payer
Stamm-User
- 198
- Themenstarter
ehrles schrieb:> Google Nexus One : 99
Gutes Angebot, danke! Aber ich werde mir die Vorfreude erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:> Google Nexus One : 99
hylli schrieb:Preislich hört sich das doch sehr gut an, oder?
Leider kenne ich den Shop nicht bzw. habe allgemein noch wenig Erfahrungen mit China-Shops.
Kennt jemand den Shop, und kann über Erfahrungen berichten?
Hylli
Jetzt will das Unternehmen Europa ins Visier nehmen. Eine europäische Variante des Xiaomi Phone Mi 2, soll im ersten Halbjahr 2013 präsentiert werden.
hylli schrieb:Hi,
habe heute mal wieder ein wenig bzgl. dem M2 gerstöbert, und bin auf diesen Shop gestoßen:
XIAOMI Mi2/ XIAOMI m2 Quad Core 3G Samrt Phone -4.3 '' Snapdragon APQ8064 2560MHz GPS WiFi Android 4.1 Cell Phone [sku3531067] - $300.89 : Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet
Preislich hört sich das doch sehr gut an, oder?
Leider kenne ich den Shop nicht bzw. habe allgemein noch wenig Erfahrungen mit China-Shops.
Kennt jemand den Shop, und kann über Erfahrungen berichten?
Hylli
cottager schrieb:der oberknaller ist ja der preis fürs mi1-s... 153 euro... bin hin- und hergerissen...
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
schmobat schrieb:Der Preis klingt ja echt super.
Hast du einen Shop parat, der es zu dem Preis auch anbietet? Bin auf die Schnell nicht fündig geworden..
cottager schrieb:immerhin kann man per paypal zahlen...