Trolleyandi
Erfahrenes Mitglied
- 271
Kodiax schrieb:Ich Danke euch, dann werde ich es wohl aus dem Urlaub nicht mitbringen können
Doch, mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du es mitbringen.
Achte nur darauf, daß unter dem Akku wcdma steht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kodiax schrieb:Ich Danke euch, dann werde ich es wohl aus dem Urlaub nicht mitbringen können
Trolleyandi schrieb:Doch, mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du es mitbringen.
Achte nur darauf, daß unter dem Akku wcdma steht!
Einsteinno1 schrieb:Hi, mein Test ist noch nicht ganz beendet und ich werde heute ( Sonntag ) das Mi2s ausgiebig testen, das Mi2a hat richtig gut abgeschnitten, und Montag mache ich dann ein Video in dem ich alle 3 miteinander vergleiche und mein Fazig abgebe.
Danach verkaufe ich 2 Xiaomi Smartphones. Ich habe mich jetzt letztendlich fürs Mi2s entschieden. Eigentlich bin ich der Meinung das die 200MHz nicht viel bringen, selbst der Dual Core des Mi2a ist manchmal sogar schneller. UND auch die Kamera der kleineren hat mit den 8 Megapixeln oft bessere Fotos, vor allem bei dunklen Umgebungen.
Doch ihr kennt das ja "NEU IST IMMER BESSER".
DESHALB WER INTERESSE AN EINEM BRANDNEUEM Mi2a und einem 5 Monate alten Mi2 (mit nagelneuer Batterie, noch nicht gebraucht) hat, einfach per PM melden. Es gibt auch viel Zubehör. Kein Zoll, nur normaler DHL Versand und ist am nächsten Tag da. Ich frage erst hier, sollte sich keiner finden stell ich es bei Ebay rein.
Einsteinno1 schrieb:Keine Ahnung wie das bei euren 3 Sendemasten da in Osterreich ist, doch gehe mal von sehr gut aus.