xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hardbase schrieb:
Wie ist das eigl mit Miui? Auf meinen S3 kann ich nicht Telefonieren.

Entweder ist es verzerrt oder ich hör nichts und der gegenüber auch nichts.

Das hat ja was mit dem Empfang zutun und auf GSM umschalten ist auch keine Lösung. Drei ist ein reines UMTS Netz.

Ist das Problem dann auch beim Mi 2 oder doch nur ein S3 leiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die Möglichkeit das Baseband zu wechseln? Für mein Moto gibts ne App bei XDA namens "Baseband Switcher". Über die kann ich jeden landesspezifische Frequenzbereich wählen!

• Danke
Reaktionen: hardbase
naja, das s3 hat ja samsungs prozessor und das mi2 hat den s4 pro und der ist momentan, ich sag mal, der beste handy prozessor zudem hat es 2gb ram!

ich knüpfe momentan kontakte und vielleicht bekomm ich eins.. mal schaun

dauert jedenfalls noch paar monate, bis sich alles wieder legt und es verfügbar ist!

Bringt ja au nicht viel wenn bis jetzt null aufwendige Games (-> einzige "richtige" Nutzung des Quad-Cores) portiert wurden. Das wird noch ein bisschen dauern...

sO lOnG sAmMyBoY

Nova 3 ist euch nicht aufwendig genug ? :D

Wäre mir neu wenn Gameloft Nova 3 schon für S4-Pro Quad-Core portiert haben, wenn sie schon für den Tegra 3 ein paar Monate gebraucht haben. Lass mich aber gerne eines besseren belehren...

sO lOnG sAmMyBoY

panhans schrieb:
Hast du die Möglichkeit das Baseband zu wechseln? Für mein Moto gibts ne App bei XDA namens "Baseband Switcher". Über die kann ich jeden landesspezifische Frequenzbereich wählen!

Ich werd mal schauen danke für den Tip.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nvidia Tegra ist ja auch Closed Source, so wie Samsung´s Exynos-Prozessoren. Da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen ;) !

genau, dass meinte ich! wobei bestimmt bald samsung die source rausgeben muss/ wird ;)

wie siehts eigendlich mit den sony geräten aus, bekommen die auch offiziellen miui Rom support?

SG Ace Tom schrieb:
wobei bestimmt bald samsung die source rausgeben muss/ wird ;)
Ja? Ich bin ja eigentlich Optimist aber in dem Fall...nö :D ! Zum Glück ist die Samsung-Software spitze also alles halb so schlimm :) .

Sony Xperia S und Sony Xperia Arc S werden schon direkt unterstützt.

binn auch aus sony xperia t gespannt, hat ja auch den s4 aber nur dual core!

Na dann werde ich auch mal warten, bis die ersten Mutigen was über Ihre Bestellung sagen können.

Das Risiko ist mir bei dem Preis noch zu hoch.

Hylli

Der Apex/Nova-Launcher läuft doch auf MIUI-Geräten?

Mein Lieblings-Launcher (mit einem Appdrawer usw.) + die ganzen praktischen MIUI-Apps :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dahmer schrieb:
ansich hübsches teil aber sieht mir von vorne zu sehr nach diesem samsungkram aus :(

Stimmt. Ausserdem habe ich von der Firma Sundance Kid () noch nie etwas gehört. Der Preis ist natürlich gut, dafür, das das Phone angeblich mit 3000mAh Akku und mit Zweitakku kommt.

seoknecht schrieb:
Soll nicht heißen, dass es Mist ist, aber eben überhaupt nicht vergleichbar

Natürlich nicht vergleichbar, aber eben auch nicht so schlecht für den Preis. Meine Frau braucht z.B. wohl eher kein Quadcore-Handy.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

payer schrieb:

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, dass diese Meldung stimmt. Soweit ich auf der Homepage des Herstellers sehe, ist dort von 200.000 Stück des Xiaomi 1S die Rede.

Ich schätze es wird noch vor Dezember rauskommen.

Gesendet von meinem Meizu MX

was ist jetz eigendlich mit der 32GB version, kommt die später??

16GB sind schon ziemlich wenig...

Das M2 hat doch einen SD Slot

Gesendet von meinem Meizu MX