Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@captain hook: einfach auf den entsprechenden post draufklicken.
Da kommt dann eine leiste in der auch das Danken drinn ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TomShi und Captain Hook
Oo echt wo denn?
Ich finde das nicht!
 
Danke bugs
 
spacenight schrieb:
Oo echt wo denn?
Ich finde das nicht!

Sorry...:D aber wo das auf deinem mi ist kann ich nun leider nicht sagen...

Fakt ist...es ist da :thumbup: sonst wäre es ja nicht auf meinem mi 2 ;);)



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
spacenight schrieb:
Oo echt wo denn?
Ich finde das nicht!

Ist der 4. Punkt nach antworten, zitieren und ..

Wenn du es bei dir nicht siehst kannst du den Balken auch zur Seite schieben, da gibts noch mehrere Punkte.
(Eventuell ist bei dir die Reihenfolge aus irgendwelchen Gründen anders gereiht.)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Wobei ich bei Tapatalk aktuell immer wieder das Problem habe das beim anklicken eines Betrages ein anderer markiert wird.
Manchmal schaffe ichs gar nicht den richtigen anzuklicken.
(Aber erst seit ich mein Mi nutze.)

Kennt das Problem sonst noch jemand.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight
@ Bugs sorry ein kleines missverständnis ich hab nicht die Option im Tapatalk gemeint sondern das MI Game Center in der Miui Germany Rom!
 
Ja beim game center war ich mit nicht sicher aber der MI market fehlt definitiv. Kann mir mal einer einen Grund nennen warum der MI market fehlt? Rechtliche können es nicht sein, dann muesste auch der game center oder der music player rausgenommen werden.
Und ob ein market sinnvoll ist oder nicht sollte doch ein user selbst entscheiden können bzw. dann auch manuell nachträglich löschen können . Es ist jedenfalls ärgerlich wenn sich wichtige apps wie z. B. die Remote Steuerung nur im mi market befinden, ich diesen aber nicht erreichen kann weil er weg- optimiert wurde. Auch gibts da ne eigene Kategorie mit mi apps, mich stört so eine Bevormundung, dann hätte ich mir gleich ein apple Produkt kaufen können. Die Xiaomi Authentifizierung über die internationale sms hat bei mir unter der miui android rom auch nie funktioniert, bei der stock bzw. Dev klappte es auf Anhieb, also wird da doch tiefer ins System eingegriffen bei den community roms als mir lieb ist. Wenn es nur 1:1 übersetzt werden würde ohne irgendwelche Änderungen fände ich das klasse. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Das Oe, spacenight und Rea
Wenn es nur 1:1 übersetzt werden würde ohne irgendwelche Änderungen fände ich das klasse
Ganz meine Meinung gut gebrüllt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Cia wenn der MiMarket fehlt installier ihn doch einfach nach. Also BITTE, deshalb eine Rom schlecht machen. Ich gehe mal davon aus das du weisst wie das geht und ich sag mal 99.9999% der User wollen diesen blöden China Market und die China Apps nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights und Mi-Cheffe
Ich persöhnlich finde keine Rom schlecht!
Nun es wäre schon schön wenn es eine Version gibt die alles beinhaltet wie wie die Original und eben nur die Deutsche übersetzung!
Wenn ich mich in dieser Materie auskennen würde würde ich diese experiment wagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
spacenight schrieb:
Ich persöhnlich finde keine Rom schlecht!
Nun es wäre schon schön wenn es eine Version gibt die alles beinhaltet wie wie die Original und eben nur die Deutsche übersetzung!
Wenn ich mich in dieser Materie auskennen würde würde ich diese experiment wagen!



Mit original rom meinst du die JBL versionen....????

In der DEV. Version wäre es theoretisch machbar bzw. Einfacher


Ich selbst benutze eine Mischung aus WIUI 3.2.22 und die dt. Übersetzung von GERMANY. Ich hab ca. 1monat gebraucht, bis ich alles fertig hatte. Ganz ohne ist das nicht.


WARUM?? WESHALB?? WIESO??

-die miui 3.2.22 wird auf der MIUI.COM seite als empfohlen bzw. als STABLE angezeigt. Solange V5 nicht stable ist bleibe ich bei V4.

-GERMANY hat keine V4 version. WIUI macht ja gute ROMs. Aber die dt. Sprache war für mich zu 70% ok.

-GERMANY hat die beste Übersetzung.
Also hab ich die Texte/Strings von GERMANY in die wiui eingebaut.



Gesendet mit TAPATALK
 
Einsteinno1 schrieb:
Cia wenn der MiMarket fehlt installier ihn doch einfach nach. Also BITTE, deshalb eine Rom schlecht machen. Ich gehe mal davon aus das du weisst wie das geht und ich sag mal 99.9999% der User wollen diesen blöden China Market und die China Apps nicht.

Dummerweise haut das nicht hin mit dem Mi Market nachinstallieren auch ne Miui germany.
Mit der Market APK die ich von ner alten Rom extrahiert habe hats zumindest nicht geklappt!
 
Mein MI2A ist gestern auch angekommen. Bin begesitert von dem Gerät und nicht nur ich, sondern auch alle in meiner Umgebung :D

Natürlich bei Sernad bestellt und schon 2.5 Tage nach dem Versenden bei mir zuhause. Service von Ihm ist wie schon oft gelesen Top! Zudem gab es auch noch viel Zubehör dazu
 
ich habe mein mi2 jetzt seit ein paar wochen. ich bin jedesmal aufs neue begeistert. das feeling eines mi´s, kann nur jemand verstehen, der es schon mal in den händen hatte. sehr schade das die nicht nach europa kommen.

gruß
 
Nicht schade, zum Glück!
Keine Lust, dass die 13-jährigen Kinder damit rumlaufen, wie mit einem iPhone.
 
der meinung bin ich ja auch. ich meinte das schade ja auch im bezug auf xiaomi. die könnten noch viel mehr handys verkaufen.
 
Ja hast recht die könnten weit mehr verkaufen.
Wie auch schon gesagt wurde wenn jeder eine hätte wäre es vielleicht nicht mehr interessant für uns.
Wir alle wollen ja einzigartig sein. :D
 
Wer 1,4 Milliarden potenzielle Kunden hat :p kann den Rest der Welt schon mal links liegen lassen :D gott sei dank... :thumbup::thumbup: sonst muss ich meine sig ändern ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Wot 1,4 Millarden wo kommt die Zahl den her?
Krass hätt ich jetzt nicht gedacht! :D
 
1,4mrd chinesen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten