Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst lass dir doch eines von al-kabelshop anfertigen. Ich habe mir von denen schon einge abstruse kabel für meinen scaler anfertigen lassen :)
 
Hier ihr Fanatiker, bald braucht Sernad wohl größere Kartons :p

Engadget: Leaked packaging suggests Xiaomi is working on a 47-inch TV. http://goo.gl/mag/DL603vk
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
vivalasven schrieb:
Sehr interessantes Interview, "das" Moderator irritiert mich nur ein bisschen :D

Ja oder, ist das ein Mann oder eine Frau
 
Egal, er oder sie muss sich auf jeden Fall täglich rasieren.....
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight und Einsteinno1
Jub das arme er sie es äh Ding :D
 
Falls jemand interesse hat, ich habe ein neue, unbenutzte fitbag Handytasche abzugeben...

fitbag Handy Tasche
 
Leiert bei euch die Power taste auch langsam aus? Kann man ne alternative taste definieren falls die nicht mehr geht?
 
Bist sicher das liegt nicht am Cover...? Das weiße hat bei mir auch einen anderen Druckpunkt wie das orangene.

Ich tippe da eher auf den Kunststoff des Covers, das der nachgibt und nicht der Schalter darunter....

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Bei mir haben die Cover auch unterschiedliche Druckpunkte ansonsten unter knöpfe & tasten
 
Kann mir mal jmd sagen wo mein Theme Backup gespeichert wird? Normalerweise in MIUI/Theme. Aber da ist nix :confused:
 
Nur als Info: sollte ich jemanden nicht innerhalb max 7 Tagen geantwortet haben - dann bitte Mail nochmals senden.

Hin und wieder spinnt die Synchronisation vom Handy mit dem Thunderbirdclient.
 
Ich hätte da noch eine kleine Frage:
Es gibt das Smartphone ja in 2 Varianten bzgl. des Funkstandards. Bei uns wird WCDMA gebraucht. Beim Bestellen über die Xiaomi-Seite (Bekannter in China) gibt es zur Wahl: "Standard Edition" oder "Telecom Edition"

Welche wäre denn dann nun die richtige für Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standart Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Nach meinem Mi2s vor ca einem Monat habe ich einer Freundin noch das Mi2a über Sernad besorgt, wieder alles bestens gelaufen. :)
 
Ich habe mir am Sonntag das MI2s 32GB bei Sernad bestellt.:D

Bin schon ganz aufgeregt auf das Phone.
 
YES, sehr gute Entscheidung Marco :)

Da werden wir ja ne Menge Spaß haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
mir doch !!!
 
Hm...da ich meinen letzten Beitrag nichtmehr editieren kann, hätt ich hier noch nen kleinen Nachtrag.
Was noch etwas störend ist, is der schwache Vibrationsalarm. Der wirklich nicht all zu viel auf der Brust.
Aber...ich würd das Handy trotzdem jederzeit wieder kaufen! MIUI auf dem Gerät is einfach geil! :D
 
Die Vibrationsstärke hast du aber auf max, ne?

Ich sag mal, erschrecken kann man sich nicht damit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten