xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8042854874_59df374329_o.jpg

MIUI war noch nie so meins ^^

Aber das Xiaomi Mi-Two ...muss ich haben :D

Hi,

habe heute mal wieder ein wenig bzgl. dem M2 gerstöbert, und bin auf diesen Shop gestoßen:
XIAOMI Mi2/ XIAOMI m2 Quad Core 3G Samrt Phone -4.3 '' Snapdragon APQ8064 2560MHz GPS WiFi Android 4.1 Cell Phone [sku3531067] - $300.89 : Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet

Preislich hört sich das doch sehr gut an, oder?

Leider kenne ich den Shop nicht bzw. habe allgemein noch wenig Erfahrungen mit China-Shops.

Kennt jemand den Shop, und kann über Erfahrungen berichten?

Hylli

Hat jemadn schon die 32gb version gesehen?

hylli schrieb:

Leider kenne ich den Shop nicht bzw. habe allgemein noch wenig Erfahrungen mit China-Shops.

Hylli

Ich kenne den Shop nicht, aber der Preis hört sich schon verdächtig gut an - zumal offenbar incl. Versand. Ich kann mir fast nicht vorstellen, das xiaomi so großzügige Händlerrabatte rauslegt, dass der Laden da noch etwas verdienen kann.

Und es steht auch nichts über den Liefertermin dabei. Kann also schon sein, dass Du das Gerät für den Preis bekommst - aber vielleicht erst in einem Jahr.

Hat es eigentlich Micro oder Nano Sim Karte ?

weiss das zufällig jemand ?

ne normale sim meine ich, keine nano auf jeden fall (hat doch nur das iphone 5 oder?)

Xiaomi Phone Mi 2 billiges China-Smartphone bald in Europa

Da heißt es, dass 2013 1.-2. Quartal (wissen wir ja alle) eine andere, angepasste version des mi2 rauskommt!

Zitat:
Jetzt will das Unternehmen Europa ins Visier nehmen. Eine europäische Variante des Xiaomi Phone Mi 2, soll im ersten Halbjahr 2013 präsentiert werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

xiaomi | eBay
Ebay, 420€... so viel wird es bestimmt in europa kosten, wenn es wirklich soweit kommt ;)

Da ich Ende Oktober nach China fliege bin ich am xiaomi phone 2 stark interessiert nur bleibt da eine Frage:
die phones werden ja mit einer chinesischen Rom ausgeliefert die nur chinesisch und englisch unterstützt außerdem sind keine Google Dienste installiert.

Wird miui germany dann eine übersetzte Rom anbieten?
Bei den Vorgängern konnte auch keine finden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Chinesisch und Deutsch ? Chinesisch und Englisch eher...

Schon geändert ;)

Also, MIUI Germany hatt(e) immer ne deutsche Rom fürs mi1 und hätten normalerweise auch schon eine fürs mi1s, wenn ich mich nicht verlesem habe
MIUI ROM’s « MIUI GERMANY | MIUI
da steht bei ics das mi1
bei jb das mi1s und das mi2!!

hatte irgendwo gelesen, dass der playstore irgendwie nicht geht, möglich ist, kenn mich nicht aus!
muss da nicht google für die geräte den store freischalten oder so??

• Danke
Reaktionen: nexoman
Soweit ich weiß muss Google den playstore nicht für Geräte freischalten.
Denn schließlich funktioniert der playstore auch auf dem HP touchpad welches ja eigentlich nie ein Android gerät war.

Ok! meine nur es irgendwo gelesen zu haben oder das hp hat ne bearbeitete puild.prop ;) ich weiß es nicht :)
Aber ich glaub dir

hylli schrieb:
Hi,

habe heute mal wieder ein wenig bzgl. dem M2 gerstöbert, und bin auf diesen Shop gestoßen:
XIAOMI Mi2/ XIAOMI m2 Quad Core 3G Samrt Phone -4.3 '' Snapdragon APQ8064 2560MHz GPS WiFi Android 4.1 Cell Phone [sku3531067] - $300.89 : Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet

Hylli

der oberknaller ist ja der preis fürs mi1-s... 153 euro... bin hin- und hergerissen...

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

cottager schrieb:
der oberknaller ist ja der preis fürs mi1-s... 153 euro... bin hin- und hergerissen...

Der Preis klingt ja echt super.
Hast du einen Shop parat, der es zu dem Preis auch anbietet? Bin auf die Schnell nicht fündig geworden..

jetzt nur noch 290 dollar, gestern waren es doch noch 300?? wenn der shop was ist, hut ab

ähm,den shop dazu hat er doch verlinkt

ICH bin mir bei dem shop absolut nicht sicher,überall ist pre-order schon für ca. 300$ aufwärts und die bieten es zum schnäppchenpreis OHNE pre-order an,also verfügbar und das macht mich stutzig,den selbst in den langjährig bekannten shops ist nur vorbestellung

Zuletzt bearbeitet:
genau, der link in meinem zitat geht auf das mi2, dort im shop dann einfach mal zum mi1 gehen :)
immerhin kann man per paypal zahlen...