xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach gibt es die 128GB Karten schon zu kaufen ?

Demnächst ;)

ah ok , ich dachte schon das ich was verpasst hätte . Ich will nämlich unbedingt eine haben :love:

so , aber jetzt genug Off-Topic

sorry ;)

handwurstschlaufe schrieb:
am liebsten hätte ich meine Komplette Sammlung an Musik Filmen und Bildern auf meinem Handy dabei , dann noch ein vernünftiger Micro HDMI Ausgang und dann kann ich entspannt in Urlaub fahren

Ja, ein Smartphone mit 6 TB Speicher (denn so viel belegen diese Daten ungefähr bei mir) wäre schon was tolles. :bored:

Noch viel toller wäre es aber, wenn es endlich vollwertige Flatrates zu humanen Preisen in Deutschland geben würde. Denn dann könnte man alles in die Clound auslagern, und die Smartphones bräuchten nur noch ein paar hundert MB an Speicher.

Cloud Speicher finde ich keine alternative , da erstens das mobile Internet so armselig ausgebaut ist , das du schon bei einem Bild 10min. laden musst und zweitens was ist wenn man mal im Ausland ist wegen Roaming ??

Ne Ne dann lieber 6TB im Handy ;)

Hab in Berlin keinerlei Probleme mit ALLEN Netzen. Insofern kann ich darüber nichts negatives sagen.

By the way ... hier noch ein paar Benchmarks:

6RPSX.png

Quelle

Was meint ihr wie teuer das Mi2 32GB wird ? Mi2 16GB +100 Euro ?

wenn es wieder nur eine geringe stückzahl nach europa oder überhaupt auf den markt schafft,wird sich der preis bestimmt nach oben hin verschieben,jeder shop oder händler will noch seinen schnitt machen,dazu noch einfuhrsteuer usw.,ich denke 400-450,- für die 32gb version wird man schon berappen müssen aber im vergleich zu den ganzen mainstreamboliden,mit denen jeder 2. rumrennt,zahl ich die gerne

ehrles schrieb:
Was meint ihr wie teuer das Mi2 32GB wird ? Mi2 16GB +100 Euro ?
Kann man nur spekulieren aber max. 50$ halte ich für realistisch. Von der reinen Hardware her, liegen die kosten bei etwa 10-20$. Zumindest wenn man den Analysten trauen darf (beim Nexus 7).

Ich will das Ding haben^^ bin zwar mit meinem Honour zufrieden, aber mir gefallen von Design her die Farben und natürlich die Specs für so einen tollen Preiß! Unschlagbar!

Na ja, zu dem Preis musst du schon nach china persönlich fahren ;)
und wegen den 128gb sd´s , nimmt das handy dann eh nicht an, ohne sd slot ;)

ich finde ne cloud auch nicht gut, vorallem weil ich auf dem land wohne!
da ist es so, das eine Dorf hat D1 und das andere wieder D2 ..

Kennt jemand Adressen in Hong Kong wo man das kaufen könnte ich hab jemand der ende Oktober fährt und am 17 November wieder kommt :D

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
nimmst mir auch eins mit^^

in einem handy shop oder so denke ich, wenn es bis dahin verfgbar ist?!

Mir würde ja im Grunde schon das Mi One reichen, bzw. die neue Version davon... Natürlich ist das Phone 2 der Hammer, aber man bekommt ja weder das eine noch das andere auf halbwegs vernünftigen weg...

sollte bis dahin verfügbar sein weiß jemand eine konkrette adress in Hong Kong ?

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Also, bei 365gate.com kann man es für 395$ (ca. 310,- Euro) bestellen und es wird dann angeblich zwischen dem 18. und 25. Oktober ausgeliefert. Zzgl. ca. 30 Euro Versand (+ Zoll + Einfuhrumsatzsteuer??). Überlege schon seit Tagen, ob ich es tun soll. Aber eigentlich reicht mir auch ein Razr i...

Gruß
FJ

dann beeil dich,denn die haben nur 60 stk auf lager und liefern in reihenfolge der bestellung

Im Moment sind schon 67 geordert...
Woher hast du die info mit den 60?
Bzw. wie gut/sicher ist der shop?

Der Shop hat diverse gute Bewertungen erhalten (ich glaube, das war im Forum von Chinamobiles.org). Das mit den mehr als 60 Bestellungen war außer mir auch schon anderen aufgefallen. Die Antwort darauf "Hi,Dont worry ,you can order it now , and we will get it about 100 pcs , because we have prepaid 100 pcs to the xiao mi company , we will get at least 100 pcs now thanks"

Gruß
FJ

steht in rot drunter

"NOTICE PLEASE: XIAOMI MI-one M2 will sent out in October, only 60pcs in the store now
We will sent it out according to the order of the payment sequence"