xiaomi phone 2 launch

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wären dann um die 320€ incl. schnellem DHL-Versand... guter Preis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

naja,die einfuhrumsatzsteuer (19%) muss man "immer" mit einrechnen,ob man die dann auch zahlen muss,ist was anderes,
das gute bei dhl ist,das man einfach beim postboten bezahlt

Dann sind es schon um die 370 :rolleyes:, mal schauen ob mir jemand ein Mi2 aus China mitbringen kann.

Gibt es für die Vorgänger custom ROMs und aktive Entwickler? MIUI als Oberfläche ist nicht so mein Ding...

Warum kaufst du dir dann nicht einfach ein Fon ohne MIUI?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Bisher habe ich dieses Handy ja noch gar nicht gekauft, ich lote nur mögliche Optionen aus.

Wenn du MIUI nicht magst, sind sie Xiaomi-Phones nichts für dich.

Als AOSP-Fan würde ich auch eher pures Android bevorzugen... Das höchste der Gefühle wird wohl eine deutsche/englische Stockrom sein.

• Danke
Reaktionen: Peleke
hat das xiaomi phone 2 keinen Micro SD Kartenslot mehr wie sein Vorgänger ?

pUFJ3.png

Hat es nicht nein!

schade , dann ist es wohl doch kein super phone !

Aber mal ehrlich, braucht man wirklich mehr als 32 GB?

Alles was mehr als 16 GB sind, ist doch schon "Luxus".

Habe aktuell ein Huawei X3 was dank Mod(!) ca.300MB internen Speicher hat. Klar kann auf SD 8GB auslagern, aber das ist nur für Musik und co. interessant. Also ich brauche keinen SD Slot zwingend.
Nexus 7 hat übrigens auch keinen ;)

ich hab 32gb auf dem Meizu und da ist nicht mal 8gb von belegt

Da hat jeder seine eigene Meinung die ich auch akzeptiere .
Ich kann mich selbst mit 64GB (wenn es nicht mehr durch SD erweiterbar ist) nicht anfreunden .
Ich warte schon sehnsüchtig auf die 128GB Micro SD Karten .

Ich finde das viele Hersteller am falschen Ende Sparen vorallem beim IPAD - die werben damit das das Ding laut Appel beinahe einen Computer ersetzen kann , haben aber nur lächerliche 64GB maximal . Und was will man mit 64GB bei einem Computer mit dem man alles macht .

In der heutigen Zeit mit QuadCore etc. erwarte ich auch das alles zum rest des Handys passt .

Aber das ist halt meine Meinung . Ich dachte das xiaomi phone 2 wäre die eierlegende Wollmilschsau ! Schade .

nachtrag : Ich habe aktuell so ca. 45GB (zum Nutzen) in meinem S2 und hätte gerne noch mehr !!
Ich bin halt so einer der sich ein Gerät für alles Kauft , so wie es die Werbung einem Sagt ! Zb. benutze ich mein S2 um Filme von meinem Kumpel zu mir zu schaffen oder Musik ..... am liebsten hätte ich meine Komplette Sammlung an Musik Filmen und Bildern auf meinem Handy dabei , dann noch ein vernünftiger Micro HDMI Ausgang und dann kann ich entspannt in Urlaub fahren

Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn du sehr sehr viel an Daten mitnehmen musst ist ohne Erweiterung nicht so toll. Irgendwann geht eh viel in die Cloud bzw. in Diensten wie Spotify.

handwurstschlaufe schrieb:
nachtrag : Ich habe aktuell so ca. 45GB (zum Nutzen) in meinem S2 und hätte gerne noch mehr !!
Dito, bei mir sind es auch um die 45GB. 16GB intern und eine 32GB microSD die fast voll ist ...

Schade :thumbdn: .

offiziell können die meisten nur 32GB Karten verwalten , aber es gehen auch 64GB Karten Problemlos . Ich hoffe die 128GB Karten klappen auch , dann hätte ich so 140 GB im Handy :love: was ich übrigens nicht als zu viel sehe sondern dem Rest der Technick gerade so angepasst !!

128GB Karten funktionieren im S3 ohne Probleme, eine 64GB Class10 wird mir aber die nächsten Jahre reichen. Kostet ja nur noch 50 Euro...

Also dann doch kein Mi2 :(