Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Nö wozu auch gerade das liebe ich an Miui ein Icon schlicht und einfach!
2. Auch Nö das ist das einzige Manko was es zu bemängeln gibt die sind nicht beleuchtet aber mit der Zeit kommt es von selber und du wirst sehen die Beleuchtung ist nicht wichtig und spart somit auch noch Strom!
:D
Ich hab ein MI2S und möchte nicht so schnell ein anderes haben!
Ich hatte HTC ,Samsung und finde Miui einfach das beste von den bis jetzt getesteten Ui's das System ist einfach Hand zu haben.
Schnell, übersichtich und es gibt immer updates!
Ich liebe es Miui forever! :D
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Red-Bull2k
@Trolleyandi: Jedes Smartphone lädt auch via USB-Port und muss im Zweifelfall davon ausgehen mit einem solchen verbunden zu sein und muss dann auch die Spezifikation einhalten: Das bedeutet 0,5A bei 5V darf maximal über die Leitung gehen.

Sollte das Smartphone schneller laden können, muss es sicherstellen, dass das Ladegerät nicht überfordert wird. Wie man diesen Schutz technisch umsetzt, weiß ich nicht.

Kann der Lader mehr liefern als das Handy nutzen kann, lädt das Handy so schnell wie möglich.

2A Lader > 1A Handy = OK
0,5A Lader < 1A Handy = Schutzschaltung limitiert Handy auf 0,5A

Ich hoffe, dass das jetzt alles gut genug erklärt.:smile:
 
Überlege mir das a zu kaufen...empfehlenswert?
 
Gut :)
 
Nutzt jemand das mi2s bzw a als Musikplayer und kann etwas zum verbauten Soundchip und dessen Qualität sagen? Vielleicht sogar im Vergleich zu einem Wolfson Chip?
Ich nutze im Moment das i9000 und bin durch den Wolfson mit Voodoo Sound und meinen sehr guten In-Ears mehr oder weniger verwöhnt.
Doch nach langer Wartezeit und dreijährigem Besitz des Galaxy S möchte ich langsam etwas neues.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

habe heute mein MI2 von EinsteinNo1, das er ein paar Threads weiter oben angeboten hatte, bekommen. Absolutes Sahneteil und jede Menge Gadgets und Zubehör hat er beigelegt. Nochmals vielen Dank.
Habe hier noch ein MI1s, das mich schon begeistert hat, aber dieses Teil setzt noch einen drauf.

@einstein: Tolles Video, sehr informativ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Nutze das Mi2s auch als Musikplayer, in Verbindung mit meinen Harman-Kardon BT Kopfhörern -> BT - Harman Kardon shop

Also schon recht gute und finde die Soundqualität Dank "Dynamic Range Compression" ausgezeichnet.
Ja, ich weiss - über Bluetooth kommt es nie so gut wie über Kabel. :p
 
Es gibt auch noch einige mods wie Viper und ACID die das ganze noch um einiges verbessern können.
 
Ich nutze ihn auch als Musikplayer mit diesen hier AKG Q701 ---> AKG

Offtopic: weiß einer einen guten Kopfhörerständer ?
 
Ich hatte vorher ein s3 und finde den sound mit dem mi2s deutlich besser, Kopfhörer hab ich normale 30 Euro ca von media
 
Die Sache ist eben, das ich sehr ausgewogene In-Ears verwende. Das heißt ich lege keinen Wert auf Bassdröhnen u.ä. bzw. starke Veränderung der Klangeigenschaften. Dies war nie der Fall bei Voodoo. Über ACID habe ich mal etwas im XDA gelesen, jedoch kann ich mich nicht erinnern wie es im Vergleich zum Wolfson mit Voodoo rüberkommt.
Danke jedoch für die ersten Antworten! Freu mich über weitere Berichte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
vivalasven schrieb:
Es gibt auch noch einige mods wie Viper und ACID die das ganze noch um einiges verbessern können.

Wärst so nett und magst mir mal ein paar Links geben? Google spuckt nichts brauchbares aus. Danke :)
 
Klar, das hier ist Acid und hier Viper

Acid ist auf jeden Fall schon ne deutliche Verbesserung auf meinem S2, Viper hab ich selbst noch nicht getestet.
 
back to topic
hier gehts um den import :)


Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY

heisst das jetzt mein lang ersehntes mi hat leipzig verlassen auf dem weg zu mir??
 
Meins hing in Leipzig beim zoll und ich musste einen zahlungsnachweis erbringen... Wenn da steht ein Mitarbeiter wird sich mit ihnen in Verbindung setzen dann würde ich da anrufen. Prost
 
Ist in Leipzig die endgültige Zollkontrolle? Oder schaut der Zoll da später nochmal drüber? Meins ist mittlerweile schon in Köln. :D

Also das die Jungs bei DHL nicht arbeiten kann man denen nicht vorwerfen!
With delivery courier DUESSELDORF - GERMANY

Bedeutet das jetzt dass es vor der Auslieferung steht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist es denn los geschickt worden?
 
Dienstag ist es in Hong Kong aufgegeben worden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in Düsseldorf jemand ein Paket für Essen aufnimmt :confused: , naja mal schauen

With delivery courier DUESSELDORF - GERMANY 07:36

13 Arrived at Delivery Facility in DUESSELDORF - GERMANY DUESSELDORF - GERMANY 07:22

12 Departed Facility in COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 07:02

11 Processed at COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 05:51

10 Arrived at Sort Facility COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 05:33

9 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:32
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten