Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist jetzt
Arrived at Delivery Facility in HANNOVER - GERMANY
 
DHL ist echt gut. Habe schon 6 Pakete damit geschickt bekommen und meistens wenn es in Deutschland eingetroffen ist, war es am gleichen Tag noch zuhause
 
Stand bei dir am tag der Auslieferung denn

With delivery courier? Dann bleib ich heute zu hause :-D
 
Ja, das steht da wenn's schon in Auto vom Paketboten auf dem weg zu deiner Haustür ist. Bleib zuhause :D !

Grüße
Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
With delivery courier

aber dhl fährt doch keine 80 km zum kunden

ich denke der bringts zum verteiler in meine heimatstadt
 
Bei mir auch so, das macht mich ein wenig stutzig.

Hier steht dass es kommt

Link

Edit: Evtl läuft das Tracking nur bis zum regionalen Hauptlager und nicht mehr in den einzelnen Spokes.
 
Also 'mein' Kurier ist von Freiburg nach Offenburg gefahren, das sind 80km.

Grüße
Stephan
 
:D

Hab gerade mal mit nem Kollegen gesprochen der bei DHL arbeitet, es gibt Express Fahrer und die "normalen". DHL war gerade nämlich da aber mit nem anderen Paket :(

Also bleibt die Hoffnung dass ich es heute noch bekomme :)
 
Ich drück dir die Daumen!

Da hier die meisten schonmal in deiner Situation waren fühlen wir mit dir! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ja, DHL Express und Normal sind unterschiedliche Dienste. Es ist gut möglich dass der Express-Fahrer auch erst relativ spät kommt, zu Zeiten zu denen der normale Dienst schon lange nicht mehr ausliefert. Mir wurde schon einmal abends um 19:45 eine Sendung zugestellt.

Grüße
Stephan
 
Was soll das denn jetzt? Ich sitz hier quasi mit dem Finger auf dem Türöffner :sneaky:

15 Delivery attempted; recipient not home DUESSELDORF - GERMANY 10:51

Edit: und im Briefkasten ist auch nix


Edit2: So, bei DHL angerufen. Der Fahrer hätte mir angeblich eine Karte hinterlassen weil ich nicht zu Hause war. Wäre er jetzt hier würde er die Karte (die nicht existiert) essen ;)

Aufgrund der netten Dame bei DHL aber wird mir die Sendung jetzt bis 12 Uhr morgen zugestellt. So ist zumindest der Plan. Ich bin gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon passiert.
Da wartet man extra zuhause und dann ist der Typ zu faul zum Klingeln oder Klopfen!

Bei nem Freund hat es sich ein Fahrer (anderer Paketdienst) zur Angewohnheit gemacht alle Pakete der ganzen Siedlung bei einer älteren Dame abzugeben die zwar nie ein Paket bekommt aber immer zuhause ist!
Ohne bei den betroffenen Empfängern überhaupt stehenzubleiben!!

Wenn das bei mir wäre hätt ich mir den schonmal vorgenommen!
 
Jo, scheint die normale Masche zu sein bei express, wenns nicht klappt, war der Kunde nicht zu hause und man schneidet das Stück der Strecke ab.

Sieht schließlich blöd aus, wenn "express" nicht "express" sein konnte ;)

Wenn der normale Wagen es nicht schafft, hast du auch wahrheitsgemäß dastehen, dass es zeitlich nicht geklappt hat.
"Express" darf sich das wohl nicht leisten.

Ich will jetzt nicht maulen, DHL ist sonst sehr fix und zuverlässig bei uns, aber bei Express hab ichs mal 1:1 so erlebt. So wie du an der Tür gesessen und auf was wichtiges gewartet.

Muss wohl eingeschlafen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Jungs stehen auch unter ziemlichen druck, was aber nicht entschuldigen kann dass der gar nicht da war.
Die Frau von der Hotline war wenigstens nett und kompetent, Wenns dann morgen klappt ist das ok. Die Abwicklung bis hier war schon express würdig, der Rest eher Hermes style :rolleyes:
 
Ja ne, ich mein es auch nicht unbedingt gegen die Fahrer.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Anweisung von ganz oben kommt, dass ein Express Wagen es zeitlich immer schafft, auch wenn er es nicht schafft :p

Schließlich zahlt man normal nen hohen Aufpreis dafür.
 
Kann mich nur anschließen, hatte mit meinem Mi2s exakt den selben Fall. War den ganzen Tag zuhause, stand quasi fast die ganze Zeit an der Haustür bereit und musste dann plötzlich lesen, dass ich angeblich nicht zuhause wäre und ein Zustellversuch erfolgt sei.
Nach telefonischer Nachfrage konnte ich aber auch eine erneute Zustellung für den nächsten Tag erreichen und da ist es dann auch tatsächlich zur ausgemachten Zeit angekommen. Also nicht mehr als eine kleine Unannehmlichkeit. :)
 
Ich bekam meins Nachmittag :D
 
Trotz der Meldung dass das nicht zugestellt ist?
 
traritrara die post war :rolleyes2:

vielen dank sernad
alles schick
ganz niedlich waren die vielen give aways
wie man auf dem foto sehen kann :)
aber
1 2 fragen habe ich doch dazu
der orangene schlauch (oben mitte) wofür ist der
das orangene datenkabel ist das ein "normales " usb kabel nur farbig?
und chinesen xxl entspricht in kleidungsgrösse etwa unserer m :scared:

das t shirt ist bei mir bauchfrei und presswurst :tongue::rolleyes::eek:

gruss ein total happy hook
 

Anhänge

  • 20130613_151024.jpg
    20130613_151024.jpg
    967,9 KB · Aufrufe: 363
  • WP_001337.jpg
    WP_001337.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 326
Das Headset schaut gut aus.
Hast du das mitbestellt oder hat das Sernad dazugelegt?

Bin nämlich auf der Suche nach nem brauchbaren Headset für mein MI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten