X
Xer0
Stamm-User
- 125
1. CWMpayer schrieb:Was wäre denn daran so wichtig?
2. Partitionierbar zB ext für chrooted Debian
3. mehr Platz
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. CWMpayer schrieb:Was wäre denn daran so wichtig?
Xer0 schrieb:1. CWM
2. Partitionierbar zB ext für chrooted Debian
3. mehr Platz
?
payer schrieb:Dann ist es eben erst mal nur online erhältlich - bis einige genug von den Dingern bestellt haben, um sie in den Läden teurer zu verkaufen.
Und das mit dem "garantiert" würde ich nicht so ganz ernst nehmen - oder kennst Du die chinesische Mentalität nicht?
Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:
1.Ab 18. Online u. evtl. ab 29. in Stores
2. s.o.
3. 1999 bzw. 2299 RMB
4. 19% Einfuhrumsatzsteuer, sonst nix
Das macht dann 5 Euro dafür, dass Du zu faul warst die letzten paar Nachrichten hier zu lesen. Wegen Bankdaten bitte pm.
Vielleicht gibt es dafür dann nur eine Displayfolie, lies vor dem Kauf auf jeden Fall hier . Da gab es statt des bestellten Zopo-Phones nur die passende Folie.donklaos schrieb:Bei hootablet.com bestellen und dieses 10$-DHL-Dings mit dazu nehmen?
Wären zusammen 273,63 für´s Handy, 7,73 für DHL und dann nochmal 19% drauf.
donklaos schrieb:Hast ja Recht, aber 36 Seiten haben mich abgeschreckt
...
Bei hootablet.com bestellen und dieses 10$-DHL-Dings mit dazu nehmen?
Wären zusammen € 273,63 für´s Handy, € 7,73 für DHL und dann nochmal 19% drauf.
...
Wartet ihr noch ne Weile oder was macht ihr?
Für um die € 350 bis 400,- stellt Google am Monatsende evtl. sein neues Nexus vor...
vip schrieb:nur online erhältich sein? lol dann kennt deine chinesische Arbeitsskollege die chinesische Mentalität nicht , ich war gestern im (Markt für telecommunication equipments), die haben gesagt komm am 29. des Monats wieder und du bekommst bei uns auch die Mi2, zurzeit gibt's nur Mi1 und Mi1s, es wird dann nur nicht 1999 kosten, sondern 2299, dafür bekommt man pünktlich sein Gerät garantiert schon beim ersten Charge.
seppobeppo12 schrieb:...kannst du mir sagen was das für nen "market" sein soll?...
payer schrieb:Google Translator sagt: "Shanghai Bahnhof der Stadt, die niemals schläft"
Also der Elektronik-Markt im/am Shanghai-Bahnhof. Nutzt Dir in Peking also recht wenig...
seppobeppo12 schrieb:ok, danke, soweit war ich auch schon
in shanghai werd ich zwar nächsten monat auch sein, aber darum gings mir eigtl gar nicht. ich hatte vip so verstanden, als ob es hier überall markets (also ketten) gibt, die das ding verkaufen.
Takeo87 schrieb:& schon jemand etwas über das ankommen der geräte gehört? oder bin nur ich fündig geworden..