Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biji-san schrieb:
Da das ja ein bisschen dauert bis das Geld ankommt, wäre es toll gewesen, wenn ich jetzt schon wüsste wohin mit dem Geld. Ich hoffe Sernad meldet sich in den nächsten Tagen bei mir. ;)

Interessant, aber das ist ein Forum hier, da wirst du dich schon direkt an Sernad wenden müssen.
 
@ Trolleyandi: Damit wollte ich meine Ungeduld zum Ausdruck bringen.
 
Einsteinno1 schrieb:
A: Miui-Germany hat die beste Rom in deutsch und die ist zu 100% übersetzt.

Danke, mir ging es weniger ums deutsch als um die chinesischen dingensens ;)

4. Es hat kein NFC soweit ich weiß? Hat schon jemand versucht wireless charging ein zu bauen?

A: was ?? wie willst das den einbauen und das Mi2a hat NFC, doch wer braucht das + man kann sowas ja mit Stickern nachrüsten.

Wireless charging kann man nachrüsten: Samsung Galaxy S3 Wireless Charging with Standard Back Cover - YouTube
NFC jedoch nicht soweit ich weiß... NFC ist hald praktisch in manchen Fällen... Wenn das MI2s schon so ne eierlegende Wollmilchsau ist hätte NFC auch noch dabei sein können ;)


6!! Das wichtigste hatte ich vergessen: Wie ist der Empfang mit dem Mi2S? Hat jemand mit dem österreichischen Betreiber Drei und dem Mi2S Erfahrung?

A: ich habe alle 3 Geräte getestet, alle super Empfang, aber in Deutschland. Keine Ahnung wie das bei euren 3 Sendemasten da in Osterreich ist, doch gehe mal von sehr gut aus.

Hach wenn ihr wüsstet... Österreich hat eine bessere Netzabdeckung als Deutschland. Liegt wohl auch daran, dass Handys hier populärer sind bzw. Telefonanschlüsse aussterben... Außerdem ist es wohl leichter ein so kleines Land zu versorgen

Danke!
 
Biji-san schrieb:
@ Trolleyandi: Damit wollte ich meine Ungeduld zum Ausdruck bringen.

Da würde ich sagen..hinten anstellen...:D da sind gefühlte 1000 schon vor dir ungeduldig. ;);)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ahja, eines hab ich noch vergessen:

Zu welchen Preis bekommt man das MI2s derzeit von Sernad?
 
Mal eine andere frage...wenn du einen neuen tv willst, fragst da nach dem preis deinen Nachbarn oder im Elektronik Markt nach...?

Wie wäre es den beim Verkäufer den preis zu erfragen, den nur seine Antwort ist relevant...;)

Nur so als Tipp gedacht....

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Wer ein Nexus sein Eigen nennt, weiß was Performance bedeutet!
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
christan schrieb:
Wer ein Nexus sein Eigen nennt, weiß was Performance bedeutet!
dachte ich auch aber weder Xiaomi, noch das Oppo stehen da hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Humi123 schrieb:
Was willst Du uns damit sagen?

Dass ich bei jedem MI 2 Ruckler mit jeder ROM feststellen konnte. Seit PA ist mir klar geworden, wie unfertig MIUI doch eigentlich noch ist.
 
Nur die frage ist immer noch nicht beantwortet...hier ist der Bestell und Info thread für das mi 2s und a....

In der schule würde man sagen Thema verfehlt, setzen 6


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Humi123
Hat eigentlich nichts im MI2-Bereich verloren aber es stimmt, AOSP auf dem Nexus 4 läuft auf einem ganz anderen Niveau. Viel flüssiger :).
 
Das ist nunmal das sogenannte iOS-Feeling. Soft- und Hardware aus einer Hand ist nunmal am besten angepasst.
 
Ich glaub ich muss mir mal das nexus 4 reinziehen... Klingt interessant!
 
Ist ein sehr gutes und schönes Handy! Mir persönlich nur zu groß.
 
Hatte auch das N4 seit Release, das Mi2s steht dem aber in keiner Hinsicht nach. Im Gegenteil, alles schön smooth. Und seien wir mal ehrlich, ich hatte selten so eine schlechte Kamera wie im N4.
 
Hatte es seinerzeit auf dem Schirm, aber es kommt für mich nicht in Frage, weil mir 16GB auf keinen Fall reichen. Außerdem bin ich mit der Größe des mi 2s sehr zufrieden, ich kann mit den Todschlägern nix anfangen.
 
Kann mir keiner sagen wie viel man für das MI2s ausgeben muss?

Und zu den Todschläger Argumenten: Welche Maße hat das MI2s den?
Das Nexus 4 ist ja auch kleiner als das Galaxy Nexus! Compare Mobile Phones Side by Side
 
paul1508 schrieb:
Kann mir keiner sagen wie viel man für das MI2s ausgeben muss?

Und zu den Todschläger Argumenten: Welche Maße hat das MI2s den?
Das Nexus 4 ist ja auch kleiner als das Galaxy Nexus! Compare Mobile Phones Side by Side

Schick Sernad eine PN, der sagt dir den aktuellen Preis. Darauf dann noch 19%.
Zu den Maßen: das Mi2 ist ein ganzes Stück kleiner als das nexus, klar, es hat ja auch ein kleineres Display (4,3').
 
paul1508 schrieb:
Kann mir keiner sagen wie viel man für das MI2s ausgeben muss?

Und zu den Todschläger Argumenten: Welche Maße hat das MI2s den?
Das Nexus 4 ist ja auch kleiner als das Galaxy Nexus! Compare Mobile Phones Side by Side

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/xiaomi-mi-2-forum/433832-verkaufe-originalverpacktes-mi2s-32gb.html[/OFFURL]
Da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten