Z
Zarroc00
Neues Mitglied
- 2
Hey Leute hat einer ne Ahnung ob das i-ein Lied ist was die in dem Video da spielen? Also wie dsa heißt etc oder ob das einfach nur für die werbung gemacht wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeJe schrieb:Bis Oktober ist es ja noch eine Weile hin.
Aber wenn der Preis so stimmt und inklusive Steuer nicht mehr als 300 Teuros werden, bin ich dabei. Es müßte sich halt Jemand mit Kontakten nach PRC kümmern. Zum Start vielleicht eine (mehr oder weniger verbindliche) Liste mit Interessenten anlegen. Ich würde mich sofort mit meinem max. Preis eintragen.
tommy-n schrieb:Das Phone klingt auf jeden Fall ziemlich interessant bei den Daten und dem Preis (selbst für knapp 300 mit Mwst. noch voll in Ordnung).
Aber direkt in China bestellen werd ich es sicher nicht, hab da zu schlechte Erfahrung bei meinem China-Tablet gemacht. War letzten Endes nicht viel billiger (bzw. jetzt nach 4 Monaten kriegt man was vergleichbares auch von deutschen Händlern zu dem Preis den ich insgesamt gezahlt hab) und den ganzen Stress den ich damit hatte und der Tatsache das es immer noch Macken hat mit denen ich leben muss, da finde ich muss ich mir das bei einem Smartphone nicht auch noch antun.
Aber mal so rein interessehalber, wie ist den die Großwetterlage beim Mi One in Sachen Custom-ROMs, denn MIUI will ich auf keinen Fall nutzen müssen, gefällt mir überhaupt nicht, ich bin mehr für Stock Android zu haben.
dragonsucker schrieb:Ein kleiner Wehrmutstropfen bzw. man hat mehr Zeit zum sparen...
Xiaomi Phones kommen 2013 möglicherweise nach Europa - Engadget German
Slimmer2 schrieb:Woher weißt du was im SGS4 alles verbaut wird?
Industriespionage?
Das ist natürlich totaler Schnulli...ilovemysgs schrieb:Das Teil ist zum größten Teil das galaxy s4
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2