xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß wurde der microSD-Slot beim Mi2 gestrichen, 16/32GB fest verbauter interner Speicher...

Wenn dann wären 32Gb fast pflicht! Aber ich bin mit 16Gb im Nexus S auch ausgekommen!

sent by S3 with dualboot

Wenn man ein bisschen sparsam mit dem Speicher umgeht, müssten 16GB für die meisten User reichen.

Am Nexus S habe ich nichts gespielt also fallen die 5Gb für ≈5 Games weg! Und 4 Gb Musik. Nandroid brauch ich auch keines weil ich nicht flash am Mi2 (Miui :love:)
Also ich würde auskommen mit 16Gb!

sent by S3 with dualboot

Das Mi1S läuft auch ohne Jellybean so flüssig wie ein Galaxy Nexus mit Projekt Butter, top Software!

Ich liebe Miui deswegen würde ich sowieso nicht flashen wollen am Mi2
Miui+Root=:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

sent by S3 with dualboot

so sehe ich es auch, jedoch brauch ich 32gb wegen musik und bilder!! (notfalls noch paar filme für schöne abende ;) sonst wär ja die wifi straming funktion fürn a*** ;)
also 32GB pflicht!

was mich jetzt noch abhält, sind die sony geräte und ich warte, was dann mit dem nächsten nexus kommt, all die gerüchte ums nexus.. :)

und grundsätzlich:
ein mi mit miui DARF man nicht flashen, sonst hat man was falsches gekauft ;)
@amo66
Bisd a Bayer bisd a Mensch! :p

Mich hält das HTC Titan ab.

Gesendet von meinem Meizu MX

Lol@XDA schrieb:
Mich hält das HTC Titan ab.

Ist das nicht ein Windows-Phone?

Gesendet mit meinem ollen Dual-Core-Desktop-PC

payer schrieb:
Ist das nicht ein Windows-Phone?

Gesendet mit meinem ollen Dual-Core-Desktop-PC

Ja, aber mir gefällt das auch sehr gut,besonders der Screen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

hatte gerade mit meinem chinesischem Arbeitskollege telefoniert. Er meinte das Mi2 wird ende des Monats (Oktober) auf dem Markt erscheinen und es wird nicht in einem "physikalischen Store" erhältlich sein, sonder nur im Online- Handel bestellbar sein!

Er hat direkt den Support angerufen!!!

Verdammt, hatte mich schon gefreut, daß ich es nächste Woche in den Händen halten durfte.. :(

Gruß

und der shop hootablets.com (hieß doch so oder?)
ist NICHT vertrauenswürdig!
hatte mal berichtet, dass dort jemand bestellt hat, eine displayschutzfolie bekam, dank paipal das geld wieder bekam und als nach wochen wieder ein päckchen kam, wo das gewünschte produkt drin sein sollte, war wieder ne folie drin

dank Paipal bekam er das geld wieder, hatte somit zeit und nerven aufgebracht, was für die katz war!

Andere quellen sagen, dass ende des monats das mi2 rauskommen soll, aber nur online erwerbbar sein soll, somit in keinem handy shop an der straße ;)

Gibts eigendlich news über eine Mögliche Europa Version??

31vici schrieb:
Hallo,

hatte gerade mit meinem chinesischem Arbeitskollege telefoniert. Er meinte das Mi2 wird ende des Monats (Oktober) auf dem Markt erscheinen und es wird nicht in einem "physikalischen Store" erhältlich sein, sonder nur im Online- Handel bestellbar sein!

Das kann ich bestätigen - meine chinesischen Kontakte sagen auch, dass es nur online zu beziehen ist.

Das sagt inzwischen auch der Gründer von Xiaomi, in der Interview-News :razz:

warum kein microSD?

Xer0 schrieb:
warum kein microSD?

Was wäre denn daran so wichtig? Weil Du mit 16 oder 32GB keinesfalls auskommst? Hast Du in Deinem jetzigen Gerät eine 64GB microSD? Dann ist das Gerät halt nix für Dich - ist ja nicht das einzige Smartphone auf dem Markt.

Meine Schätzung: 90% aller Smartphone-Nutzer brauchen nicht mal die 16GB (mich eingeschlossen).

• Danke
Reaktionen: WAWA
hab ne 32gb sd drinne, die gut voll ist!
wenn ich mir das mi2 32gb hole, dann entrümple ich halt die sd
bei 15gb musik sind bestimmt viele auszusotieren;)
um auf seine frage ne antwort zu bekommen:
ganz einfach, der preis!! das wäre zusätzliche hardware, was zusätzlich geld kostet :)

Wie isn der aktuelle Status?
Wann kommt´s raus?
Was kostet es?
Wieviel Zoll kommt drauf?

nur online erhältich sein? lol dann kennt deine chinesische Arbeitsskollege die chinesische Mentalität nicht :scared:, ich war gestern im (Markt für telecommunication equipments), die haben gesagt komm am 29. des Monats wieder und du bekommst bei uns auch die Mi2, zurzeit gibt's nur Mi1 und Mi1s, es wird dann nur nicht 1999 kosten, sondern 2299, dafür bekommt man pünktlich sein Gerät garantiert schon beim ersten Charge.

vip schrieb:
nur online erhältich sein? lol

Dann ist es eben erst mal nur online erhältlich - bis einige genug von den Dingern bestellt haben, um sie in den Läden teurer zu verkaufen.

Und das mit dem "garantiert" würde ich nicht so ganz ernst nehmen - oder kennst Du die chinesische Mentalität nicht? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

donklaos schrieb:
Wie isn der aktuelle Status?
Wann kommt´s raus?
Was kostet es?
Wieviel Zoll kommt drauf? ?
1.Ab 18. Online u. evtl. ab 29. in Stores
2. s.o.
3. 1999 bzw. 2299 RMB
4. 19% Einfuhrumsatzsteuer, sonst nix

Das macht dann 5 Euro dafür, dass Du zu faul warst die letzten paar Nachrichten hier zu lesen. Wegen Bankdaten bitte pm.

• Danke
Reaktionen: donklaos und Bobsbobbys