Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das war ja eine "Ich nehm eins von jedem Teil aus dem Shop" Rundum-Sorglos Bestellung.
Viel Spaß mit dem einfach nur geilen mi2
Da hat es Dir vor Begeisterung wohl die Schuhe von den Füßen gerissen.....

Ach ja, bezüglich T-Shirt

14828057ea.gif


:lol:
 
Nach meinen Erfahrungen sind die Bekleidungsgrößen in China so zwei Nummern größer (China XXL = Deutschland L)... :)
 
also bestellt hatte ich
1824 rango aufkleber
1609 cover warm grey
1963 metallcover grün
1252 t shirt
1867 grosser akku mit cover

1973 displayschutz
Dazu ein 32gb ohne pixelfehler

abgesprochen gratis kam noch der
1953 staubsticker (der kleine android bumper)

dazu
alles andere waren give aways

ganz vielen dank nochmal
geduld wird belohnt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

kingoftf schrieb:
Da hat es Dir vor Begeisterung wohl die Schuhe von den Füßen gerissen.....

Ach ja, bezüglich T-Shirt

14828057ea.gif


:lol:


zu 1 ja
zu 2 glaub mir das willst du nicht sehen :flapper:
 
Willkommen in der Gemeinde der glücklichen Mi2-Besitzer! ;)

Das Shirt ist ja mal der Hammer! :thumbup:
 
ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, helfen pls mir .... Mr.Sernad reagiert nicht auf meine Mails ..... Ich habe versucht, ihn aus den vergangenen Tagen zu treten .... sagte er einmal in der Mitte wie gestern, dass die gesamte china an Feiertagen geschlossen ist ... aber heute ist nicht Urlaub ... aber heute auch er mir nicht antworten ....

Ich plane, Mi2S 32GB-Version von ihm zu kaufen frühestens .... mir sagen, wie bald ich werde es bekommen und was sind all die Inhalte i im Paket geben werden?

Ich bin jetzt drooiling nachdem er den pic Paket, was Captain Cook erhielt ...

entlasten mich einiger Druck Jungs .... Ich freue mich über diesen Kauf von Sernad superexcited .... mir helfen, indem ihn zu überzeugen, dass er mich Mi2S frühestens pls ....

erwarten, dass die aufrichtige & positive Antworten von euch .... Wer hatte ähnliche Erfahrungen wie ich ... Vielen Dank im Voraus ....

Gruß
 
please write in english
 
plikmuny schrieb:
Ich bin jetzt drooiling nachdem er den pic Paket, was Captain Cook erhielt ...

Gruß



please
i´m not a Cook :flapper:
 
ok, i am sorry.. i am still learning the language & i think it is against the forum rules to write in english. hence took the help of google translate... i can comprehend here & there that the grammer is not good & gives an entirely different meaning in German if i use translation... very sorry for that....

Tut mir leid.... Ich spreche ein bisschen Deutsch..... this is my real german skill level. i know basic words....

Ok guys, coming to the topic, i have been trying to contact Mr.Sernad, but he is not in a position to reply to me or not willing to answer me... i dont know what is happening with him.... but one thing is for sure that i am feeling so sad that i couldnt get Mi2S ASAP....

Pls can anyone here influence Sernad & meke him get me Mi2S ASAP pls ? i am dying here to have this wonderful mixture of Beauty & the Beast in Germany... i live in Koln.

I cant see myself using the old Nokia E5 here.... smart phone is a must & it is useful to make calls to my home country.... & moreover, i cant live without smart phone & i am very much addicted to this technology & mobiles & internet.... hence i cant able to wait longer especially with technology & new things...


I want someone's help here for me pls....

i want to know how many days it takes for me to receive the phone once i place an order & what r all the contents of a package which i am going to receive from sernad ?

i am very curious to know about it desperately......

waiting for positive responses....


Lastly, i am sorry Mr.Captain Hook... its a typo. its the mistake of google not mine... i wrote hook, but google translated it into cook !!! i apologise for that mistake... if u know the answer to my queries & if you wanna help me , you can help me also,,,,

tell me about ur ordering & waiting story... from the beginning till you received your phone in hand pls... i am curious to know more about it....

thanks in advance.....
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ja englisch ist nicht erlaubt im forum, dafür gibt es pm und mail.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
vivalasven schrieb:
Klar, das hier ist Acid und hier Viper

Acid ist auf jeden Fall schon ne deutliche Verbesserung auf meinem S2, Viper hab ich selbst noch nicht getestet.

Super, danke! :)

Allerdings freezed mein mi2s, sobald ich einen Player starte, wo Beats als Equalizer ausgewählt ist :/
 
Ist bei euch das Routing nach China auch katastrophal momentan?
 
Ja, vor allem wenn man themes aktivieren will. Das kann auch mal mehrere versuche brauchen :(
 
Wer hat hier nochmal gesagt das Swype besser als Swiftkey wäre. Ich habe es jetzt seit einer Woche drauf und finde es nervt erstens immer die Sprache umzustellen und Swype kennt ja noch weniger Wörter als Swiftkey. Sowas wie geil oder wenn man mal ein Wort in englisch hat und gerade in deutsch schreibt dann ist es noch viel schlimmer.

BOOOHHH
 
Hab auch SwiftKey und finds gut die Farben sind auch cool
 
TouchPal ist meiner Meinung nach besser wie swiftkey.von Swype habe zumindest Ich! Nie gesprochen.
Und ich schreibe ständig Deutsch/englisch. Nicht nur kurz zum probieren. ;)
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Swiftkey ist definitiv unerreicht, Swype habe ich auch mal 1-2 Wochen benutzt, aber Swiftkeys Vorhersage Funktion ist der Knaller!
 
Mal wieder was zum Import-Thema: Auch bei mir ist Sernads Mi2S 32GB-Lieferung angekommen. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und die vielen (wirklich vielen!) kleinen und großen Goodies, die noch dabei waren :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Gerade mal TouchPal getestet macht auch einen sehr guten Eindruck

Vor allem weil die Tastatur ein wenig größer ist in der horizontalen, sehr löblich für meine Wurstfinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
DAAAAAAAAAAAAAA IST DAT DING :D

Der DHL Fahrer hat heute anscheinend die Klingel mal gefunden und mir mein MI2s gebracht!

Hab aber leider nicht so viel Zubehör dabei :lol:

Danke an Sernad für alles, speziell für die Sachen die ich gar nicht bestellt und dabei waren ;)

Aber eine Frage, was soll dieses Schlauch Ding sein????? Ist das ne Art Dosentelefon für ne Zombie Apokalypse?

Und, kann mir mal einer nen kurzen Tip geben wie ich am einfachsten das Cover vom Handy löse? Bin da noch etwas zurückhaltend ;)

Edit: Cover habe ich, Gott sei dank sind da Zeichnungen bei :)
 

Anhänge

  • 20130614_113304.jpg
    20130614_113304.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten