel ob dies original ist oder nicht.

Wenn ich eins finde, dann nehm ich eins mit und schicks ihm per Schneckenpost ;) aber in der nächsten Zeit muss ich mich eher für die Prüfung vorbereiten... :(

• Danke
Reaktionen: derruedi
Alles wenn du die abdeckung bekommen kannst denk an mich und sag bescheid, nehme auf jedenfall eine.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2