xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich weiß, aber unter "Consulting" findest Du einen Eintrag von wegen Erhöhung von 60 auf 100 Stück...

ahh,ok,mir stach das nur sofort ins auge und auf Pre-Order lasse ICH mich nicht ein

warum gibst du dich nicht mit deinem mx zufrieden ;) ist doch auch ne geile kiste!!
wo hast du es gekauft?
Ich sag nur: wartet noch 1-2Monate, bis es genug m2 gibt, dann bekommt man zu weihnachten noch rabatt und dann kommt man auf einem schönen preis :)

wie ist das jetzt mit dem zoll??
es ist ja kein immitat/kopie wie z.B. ein gefälschter adidas schuh
und was ich noch gelesen hab: die chinesen haben eine "kopie" des EC zeichens--> E C ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

ach und in dem schop gibst nur die 16GB version, da möcht ich dann schon ne 32GB version, wenn es eh kein sd slot hat!

Hab hier ein Mi1 S PLUS gefunden! was ist der unterschied zum M1s???
Xiaomi Mione M1S plus(M1SC) Multi-band(GSM+CDMA+WCDMA) Dual-core 1.7GHz MIUI+Android 4.0 inch IPS Dual Camera 2MP Front Camera 3G Smartphone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte ich mich zufrieden geben,wenn man sich verbessern kann,das mit dem verkauf vom meizu hat fam. gründe

gekauft habe ich es hier,von einem user

es werden die 19% einfuhrsteuer anfallen

das Mi 1s ist mit 1,7 ghz getaktet,das Mi 1 hat 1,5

SG Ace Tom schrieb:

Der Unterschied liegt in den verfügbaren Funkfrequenzbändern:
M1S:
Band: 2G: GSM 850/900/1800/1900, 3G: WCDMA 850/1900/2100MHz
M1S+:
Band: 2G: GSM 900/1800/1900; 3G: WCDMA 850/1900/2100MHz; 2G:CDMA2000 800/1900MHz
Außerdem liegen 10 Dollar dazwischen

welches ist dann besser? kenn mich jetzt nicht soo dolle mit funknetzen aus :)

also kann es der zoll nicht beschlagnahmen?

mehr funknetze ist immer besser ;)

rein theoretisch dürfte nichts passieren aber beim deutschen zoll weiss man nie aber wenn du hin musst,hast du ja eh die papiere dafür bei und kannst belegen,das es kein clone ist

Dahmer schrieb:
warum sollte ich mich zufrieden geben,wenn man sich verbessern kann,das mit dem verkauf vom meizu hat fam. gründe

Im Grunde gehts mich nix an, aber du hats die Fam. Gründe jetzt schon mehrfach als Grund für den Verkauf vom Meizu genannt, und mir fällt einfach kein Grund ein warum bzw. welche Fam. Gründe...

Die Kohle kanns wohl ned sein, wenn du gleich ein nahezu gleich teures Handy nachkaufen willst... Das es ein Chinesen Handy mit MiUi ist, kanns auch ned sein, weil das Mi2 als Nachfolger ist ja da sehr ähnlich...
Insofern versteh ichs ned ganz... muss ich wohl aber auch ned...

Das mit dem verbessern versteh ich aber nur zu gut... Darum bin ich ja auch auf der Suche...

Stupendousman schrieb:
Insofern versteh ichs ned ganz... muss ich wohl aber auch ned...

genau,
ist'n bissl eigenartig für aussenstehende aber so ist es nunmal :crying:

ja, ich verstehs auch nicht ;)
sofern ich deinen angaben trauen darf, hasste ja noch ein eiphone... dazu sage ich mal nix... :)

Verbessern..

Ja, dass will ich auch!
wer braucht heutzutage nen singlecore 800mHz mit 256mb ram?? ;)
will mich bald von meinem ace trennen, zudem miui eigendlich nicht für mein gerät ist (nur hdpi geräte, ace mdpi, jeder port hat bugs..)
OK, dann weis ich wenigstens, dass es nicht am zoll scheitern sollte!?! *bang*

fjsw schrieb:
Der Unterschied liegt in den verfügbaren Funkfrequenzbändern:
M1S:
Band: 2G: GSM 850/900/1800/1900, 3G: WCDMA 850/1900/2100MHz
M1S+:
Band: 2G: GSM 900/1800/1900; 3G: WCDMA 850/1900/2100MHz; 2G:CDMA2000 800/1900MHz
Außerdem liegen 10 Dollar dazwischen

Jetzt kenne ich mich auch nicht weltweit mit den Netztechnologien aus, aber in Deutschland reicht auf jeden Fall das M1S. Denn das Verfahren CDMA2000 spielt in Deutschland keine Rolle. Anders sieht es z.B. in den USA aus. Also Du solltest Dich entscheiden, wo Du Dein Handy einsetzen willst - auf der anderen Seite kann man für 10 Dollar mehr auch das M1S+ nehmen...

toll, kauf dir im tante emma laden was süßes und esse es :p

Hat schon jemand ein Xiaomi2? Weiss jemand, ob die Geräte schon in China in den Läden zu haben sind? Ich habe nämlich letzte Woche ein Glas Rotwein in mein treues ZTE Blade gekippt und brauche dringend ein neues Phone...

einige gibts wohl schon aber offiziel kommen die erst noch oktober,november

November? Mach mich nicht schwach! Mit Postweg und Zollgedöhns müsste ich dann noch mind. 2 Monate ohne gescheites Device auskommen. Die letzten paar Tage waren schon echt hart...

payer schrieb:
Mit Postweg und Zollgedöhns müsste ich dann noch mind. 2 Monate ohne gescheites Device auskommen.

es werden doch täglich im marktplatz vernünftige handys angeboten

Ich bin nicht so der Gebrauchthandykäufer und jetzt 250 für ein neues "Zwischenhandy" ausgeben, dafür bin ich auch zu geizig. Ausserdem bin ich echt heiss auf das mi2. Mal sehen, wie schnell meine China-Connection eines besorgen kann ;-)

verstehe ich aber ich dachte eher an so ein teil wie dein Blade ;)

> Google Nexus One : 99€ ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2