xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, langsam suche ich mir die alternativen... schade :'(
da das nx4 sicherlich miui bekommt schaue ich dort nochmal drauf aber 16gb sind schon recht wenig für mich :/

payer schrieb:
Also entweder über die chinesischen Seiten kaufen, oder von Bekannten besorgen lassen. Letzteres macht es zwar billiger, aber die Rückwärtslogistik bei Garantiefällen noch komplizierter.

ja da hast du recht, das sie nicht overseas verschicken ist ja schon länger bekannt. für mich hätte es hier wie beschrieben geklappt, wenn mein kollge bestellt und ich ihm einfach das geld hätte geben können.

womit ich in meinem post eigtl hinaus wollte: generell scheint es schwer bis unmöglich, sich das ding hier von bekannten mitbringen zu lassen, da man es selbst in china nur schwer kriegt.

seppobeppo12 schrieb:
womit ich in meinem post eigtl hinaus wollte: generell scheint es schwer bis unmöglich, sich das ding hier von bekannten mitbringen zu lassen, da man es selbst in china nur schwer kriegt.

Schon verstanden. Das Phone mit der Spezifikation ist eben sogar für chinesische Verhältnisse recht preiswert. Obwohl viele meiner chinesischen Bekannten sagen, dass sie der Firma keine so gute Qualität zutrauen, da sie noch so neu am Markt ist,. Aber es gibt doch viele, die das Gerät kaufen würden. Und wenn es nur 1% der aufstebenden Mittelschicht ist die eines haben wollen, dann sind das eben schon gleich mal 2 Millionen Leute. Und die Inder sind auch scharf drauf...

Die Firma will mit dem Ding Aufmerksamkeit erregen und Marketing machen. Das ist ihr bis jetzt jedenfalls gut gelungen.

ja, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass bald eine europäische version für ca350€ zu kriegen ist (32gb versteht sich)
naja, ich wollte es nur wegen miui, für mich ist das so wie für andere, die ein nexus kaufen, dann kauf ich halt auch ein nexus, bekommt eh miui :)

und da das nx4 hardwaremäßig gleich ist, kann ich ja mal einen blick riskieren, dann hab ich auch garantie etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das mi2 hat so ein geiles design!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ugapesuz.jpg
150 GB Rom?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

SG Ace Tom schrieb:
Jetzt kommt schon!!
Ihr wisst alle, dass das ne Fotomontage ist!!

Genau, da hat sich wer einen Spass erlaubt. Tatsächlich sind es nämlich 150 TB ROM :thumbsup:

so... ich hab jetzt mal ne bestellung rausgeschickt für das mi-1s youth edition.
das ganze für 272 dollar bei realpricesfromchina.com
dazu kommt dann sicherlich noch die zollgeschichte. bin ja mal gespannt was mich da erwartet... :unsure:

cottager schrieb:
bin ja mal gespannt was mich da erwartet... :unsure:

Einfach: wenn Du großes Glück hast überhaupt nichts und wenn es normal läuft +19% MwSt = + 52 US-Dollar.

ich mein das nicht nur auf den zoll sondern auf das ganze phone bzw. die ganze abwicklung bezogen.
ich hab so lange mit mir gerungen... kann man dem shop wirklich vertrauen, kommt da wirklich das richtige phone an, ist das qualitativ in ordnung etc.
aber wahrscheinlich gehts ohne ein gewisses restrisiko nicht :smile:
ab übermorgen soll der verkauf der geräte beginnen, ich werd hier mal bescheid geben wenn ich neue infos bekommen habe.

Nach der Aktuellen Funktionseinschränkung des Theme Manager würde ich mir kein XIAOMI Handy kaufen

?? welche einschränkungen -Hast du einen Link?

Also ich habe auch lange wegen dem Xiaomi 2 oder auch dem 1er überlegt. Aber bei 349€ für ein nagelneues Nexus Gerät überleg ich keine Sekunde mehr über einen Import nach...

ich hab mich explizit für das mi-1 wegen der größe entschieden. selbst das mi-2 ist mir schon ne nummer zu groß.
von den neuen nexus-geräten ganz zu schweigen.
außerdem mag ich miui und ein freies phone mit direktem miui ist schon sehr reizvoll.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Ich mag MIUi genauso... Hatte es lange Zeit immer wieder auf meinem SGS1.
Lässt sich aber gerade auf den Nexus Geräten ja auch gut installieren. Aber wenn die Größe eine Rolle spielt, dann bist beim Mi-1 sicher besser aufgehoben.

ja, ich nutze jetzt das atrix was ich gerade so eben noch mit einef hand bedienen kann. das mi-1 ist nen tick länger und etwas dicker, dafür nen hauch schmaler.
4" sind für mich absolutes maximum. noch lieber wären mir 3,7" wie beim defy aber sowas gibts ja, zumindest mit guter ausstattung, nicht mehr.
und wenn die cam die quali vom atrix erreicht bin ich auch schon zufrieden.
und wenn alles klappt wäre es mit zoll für roundabout 250 euro ein klasse teil.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Als SHOP Empfhele ich liaow.com
Der Versand ist sehr schnell.
Und der Support ist sehr schnell.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App

cottager schrieb:
4" sind für mich absolutes maximum. noch lieber wären mir 3,7"

Geht mir ähnlich, daher habe ich mich für das Samsung Ace 2 entschieden. Von den Leistungsdaten zwar weit unter dem mi2,
aber ausreichend für mich (ich will mit dem Gerät ja keinen bemannten Raumflug steuern).

Ach du sch***e, hab mir den Thread auch durchgelesen

Xianomi möchte bestimmt wie apple werden..

sehr frustrierend!!