Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ist doch nur einstellbar für das haptische feedback
 
Es soll ja ein smoother Vibra sein.
Wer einen starken Vibra braucht der muss sich so Ding kaufen mit zwei Batterien drin. :D
 
@spacenight also...was machst du denn für Sachen mit deinem Handy :razz:

Spass bei Seite...
Klar hab ich die Einstellung auf max.
Ich find nur im Vergleich zum SGS1 fehlt dem Teil ein bischen die Puste ;)
 
Ja das stimmt etwas mehr Power wäre nicht schlecht gewesen!
Mein SG2 hat auch mehr vibra als das Mi.
Aber sonst eines der besten Handys was ich hatte. :D
 
Abend!

Wollte mal fragen ob jemand weiß welches cover für das mi2a eine gummierte Oberfläche hat?

Habe im shop die orangefarbene gesehen, die sieht aber ziemlich hochglanz aus, dürfte also genauso rutschig wie die weiße originale sein.

Danke
 
huii, die Spannung steigt! Mein Mi2S ist wohl gerade durch den Zoll... Somit könnte es morgen ausgeliefert werden. Weiß jemand ob die DHL express Menschen bei einem erfolglosen Zustellversuch das Paket in der Postfiliale abgeben zum abholen oder gar in die Paketstation? Währe für mich das einfachste falls ich nicht da bin... (Chef hat zum Frühstück eingeladen...)
 
Mich hat der gute Mann angerufen und einen Zeitpunkt ausgemacht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
DHL Express stellt meines Wissens nicht an Packstationen oder Postämter zu, sondern am nächsten bzw. übernächsten Tag nochmal nach Hause. Man kann glaube ich aber auch eine alternative Lieferadresse angeben, zB. in die Firma.
 
Also wenn der mich anrufen würde, wäre es super...
 
ein freund von mir ist oft beruflich in china und meinte, dass er mir ein mi2 mitnehmen könnte (ohne irgendwelche zusatzkosten). Würdet ihr dieses angebot eingehen? Er kann es weder rooten, noch irgendwelche garantie versprechungen machen, da er das nächste mal erst wieder in 3 monaten wieder dort ist.

Ich habe halt keine ahnung wie zuverlässig das teil läuft und ob ich es schaffe das teil auf "deutsch" zu stellen xD
 
Klar, warum nicht.
Gerootet ist es, sobald du eine andere ROM, beispielsweise die Multi draufziehst.
Gibt zig Anleitungen hier, wird kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesliga
Denke ich auch würde die Gelegenheit nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesliga
also ich bin ja kein freund davon, anderen eine empfehlung zu geben "kauf dies, kauf das". aber mal ganz ehrlich, bei diesem handy kann ich dir reinen herzens sagen: KAUF ES, wenn du die möglichkeit und das geld hast. ich schreibe es hier gerne nochmal. das mi2 ist keinen deut schlechter als mein htc one:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesliga
checker72 schrieb:
also ich bin ja kein freund davon, anderen eine empfehlung zu geben "kauf dies, kauf das". aber mal ganz ehrlich, bei diesem handy kann ich dir reinen herzens sagen: KAUF ES, wenn du die möglichkeit und das geld hast. ich schreibe es hier gerne nochmal. das mi2 ist keinen deut schlechter als mein htc one:thumbsup:

Nur dass auf dem Mi2 nativ Miui läuft und nicht erst S-Off oder der bootloader gehackt werden muss um es zu installieren. Man könnte nun Natürlich mit der höheren Display Auflösung seitens des HTC argumentieren aber bei so "kleinen" Displays sieht man das mit bloßen Augen nicht mehr, finde ich zumindest und ich habe eigentlich ziemlich gute Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesliga
Aktueller Status: With delivery courier DORTMUND - GERMANY 7:42 AM ":drool:
 
Na dann postiere dich mal in der Nähe der Haustür. Erfahrungsgemäß weiß ich aber dass Postboten auch mal gerne gar nicht klingeln sonder einfach mal schätzen dass du nicht zu Hause bist :D
 
vivalasven schrieb:
Na dann postiere dich mal in der Nähe der Haustür. Erfahrungsgemäß weiß ich aber dass Postboten auch mal gerne gar nicht klingeln sonder einfach mal schätzen dass du nicht zu Hause bist :D
Besonders dann, wenn man im 5. Stock wohnt und kein Aufzug vorhanden ist...:unsure:
 
Mit welcher Software spielt ihr FLAC Dateien ab? Der interne Player schafft es bei mir leider nicht.
 
Meiner spielt das flac ab hab die neueste von Miui Germany!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten