xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cottager schrieb:
genau, der link in meinem zitat geht auf das mi2, dort im shop dann einfach mal zum mi1 gehen :)
immerhin kann man per paypal zahlen...

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

was auch nicht unbedingt "SICHER" heissen muss :cool:, paypal tritt zwar bei Nichtlieferung ein, aber paypal reicht ein Sendebeleg vom Verkäufer aus. Ob es dann bei dir ankommt oder nicht, ist paypal völlig wurscht.:blink:

Android-sale scheint für mich ja sehr seriös
zudem sie alle kundenfragen beantworten

This phone will be on sale on November 15,2012. Coming soon.Thanks
Buy Xiaomi MI2
Preis:400$
und das ist der preis der 16gb version!

schade, dass es keinen sd slot hat!!

vielleicht bekommt nächstes jahr die europa version einen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Ach zum Thema hootablet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...900-dual-core.285170-page-2.html#post-4197028

Liste mit vertrauenswürdigen Shops - Seite 11

werde es die nächsten tage verfolgen und dann schauen wir mal ;)

no risk no fun

tom

Also seriös hin oder her, der Preis bei www.hootablet.com ist der beste bisher, den ich gesehen habe - zumal free shipping. Allerdings habe ich keine Angaben zum Liefertermin gesehen, das stört mich doch sehr!

fjsw schrieb:
Also seriös hin oder her...
na wenn du so ran gehst,kann du ja bestellen
der kleine preis,im gegensatz zu schon länger bekannten shops und keine angabe von der verfügbarkeit,machen MICH mehr als stutzig

zur lieferzeit ist immerhin unter shipping "7 - 15 business days" vermerkt. aber insgesmt bin ich auch noch skeptisch was hootablet betrifft... irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig ran...

Habe gerade bei hootablet.com angefragt wegen Liefertermin. Antwort kam innerhalb einer halben Stunde:

Dear Sir,

Thanks for your interesting on our products!
The XiaoMi Mi2 is in stock now,it is not for the pre-order!
Surely that you can make payment by Paypal!
And normally we will send the package in 1 or 2 days after the order be placed!

Regards!
Hootablet.com

Was soll man dazu sagen?

fjsw schrieb:
Was soll man dazu sagen?
das die antworten ist nat. ok aber das bekommst du bei anderen shops auch,
was mich nur verwirrt,ist, das kein anderer shop das xiaomi auf lager hat,geschweige denn zu dem preis,
bei allen anderen ist pre order und das release ab 15.10. angegeben,also woher sollen die das haben und gerade bei so einem teil,wo die halbe "welt" drauf wartet,würde die verfügbarkeit durch sämtliche shops gehen

Hallo,

Habe kurz mit Ihm telefoniert. Er bekommt am 10.10.12 20 Stück als Sample.
Danach geht es wieder 1-2 Wochen bis er neue kriegt.

Gruss Kibica

PS: ja ich habe 1 bestellt.

Also ich steig beim Mi2 aus...

Das Hand ist zwar ganz nice, aber am Ende mit Zoll+Einführgebühren(die man nicht Steuerabzugsberechtigt sind, kostets mir mehr als ein Note 2 - 20% MwSt.

Also das wars so ziemlich für mich, ich werde sicher nicht für ein Phone aus Tribsdrü mehr bezahlen ohne Garantie (geschweige Amazon Umtauschgarantie)...

Ich mein wenn Hersteller wie Apple, Samsung und HTC immer irgendwo fehlerhafte Geräte ausliefern dann ist die Chance noch höher ein Fehlerhaftes "Billig"-Gerät aus China zu bekommen. (Da wurde mit Kratzern ausgeliefert, hier knarzt was und dort platzt der Lack)

Vorallem bei dem Preis...

sO lOnG sAmMyBoY

Sammy wo bestellst du ohne Mwst? Ich bestelle immer bei Notebooksbilliger.de da wird die Mwst. gleich garnicht angezeigt im Geschäftskundenshop.

sent by Cm10 powered S3

Ja bei Notebooksbilliger bestelle ich auch gerne, da die es dir gleich wegrechnen. Sonst einfach Privat auf deinen Namen bestellen und dann mit der Rechnung in die Buchhaltung und schon bekommst du die MwSt. zurück überwiesen auf dein Konto...

So funktioniert's zumindestens in Österreich !

sO lOnG sAmMyBoY

Ich bin auch Österreicher! :thumbup:
Und seit NBB mit Ups verschickt ist es noch besser geworden! GLS war ja ein Krampf! :thumbdown::thumbdown:

sent by Cm10 powered S3

Noch mal schriftliche Antwort von hootablet.com:

"Dear Sir,

Sorry for reply late!
We do have the XiaoMI Mi2 in stock now.
For we already get some samples from the factory.But if you need buld order,you need to wait at the end of OCTOBER too!

Regards!
Hootablet.com"

Also, so ein Versuchsmuster aus der Nullserie will ich auch nicht. Ich warte jetzt noch die drei oder vier Wochen, bis hoffentlich alles da ist: Endgültige Geräte, farbige Cover, 3000 mAh-Batterie. Bis dahin werde ich mich mit dem defekten Touchscreen meines Defy durchschlagen.

anderseits kann man es doch versuchen es um den preis zu kriegen, wer weiß ob der preis wieder steigt
ich versuchs aber nicht :)
cover und den 3000er akku hab ich auch noch nicht gesehen..

Ihr müsst auch bedenken das Free Shipping sich immer auf den Versand mit Schnecken Post bezieht und die Dinger meist dann noch durch den Zoll müssen

da würd ich lieber 20-30 $ drauf legen und DHL Express nehmen dauert dann so 7-10 Tage und ihr bezahlt den Zoll 19 % Einfuhr direkt an DHL zumindest is das meistens so .

Ich hab auch noch nie was von Hootablet gehört und würde dort auch nicht bestellen .

Xiaomi X2 Quad Core 1.5GHz 4.3"inch IPS Screen 2G Ram 16GB Rom Support GSM 3GWCDMA 8MP Camera 720p 90ftps Record - $369.00

PRE-ORDER SHIP IN SEP end or OCT You will be first get XIAOMI X2 in the world

FCT only have 50 booking tickets let you first get it in hand

Die sind wenigstens so ehrlich und geben das an

Aber auch hier bezieht sich das Free Shipping auf Versand mit Schnecken Post .

Und alles über 300 $ akzeptieren die kein Pay Pal also auch hier ist Vorsicht geboten falls man einen Konflikt hat :blink:

Dear Customer

For avoid credit card fraud,we don't accept payments for product 300$ or more by Paypal or by credit cards. payments for product 300$ or more must be paid by bank transfer or Western Union MoneyGram.
For more information,please visit :
Payment Methods_Buyer Guide_Wholesale Android mobile Android tablets by cheap price in FCT

Die Zahlung per Paypal ist Pflicht bei solchen Shops, sonst ->

South Park - Und es ist weg - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Wie ist das eigl mit Miui? Auf meinen S3 kann ich nicht Telefonieren.

Entweder ist es verzerrt oder ich hör nichts und der gegenüber auch nichts.

Das hat ja was mit dem Empfang zutun und auf GSM umschalten ist auch keine Lösung. Drei ist ein reines UMTS Netz.

Ist das Problem dann auch beim Mi 2 oder doch nur ein S3 leiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt an dem S3, bzw. dem Port.

Aber du willst ein S3 gegen ein Mi-Two eintauschen, wo das S3 das bessere Smartphone ist?

Manche Leute haben wohl echt zu viel Geld. :>