xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
akrukau schrieb:
Das Handy ist nach dem Update deutlich langsamer. Antutu alt: über 22000. Nun: 19900 (mehrere Male getestet)

Kann ich nicht direkt bestätigen:

DEKUR.jpg

Kibica schrieb:
Ist mir auch aufgefallen. daüfr hält bei mit der Akku länger ...

Wie lange hält der Akku (2000er?) im Schnitt?

Maestro85 schrieb:
Wie lange hält der Akku (2000er?) im Schnitt?

Das interessiert mich auch, gerade nachdem es ja ein Systemupdate gab.

Hallo zusammen, kann jemand bitte kurz beschreiben wie die beiden Downloads von Kibica eingespielt werden, sprich wie ein Update bei einem Mi 2 funktioniert. Ich habe hierzu bis dato leider keine Anleitung finden können, werde aber auch nochmal bei xiaomi "stöbern". Besten Dank vorab!

Wenn es nicht bald eine möglichkeit gibt, das mi2 in Deuschland zu erhalten, wird es sehr bald abgelöst von neuen Meilensteinen, die Konkurrenz schläft nicht und ein Falggschiff der Technik hält nur 3 Monate die Luft bis es entweicht.

Es ist bald soweit, ich sehe das Ende für jedenfalls dieses produkt, seht allein wie alt dieser Thread schon ist.

und was willst du uns damit sagen ?
mit anderen techn. dingen ist das doch nicht anders

Genau das!
das Interesse an dieser Wunderlampe wird vergehen wenn Xiaomi sich nicht um eine Infrastruktur bemüht.

Es ist wirklich eine aufgehende Mauerblume aber es geht an allen vorbei :(

Was man aber mal bedenken sollte, ist, dass Xiaomi und Meizu eine "Nische" bedienen, nämlich High-End-Smartphones mit kleinerem Display. Wo siehst du da Konkurrenz? Von HTC? Samsung? LG? Die bringen alle bloß noch Ziegelsteine auf den Markt, das ist keine Konkurrenz.

• Danke
Reaktionen: ehrles und Garnett
ich verstehe dein anliegen immer noch nicht,das was du hier erzählst ist doch nichts neues und wenn man so ein gerät haben will,muss man sich eben kümmern,das witzige an der sache aber ist,das sog. markenware (nexus 4) gar nicht zu bekommen ist

Es war kinderleicht an ein neues Xiaomi Mi2 zu kommen, per DHL Express wird das gute Stück in 4-6 Tagen geliefert. ;)

Es gibt jetzt und auch in den nächsten Monaten keine brauchbare Alternative zum Mi2. Es ist mit 62mm Breite so herrlich kompakt, lässt sich auch mit einer Hand perfekt bedienen:thumbup: .
Direkter MIUI-Support ist Gold wert, mMn die einzige Alternative zum AOSP Google-Support der Nexen und Apple-Support der aktuellen iOS-Geräte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
so,schnell mal upgedatet,ein benchmark gemacht und grob eingerichtet - ich liebe das handy einfach :thumbup:
mir ist aufgefallen,daß der 2. launcher nicht bei allen themes aktiv ist,daß ist zwar schade aber nicht sooo schlimm,
ein neues update auf JBL 7.0,was mir angezeigt wird, schlägt allerdings fehl,kann das jemand bestätigen

Anhänge

• Screenshot_2012-12-29-12-58-55.png
    Screenshot_2012-12-29-12-58-55.png
    230,1 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2012-12-29-12-59-09.png
    Screenshot_2012-12-29-12-59-09.png
    238,3 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2012-12-29-13-17-00.png
    Screenshot_2012-12-29-13-17-00.png
    33,8 KB · Aufrufe: 299
Wo würde man das Mi2 am billigsten Kriegen?

über den user Sernad,schreib ihm mal ne pn und er klärt das dann mit dir aber nicht wundern,wenn du nicht sofort eine antwort kriegst,er ist direkt in china

Hey,
wenn ihr Lust habt können die User die Bereits das Handy besitzen die eine oder andere offene Frage in diesem Sammelthread beantworten. Bitte direkt in dem Thread posten und ich Update den ersten Post immer. Natürlich sich auch Reviews, weitere Infos usw gerne gesehen.
Genau wie User die sich für das Handy interessieren können Ihre konkrete Fragen stellen und ich werde diese dann mit den Eröffnungsthread einbinden. Denke das macht einiges Übersichtlicher und erspart Neulingen das Durchlesen von x-Seiten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...izu-mx2-eure-hilfe-wird-benoetigt.350287.html
Danke für eure Mithilfe :)
Garnett

Dahmer schrieb:
ein neues update auf JBL 7.0,was mir angezeigt wird, schlägt allerdings fehl,kann das jemand bestätigen
Ich habe kein Language-Pack oder ähnliches installiert und das Update lief sauber durch.

uva3ysy7.jpg

hast du irgendeine veränderung festgestellt?
komischerweise sagt mir der updater das ich die neueste version installt habe

Nein...läuft immer noch spitze :thumbup: . Vielleicht einen ganz kleinen Tick schneller.

• Danke
Reaktionen: Dahmer
Downloads aus dem Playstore funktionieren nicht immer, bleiben nach ein paar Kb hängen.

GTA Vice City ist nicht verfügbar obwohl es bereits für den S4 Pro Quad optimiert wurde (siehe Nexus 4)

¥ Xiaomi MI2 | MIUI JBL7.0 ¥

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356810116393.jpg
    uploadfromtaptalk1356810116393.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1356810176695.jpg
    uploadfromtaptalk1356810176695.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 250
vice city wird mir auf dem Mi2 gar nicht angezeigt :(