Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kodiax schrieb:
Ich Danke euch, dann werde ich es wohl aus dem Urlaub nicht mitbringen können :tongue:

Doch, mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du es mitbringen.
Achte nur darauf, daß unter dem Akku wcdma steht!
 
  • Danke
Reaktionen: Kodiax
Hi, mein Test ist noch nicht ganz beendet und ich werde heute ( Sonntag ) das Mi2s ausgiebig testen, das Mi2a hat richtig gut abgeschnitten, und Montag mache ich dann ein Video in dem ich alle 3 miteinander vergleiche und mein Fazig abgebe.

Danach verkaufe ich 2 Xiaomi Smartphones. Ich habe mich jetzt letztendlich fürs Mi2s entschieden. Eigentlich bin ich der Meinung das die 200MHz nicht viel bringen, selbst der Dual Core des Mi2a ist manchmal sogar schneller. UND auch die Kamera der kleineren hat mit den 8 Megapixeln oft bessere Fotos, vor allem bei dunklen Umgebungen.

Doch ihr kennt das ja "NEU IST IMMER BESSER".

DESHALB WER INTERESSE AN EINEM BRANDNEUEM Mi2a und einem 5 Monate alten Mi2 (mit nagelneuer Batterie, noch nicht gebraucht) hat, einfach per PM melden. Es gibt auch viel Zubehör. Kein Zoll, nur normaler DHL Versand und ist am nächsten Tag da. Ich frage erst hier, sollte sich keiner finden stell ich es bei Ebay rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi und psei2000
Trolleyandi schrieb:
Doch, mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du es mitbringen.
Achte nur darauf, daß unter dem Akku wcdma steht!

und das du kein gefälschtes erwischt. Siehe dazu die Infos von einem anderen thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Einsteinno1 schrieb:
Hi, mein Test ist noch nicht ganz beendet und ich werde heute ( Sonntag ) das Mi2s ausgiebig testen, das Mi2a hat richtig gut abgeschnitten, und Montag mache ich dann ein Video in dem ich alle 3 miteinander vergleiche und mein Fazig abgebe.

Danach verkaufe ich 2 Xiaomi Smartphones. Ich habe mich jetzt letztendlich fürs Mi2s entschieden. Eigentlich bin ich der Meinung das die 200MHz nicht viel bringen, selbst der Dual Core des Mi2a ist manchmal sogar schneller. UND auch die Kamera der kleineren hat mit den 8 Megapixeln oft bessere Fotos, vor allem bei dunklen Umgebungen.

Doch ihr kennt das ja "NEU IST IMMER BESSER".

DESHALB WER INTERESSE AN EINEM BRANDNEUEM Mi2a und einem 5 Monate alten Mi2 (mit nagelneuer Batterie, noch nicht gebraucht) hat, einfach per PM melden. Es gibt auch viel Zubehör. Kein Zoll, nur normaler DHL Versand und ist am nächsten Tag da. Ich frage erst hier, sollte sich keiner finden stell ich es bei Ebay rein.

I am interested in buying your Mi2... pls pm me the price... i live in koln
we can talk about it if it is still available for sale !:thumbup:
 
@Einstein: welchen akku und wieviel Speicher hat das mi2?
 
Das mi2 hat 32 GB, den Standard Akku + komplett neuen Ersatzakku und ich habe aber auch den 3000mah Akku wenn gewünscht. Ist aber schon verkauft. 2 User hatten sich gemeldet und einer hat den Zuschlag bekommen. Das Mi2a ist noch zu haben. Ist natürlich 16GB, brandneu und gerade mal 3 tage gebraucht (halt für das Video) dazu gibt es eine Folie von Mini, ein Extra Cover in warm blue, weil man muss echt sagen das Standard Cover in weiß ist so ein Mist. Und kann paar kleine Extras noch beilegen, für 260€ wäre es Mittwoch beim Käufer.

Sonst werde ich nach dem Video noch ein paar Zubehörteile verkaufen. Alles muss raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Das mi2a ist jetzt auch schon reserviert. Dann bleibt noch Zubehör das ich nächste Woche online stellen
 
Danke Sernad für ein gute service :)

Ich habe vorgestern zwei Mi2s bekommen und das ist die beste handy ich habe gehabt. Die beide hat ein kleine pixelfähler aber ich kann das überhaubt nicht sehen.

edit:
Jetzt habe ich die "dead pixel detect and kill" app probiert, und es gibt ein sehr sehr klein black point ganz auf eine seite. Auch nur mit diese app kann ich das sehen, wenn ich die handy ein bisschen bewegen. Das ist kein problem für mir, weil in normale verbraucht ist nicht zum sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Wochenende Sernad geschrieben, alles sei OK, er habe nur vergessen mir die Stöpsel für den Kopfhörerausgang mitzuschicken. Was soll ich sagen, man sollte eben alles genau durchschauen. Sie waren unter dem Karton, wo das Handy drin lag. Sernad hat mich noch gebeten, dies hier zu erwähnen (scheint wohl öfters vorzukommen, dass nicht alles gefunden wird):thumbsup:

Gruß
 
Ja diese Stöpsel waren bei mir auch ganz unten versteckt. :D
 
Bitte beachten:
Drachenbootfestival beginnend von Heute bis Mittwoch.

Danke für Euer Verständnis.
 
so video ist fertig, ich schneide es heute Abend zusammen, hoffe meine Stimme nervt nicht zu sehr und ich verspreche mich nicht zu oft. Echt schwer immer wieder Mi2, Mi2s und Mi2a zusagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich bin drauf und dran mir das Mi2S zu kaufen. Mir fehlt allerdings ein guter Größenvergleich ala Compare Mobile Phones Side by Side

Ich hab noch ein paar Fragen:

1. Wie siehts mit der Stabilität von MIUI v4 aus? Ich habs damals nur mit meinem HTC Desire verwendet und da war es noch sehr experimentell.

2. Wie ist die ROM allgemein übersetzt? Ich hatte auch immer das problem, dass anstatt der Google Suche immer eine komische chinesische Suche im browser suchen wollte. Das konnte man auch nicht umstellen.

3. Von was für Stöpsel für den Kopfhörerausgang redet ihr?

4. Es hat kein NFC soweit ich weiß? Hat schon jemand versucht wireless charging ein zu bauen?

5. Wo kann ich es importieren/kaufen?

6!! Das wichtigste hatte ich vergessen: Wie ist der Empfang mit dem Mi2S? Hat jemand mit dem österreichischen Betreiber Drei und dem Mi2S Erfahrung?

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur A1 und kann nicht klagen lebe sehr ländlich. :D
 
Ich hab noch ein paar Fragen:

1. Wie siehts mit der Stabilität von MIUI v4 aus? Ich habs damals nur mit meinem HTC Desire verwendet und da war es noch sehr experimentell.

A: wer nutzt den noch Miui V4, alle nutzen Miui V5 und das ist verdammt stabil

2. Wie ist die ROM allgemein übersetzt? Ich hatte auch immer das problem, dass anstatt der Google Suche immer eine komische chinesische Suche im browser suchen wollte. Das konnte man auch nicht umstellen.

A: Miui-Germany hat die beste Rom in deutsch und die ist zu 100% übersetzt.

3. Von was für Stöpsel für den Kopfhörerausgang redet ihr?

A: es gibt halt eine Abdeckung für den Kopfhörerausgang. Die gibts in ganz normal schwarz, oder stylisch wie hier

4. Es hat kein NFC soweit ich weiß? Hat schon jemand versucht wireless charging ein zu bauen?

A: was ?? wie willst das den einbauen und das Mi2a hat NFC, doch wer braucht das + man kann sowas ja mit Stickern nachrüsten.

5. Wo kann ich es importieren/kaufen?

A: es gibt mehrere Anlaufstellen. Viele haben es bei Trading Shenzhen gekauft (Sernad), aber auch viele haben es bei China Wholesale Electronics - Tablet pc Wholesale - Cell phone - Watch Phone wholesale - Dropship From China oder AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet. gekauft

6!! Das wichtigste hatte ich vergessen: Wie ist der Empfang mit dem Mi2S? Hat jemand mit dem österreichischen Betreiber Drei und dem Mi2S Erfahrung?

A: ich habe alle 3 Geräte getestet, alle super Empfang, aber in Deutschland. Keine Ahnung wie das bei euren 3 Sendemasten da in Osterreich ist, doch gehe mal von sehr gut aus.

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Einsteinno1 schrieb:
Keine Ahnung wie das bei euren 3 Sendemasten da in Osterreich ist, doch gehe mal von sehr gut aus.

Was soll denn das Hingehacke jetzt wieder!

Der 3. Masten ist doch jetzt erst neu dazugekommen!
Da steckt modernste Technik drinn!
Jetzt haben wir auch zwischen den Bergen vollen Empfang! :D
 
Wow, keine Leuchtzeichen mehr in Ö. mit der Taschenlampen-App?

BT2
Man kann die MIUI auf anderen Geräten absolut nicht mit dem MIUI auf dem Mi2 vergleichen, das sind Welten, ach was sage ich, Galaxien.
Ich hatte parallell die aktuelle Miui auf dem i9000.
Diashow in allen Menüs, nach 2-3 Tagen absolut unbrauchbar als Daily Use.

Liegt wahrscheinlich an dem winzigen RAM, auf dem mi2 "verbraucht" Miui locker 600Mb

-Die Germany oder auch die Multi von Miuiandroid sind 100% übersetzt und haben auch die chinesischen Apps entfernt.
-Die Germany ist halt ein paar Mb kleiner, weil sie nicht so viele Sprachen wie die Multi unterstützt. Ansonsten imho identisch.
-Empfang ist 1a, selbst hier in Afrika, besser als mit meinem i9000
(kommt natürlich extrem auf den Anbieter an, mit meinem alten Provider, der die Technik von Orange nutze, gab es viele weiße Flecken auf der Empfangskarte)
 
Aber irgendwie machen die anderen da was nicht richtig. In habe ja das Mi2a gehabt und es hat nur 1GB RAM und davon sind nur zwischen 100-250 MB frei, doch ich hatte nie einen Lag. Selbst bei 20 Apps im RAM. Keine Ahnung wie die das machen das mi2a war genauso schnell. Sieht man später auch im Video.
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
beim i9000 waren teilweise nur 50 Mb frei
 
Also ich bin froh, nach meinem betagten Desire, 2 GB RAM zu haben.
Davon sind ca. 1,1 GB belegt. Ist eine gute Investition in die Zukunft, wer weiß, was in 1 Jahr Standart an apps ist.
 
Nachdem mein S2g dank Samsungs Bloadware (die via Update dazu kam) immer voller und langsamer wurde, bin ich seit dem 17. Mai in Verhandlungen mit Sernad für eine gewisse Summe ein Mi2s zu schicken. :thumbsup:

In der Zwischenzeit wurde die Wunschliste immer länger und seitdem 1. Juni warte ich auf den entgültigen Preis inkl. Kontodaten, damit ich ihm das Geld schicken kann.

Da das ja ein bisschen dauert bis das Geld ankommt, wäre es toll gewesen, wenn ich jetzt schon wüsste wohin mit dem Geld. Ich hoffe Sernad meldet sich in den nächsten Tagen bei mir. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten