xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute hat einer ne Ahnung ob das i-ein Lied ist was die in dem Video da spielen? Also wie dsa heißt etc oder ob das einfach nur für die werbung gemacht wurde...

Ich glaube das ist hier nicht das richtige Thema ;) Versuchs doch mal mit SoundHound oder Shazam.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Zarroc00
Jaa ich weiß aber vlt hätte das ja jemand gewusst:D danke

Ich hätte echt keine Lust ein zweites LG Optimus Speed zu kaufen... (Software Buggy) mein Empfang geht immer flöten und Internet verabschiedet sich immer, ram ist auch dauernd voll...

Wenn das ding keine Fehler hat dann wirds mir gehören :thumbsup:

Ansonsten wirds nächstes Jahr das Iphone 5s mit LTE...

Das Phone klingt auf jeden Fall ziemlich interessant bei den Daten und dem Preis (selbst für knapp 300€ mit Mwst. noch voll in Ordnung).

Aber direkt in China bestellen werd ich es sicher nicht, hab da zu schlechte Erfahrung bei meinem China-Tablet gemacht. War letzten Endes nicht viel billiger (bzw. jetzt nach 4 Monaten kriegt man was vergleichbares auch von deutschen Händlern zu dem Preis den ich insgesamt gezahlt hab) und den ganzen Stress den ich damit hatte und der Tatsache das es immer noch Macken hat mit denen ich leben muss, da finde ich muss ich mir das bei einem Smartphone nicht auch noch antun.

Aber mal so rein interessehalber, wie ist den die Großwetterlage beim Mi One in Sachen Custom-ROMs, denn MIUI will ich auf keinen Fall nutzen müssen, gefällt mir überhaupt nicht, ich bin mehr für Stock Android zu haben.

Ob man das irgendwie mit einer Sammelbestellung organisieren könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Ob man eine Sammelbestellung organisieren könnte?

Wäre auch mein Anliegen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Bis Oktober ist es ja noch eine Weile hin.
Aber wenn der Preis so stimmt und inklusive Steuer nicht mehr als 300 Teuros werden, bin ich dabei. Es müßte sich halt Jemand mit Kontakten nach PRC kümmern. Zum Start vielleicht eine (mehr oder weniger verbindliche) Liste mit Interessenten anlegen. Ich würde mich sofort mit meinem max. Preis eintragen. :D

• Danke
Reaktionen: SkyD1979
DeJe schrieb:
Bis Oktober ist es ja noch eine Weile hin.
Aber wenn der Preis so stimmt und inklusive Steuer nicht mehr als 300 Teuros werden, bin ich dabei. Es müßte sich halt Jemand mit Kontakten nach PRC kümmern. Zum Start vielleicht eine (mehr oder weniger verbindliche) Liste mit Interessenten anlegen. Ich würde mich sofort mit meinem max. Preis eintragen. :D

Ist ja nett das du dich bereit erklärst, für 300€ würde ich 3 nehmen, ein mal Lila, Blau und Rosa, incl. 3000er Akku

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

tommy-n schrieb:
Das Phone klingt auf jeden Fall ziemlich interessant bei den Daten und dem Preis (selbst für knapp 300€ mit Mwst. noch voll in Ordnung).

Aber direkt in China bestellen werd ich es sicher nicht, hab da zu schlechte Erfahrung bei meinem China-Tablet gemacht. War letzten Endes nicht viel billiger (bzw. jetzt nach 4 Monaten kriegt man was vergleichbares auch von deutschen Händlern zu dem Preis den ich insgesamt gezahlt hab) und den ganzen Stress den ich damit hatte und der Tatsache das es immer noch Macken hat mit denen ich leben muss, da finde ich muss ich mir das bei einem Smartphone nicht auch noch antun.

Aber mal so rein interessehalber, wie ist den die Großwetterlage beim Mi One in Sachen Custom-ROMs, denn MIUI will ich auf keinen Fall nutzen müssen, gefällt mir überhaupt nicht, ich bin mehr für Stock Android zu haben.

knall doch mal ne neue miui rom auf dein evo, die Optik ist das einheitlichste was es überhaupt im Android Bereich gibt, zieht sich durch das ganze OS und wirkt stimmiger als stock jellybean, wenn du trotzdem was anderes willst gibt's ja launcher und bei miui außerdem noch die themes, einfach ein ics theme runter geladen und fertig, Menüs, dealer, Kontakte, alles strahlt im stock Android Glanz, genau das ist doch das geniale an der rom, die Optik bzw die Möglichkeit sie anzupassen. in Sachen Funktionsumfang ist sie sowieso besser ausgestattet als stock Android.

Das hört sich ja super an

Woher weißt du was im SGS4 alles verbaut wird?
Industriespionage?

Hab heute mal die neue MIUI ausprobiert und muss sagen die ROM ist einfach unglaublich! Mir persönlich lieber als Stock Android oder Sense.

Wenn wer was neues weiß bzgl. Sammelbestellung bitte posten. Schade dass wir noch bis Oktober warten müssen :(

Slimmer2 schrieb:
Woher weißt du was im SGS4 alles verbaut wird?
Industriespionage?

Exynos Quad core A15 architecture and 2gb ram and Mali t604 and android 4.1/5 :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das Mi-Two wird hier vorerst nicht kommen.
Aktuell ist geplant, das Mi-One in Europa zu vertreiben.

Wer noch nicht weiß, was MIUI ist, dem empfehle ich mal folgenden Thread:

MIUI-Hauptthread

ilovemysgs schrieb:
Das Teil ist zum größten Teil das galaxy s4

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das ist natürlich totaler Schnulli...

Nachdem das S4 noch nicht mal erschienen ist...