xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KlotziDotCom schrieb:
Wenn man sein Telefon vernünftig festhalten kann, dann braucht man so'n Zeug nicht ;)
Meine Smartphones sollen auch nach ein paar Monaten Nutzung wie neu aussehen, ich hasse Kratzer und Macken wie die Pest :angry: . Das glatte Mi2 ist mir für den Alltag einfach zu flutschig...

Dahmer schrieb:
hey hey nicht so spitz mein freund ;)

Der Zwinker-Smiley sollte meine Aussage eigentlich genug entkräften :D

BTT: Alltagstest ist bisher OK, Akkulaufzeit ist selbst im Power-Saving-Modus noch nicht die Krönung, aber ich arbeite daran.

Online am Besten immer ein fettes ACHTUNG IRONIE :D !

ehrles schrieb:
Meine Smartphones sollen auch nach ein paar Monaten Nutzung wie neu aussehen, ich hasse Kratzer und Macken wie die Pest :angry: . Das glatte Mi2 ist mir für den Alltag einfach zu flutschig...

Mein Battery-Cover in Warm Gray ist wesentlich besser als das weiße - Das ist echt schlimm.

Case kommt bei mir auch noch, obwohl ich bis dato noch nie eins hatte. Mein DHD hat so auch 2,5 Jahre überlebt :D

@ehrles
danke für die anleitung,habe ich gleich ausgeführt aber woran erkenne ich nun den neuen store :),ist ja immer noch 3.10.10 und gta gibts ja trotzdem nicht

@Klotzi
ich weiß schon das es spaß war und in gewisser weise haste ja auch recht aber gerade bei solchen exoten,bin ich immer sehr vorsichtig,bei der mainstreamkacke ist mir sowas egal ;)

Du solltest zuerst alle Play-Store Versionen deinstallieren, ja die bekannten Probleme habe ich mittlerweile wieder -_- . Im MIUI-Market gibt es aber eigentlich alle bekannten Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

KlotziDotCom schrieb:
Mein Battery-Cover in Warm Gray ist wesentlich besser als das weiße - Das ist echt schlimm.
Mein wunderschönes Cover in warm gray wird erst in ein paar Wochen geliefert aber das ist ok :) . Zuhause kommt mir keine Hülle an dieses schicke Designer-Stück :wubwub: .

Es wäre klasse, wenn du ein paar Fotos von deinem Mi2 mit der neuen Rückseite machen könntest! In den nächsten Wochen wird unsere kleine (aber feine) Mi2-Community wachsen, er hat das Cover in Deep Blue bestellt. Auch sehr edel....

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
In den nächsten Wochen wird unsere kleine (aber feine) Mi2-Community wachsen
das wäre super aber vielleicht sollte dann mal jemand die wichtigen sachen aus den threads zusammenführen,denn das ist jetzt schon ziemlich unübersichtlich,
z.b.
Infos zum MI2
Anleitungen
Zubehör
usw.

Ja, ich setze mich heute Mittag mal an den PC ;) .

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

So ich habe jetzt die aktuelle MIUIandroid-Rom geflasht, gibt es schon eine Möglichkeit die Gapps nachzuflashen ? Die Updater-App weigert sich und die MIUI-Recovery kann nur eine Update.zip flashen.

Eine CWM-Recovery scheint es noch nicht zu geben.

ehrles schrieb:
Ja, ich setze mich heute Mittag mal an den PC ;) .

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

So ich habe jetzt die aktuelle MIUIandroid-Rom geflasht, gibt es schon eine Möglichkeit die Gapps nachzuflashen ? Die Updater-App weigert sich und die MIUI-Recovery kann nur eine Update.zip flashen.

Eine CWM-Recovery scheint es noch nicht zu geben.

GApps sind im gleichen Post zu finden:

Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip

Les dir meinen Beitrag nochmal durch, ich kann die Gapps nicht flashen. Der Download ist nicht das Problem ;) .

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden, die Gapps.zip in "update.zip" umzubennen ist falsch. "update" reicht...

Sonst heißt die Datei "update.zip.zip" und wird von der MIUI-Recovery nicht mehr erkannt.

MIUIandroid 2.12.28 + Gapps jb-20121011 : jetzt funktionieren Play-Store Downloads gar nicht mehr :confused2:

Ich habe sogar extra einen Factory Reset gemacht. Da in MIUIandroid kein MIUI-Market enthalten ist, kann ich also gar keine Apps mehr runterladen...

hast du die 2.12.28 auf'm pc,wenn ja,schieb die doch nochmal auf's handy und install neu,hab ich heute nach nem reset auch gemacht und es waren alle gapps mit bei

Bei mir waren nach 2.12.28 und Sprachpaket keine GApps da, aber der Playstore. Über den eben GMail und Maps gezogen, alles gut.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

2.12.28 nochmal neu von der MIUIandroid Homepage runterladen und mit der Updater-App geflasht. Fullwipe (incl. internem Speicher) -> Play-Store Downloads funktionieren nicht .

2.12.28 mit der MIUI-Recovery geflasht -> Play-Store Downloads funktionieren nicht.

So langsam habe ich das Gefühl, es liegt an meinem Google-Account oder der Play-Store hat irgendwelche Macken. Ich teste das mal mit meinen anderen Androiden :bored: .

Moin!
Das scheint also nicht mit dem Smartphone zusammen zu hängen,
denn bei mir funktioniert der Play-Store Download auch nicht.
Ich habe gestern auch die Neueste Version geflasht.
Scheint wohl ein Bug zu sein :(
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles
hab gerade probiert,bei mir gehts

Ich auch. Alles da und einwandfrei.

Nein keine Chance :(. Ich habe jetzt eine ätere MIUIandroid-Version geflasht (2.12.21)

Play-Store Downloads über mein Wlan-Netz funkionieren nur in einem von zehn Fällen, bleiben nach wenigen KB hängen, starten erst gar nicht oder brechen mit einer Error-Meldung ab.

Über Edge (also das mobile Internet) funktioniert es. Muss also an meinem Wlan liegen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Das Nexus 7 hat auch Probleme Play-Store Apps über unser Wlan zu laden :crying: . -> ich versuche mal einen Fritzbox-Reset

kannste nichtmal bei nem kumpel oder nachbarn testen oder router neustarten

Dahmer schrieb:
kannste nichtmal bei nem kumpel oder nachbarn testen oder router neustarten
Kann ich erst Morgen testen, Router neugestartet :) .

Der Play-Store bzw. mein Google-Account ist wohl das Problem!

Beim Nexus 7 genau der gleiche Mist, 90% der Play-Store Apps werden nicht runtergeladen :mellow: . Jetzt hängt das Teil wieder bei Angry Birds Star (nach 1,41 KB ) , Gmail kann ich aber ohne Probleme runterladen, Google Maps und Titanium Backup nie, egal wie oft ich es versuche :D .

Chaos pur !