xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe mal quadrant durchlaufen lassen.

Ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck bis jetzt. Leider ist nicht alles englisch. Teils Meldungen kommen in chinesisch.

rsmy8qi3.png

Screenshot_2012-11-14-20-14-27.png.html

du kannst dir die Deutsche übersetzung von MIUI Germany holen

Hast du einen Link dazu?
habe leider nichts gefunden fürs MI 2

Gruss
Kibica

Miui Germany hat derzeit kein Rom fürs Mi2, aber miuiandroid.com hat doch auch deutsche Sprache mit drin im Multilanguage oder nicht?
Da ist auf jeden fall ne Rom-Version fürs Mi2, sonst einfach mal austesten.

wie der engadget typ von den ganzen miui features begeistert ist die es schon seit monaten oder sogar jahren gibt :D

leider kann ich da auch nichts finden.

seoknecht schrieb:
Miui Germany hat derzeit kein Rom fürs Mi2, aber miuiandroid.com hat doch auch deutsche Sprache mit drin im Multilanguage oder nicht?
Da ist auf jeden fall ne Rom-Version fürs Mi2, sonst einfach mal austesten.

Kibica schrieb:
leider kann ich da auch nichts finden.

How is this different than miui.com? | MIUI Android - Redefining Android

Dürfte normal Deutsch mit bei sein bei den Multi...

Download hier:

MIUI ROM - 2.11.9 | MIUI Android - Redefining Android

würde mich über ein Feedback von dir freuen :)
grüße

PS: Hier sind noch Infos zum "Flashvorgang" zu finden
http://miuiandroid.com/community/threads/xiaomi-mi-2-what-languages.18274/

Hier noch Sprachupdates
http://miuiandroid.com/community/threads/miui-multi-lang-2-11-9-ics-jb.18735/

Zuletzt bearbeitet:
Nur das die Deutsche Übersetzung von MIUIandroid nicht so gut ist

noch gibt es ja nichts besseres oder? oder zumindest eine richtige englisch rom wäre ja schon ein vorteil :)

übermorgen erscheint das Meizu MX II , mal gespannt wie es wird, habe Xiaomi bereits abgeschrieben XD laut engadget.com 4 Std. video playback (Galaxy Note II: 11 Std.) :mad2: Die Performance ist auch nicht so exorbitant wie ich erwartet habe, mein halbes Jahr altes S3 schafft auch mit daily-use setting mit 1.7GHz auf etwa 7350 in Quadrant

Anhänge

• Screenshot_2012-10-21-16-24-35.png
    Screenshot_2012-10-21-16-24-35.png
    34,7 KB · Aufrufe: 258
ja, ich habs auch abgeschrieben, zudem macht mir miui sorge um die zukunft,
denn das vorhaben, international zu werden, sieht bei mir anders aus! (bezahlsysteme, welches nur in china gibt, bezahl themes, immer noch closed source,...)

bin ehrlichgesagt enttäuscht!

Wieviel zahlst du dafür?

Immerhin gibt es das Xiaomi 2 schon vor Ort zu kaufen.

Na wie auf der seite zusehen^^

wie schon zu kaufen? Wie ich das von hier verfolge sind die dauernd ausverkauft.

Nunja, die Chinesen kaufen einfach den ganzen Vorrat auf und diesen kann man dann ganz normal in Shenzhen kaufen. Natürlich verdienen die dabei etwas ;)

Prinzipiell müsstest du mit ca. 30-40€ Aufpreis rechnen, wenn du das Handy sofort haben willst.

Beim Xiaomi M1S (1.7Ghz) sind es ca. 20€ Aufpreis.

dann sag mir mal wo ich bestellen kann das das morgen losgeschickt wird :/

Sernad schrieb:
Wieviel zahlst du dafür?

Immerhin gibt es das Xiaomi 2 schon vor Ort zu kaufen.

Lt. Xiaomi sind aber auch viele Fakes unterwegs, gerade jetzt wo das MI-2 so eine Nachfrage hat.

Nein, keine Fakes. Das Xiaomi Mi2 gibt es direkt am Markt in Shenzhen zu kaufen - jedoch zahlt man ca. 70€ mehr als im Onlineshop.

Habe selbst 2 Mi1 von dort gekauft und funktionieren beide wunderbar.

SG Ace Tom schrieb:
ja, ich habs auch abgeschrieben, zudem macht mir miui sorge um die zukunft,
denn das vorhaben, international zu werden, sieht bei mir anders aus! (bezahlsysteme, welches nur in china gibt, bezahl themes, immer noch closed source,...)

bin ehrlichgesagt enttäuscht!

leider wahr... denn gerade die Themes waren doch eines der beliebtesten Features von MIUI.. und nun gehen die ausserhalb von China nicht mehr :(

blöd dabei ist, dass man dann die Themes app auch nicht einfach löschen kann, da sie ja für Klingeltöne und das zeugs gebraucht wird (was zum glück auch ohne xiaomi Konto funzt...

ich hoff, da überdenkt Xiaomi etwas die Politik - gegen bezahlthemes ist ja nichts einzuwenden, wenns auch andere gibt (gibts ja auch), aber eine möglichkeit das weltweit zu beziehen und ohne den Hub den MIUI nun dazu verlangt währ schon was...

währe schade, wenn MIUI Deutschland nun nur deswegen keine neuen Updates mehr releacen würde - gerade jetzt wo ich mir das MI One gezogen hab :(

Mein M1s ist heute gut angekommen. Werde die Tage mal ein Testbericht schreiben.

• Danke
Reaktionen: noob_fl