Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Sommer nur mal kurz in Hong Kong mit erlebt und das war schon schlimm (es gibt immerhin ein Meer in der Nähe) In Shenzhen kanns ja höchstens schlimmer sein .... mein Mitgefühl.
 
Sernad schrieb:
33 Grad..gefühlt.. .. ich fühl eher 40, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

@Physikus: dein Paket ist schon in HK.

War heute wieder bei Xiaomi und ... hmm... ich will nicht darüber reden. Irgendwie müssen sich bald ein paar User aufopfern wirklich auch Gerät mit kleinen Pixelfehler zu aktzeptieren. Ich bin mir zu 99% sicher, das andere Shops diese Geräte ohne zu fragen rausschicken, anders kann es gar nicht gehen. Jedoch möchte ich genau diesen "Support" weiterbehalten, jedoch kann das gut eine Woche länger dauern, bis das Paket auf die Reise geht und ich hoffe dies ist für den Empfänger aktzeptabel.

Ich kann da nur sagen...ich warte gerne eine Woche länger, wenn ich dafür nen einwandfreies Gerät bekomme.
Ich bin mir auch sicher das du recht hast und andere Shops das einfach so weiterverkaufen, deshalb muss man einfach sagen: Danke für den Service!
Kostet dich ja auch alles Zeit und Mühe. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Humi123 und kingoftf
Sernad schrieb:
War heute wieder bei Xiaomi und ... hmm... ich will nicht darüber reden. Irgendwie müssen sich bald ein paar User aufopfern wirklich auch Gerät mit kleinen Pixelfehler zu aktzeptieren. Ich bin mir zu 99% sicher, das andere Shops diese Geräte ohne zu fragen rausschicken, anders kann es gar nicht gehen. Jedoch möchte ich genau diesen "Support" weiterbehalten, jedoch kann das gut eine Woche länger dauern, bis das Paket auf die Reise geht und ich hoffe dies ist für den Empfänger aktzeptabel.

Wer Service will muss warten ganz einfach und ich finde das dein Service ganz und gar akzeptable ist.
:thumbup:
 
wenn Sernad es losschickt dann dauert es nicht mehr lange. Meins ist Samstag rausgegangen, Sonntag Hong Kong verlassen, Montag in Deutschland angekommen und es sollte morgen bei mir sein.

deshalb keinen Stress, ich bin mir sicher Sernad tut alles um euch eure Wunschgeräte zu besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Kann man eben eine Frage anbei stellen? Softwarethreads gibt ja nicht wirklich. Wollte nur wissen ob jemand weiß, wie man die Sprache der updater APP andern kann. Meine ist chinesisch^^
Hoffe das ist nicht allzu fehl am Platz und jemand weiß Rat.

Und ganz nebenbei Stimme ich den zweien vorpostern zu. Große zwischenhändler machen sich niemals so eine Mühe. Respekt verdient
 
Hast Du noch die Original ROM mit Chinesisch/Englisch auf dem Gerät?
Das sind nämlich auch bei Einstellung "Englisch" einige Sachen überhaupt nicht übersetzt.

Alternative wäre das Flashen einer Multi-Lang von Miuiandroid oder der im Prinzip identischen Miui-Germany, bei der halt nicht so viele Sprachen supported werden und die somit ein klein wenig schlanker ist.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ulti-offiziell-by-miuiandroid-com.407274.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-1-miui-germany-update-3-5-10.412611.html

Vorteil der Original ROM ist natürlich die direkten Updates über die Updater-app und die "netten" Extras des Chinesischen Appstores und des Music-Players

https://www.android-hilfe.de/forum/...eature-beim-original-music-player.404451.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die netten Extras des Musik Players gehen auch mit der MIUI Germany :D

servus ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Allerdings funktionieren die.
Wenn es möglich wäre die deutsche Sprache einzuspielen würde ich die Original version benützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Chinesischen appstore werden ja auch apps mit Updates versorgt, die man nur als apk von den üblichen Verdächtigen installiert hat.

Hatte mich neulich echt gefreut, dass da auf einmal für 4 Programme Updates angeboten worden sind.

Allerdings bin ich nun wieder auf der Germany, da bei der Originalen doch, wie oben angemerkt, einige Sachen nicht übersetzt sind und auch ein paar Apps dabei sind, deren Funktion oder Sinn ich überhaupt nicht deuten kann.
 
Bin auch auf Miui Germany.
Es müsste doch möglich sein ein Sprachpaket auf der DEV zu installieren.
Wo könnte man so ein Paket den bekommen?
Sinnfreie APPS können doch sicher deinstalliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eine mi 2 mit MIUI und dass andere auf MIUI Germany nehmen sich nichts. Weder was den Akku angeht noch von der Zuverlässigkeit. Im Gegenteil, der Nacht Modus der Kamera z.b. ist nur in der MIUI Germany.

Bei uns ist das nur deshalb so, weil sich meine Freundin mit dem Updates bei original MIUI leichter tut. Nicht so kompliziert (für sie!)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI
 
RG206cc schrieb:
Im Gegenteil, der Nacht Modus der Kamera z.b. ist nur in der MIUI Germany.

Ist bei der Multi auch drin, komisch dass die das auf der dev nicht haben.

Ach ja und für dich bestimmt die wichtigste Funktion auf dem mi2
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
...ganz wichtig! :D :thumbup:

ich versteh dass auch nicht warum die Funktion bei MIUI nicht vorhaben ist :confused: dachte beim letzten Update..die 16er (?) Version wäre es jetzt dabei, Fehlanzeige.

;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
spacenight schrieb:
Bin auch auf Miui Germany.
Es müsste doch möglich sein ein Sprachpaket auf der DEV zu installieren.
Wo könnte man so ein Paket den bekommen?
Sinnfreie APPS können doch sicher deinstalliert werden.

So eine Version würde ich auch begrüßen.
Aber solange die anderen Roms verstümmelt sind (App + Game Center fehlen + andere "Optimierungen") werde ich bei Original Dev Rom bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was habe wir den da auf der verstümmelten Rom... Das game center... Was man mit suchen nicht alles finden kann...:thumbup:



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370369591115.jpg
    uploadfromtaptalk1370369591115.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 230
Man könnte doch eine Sammlung machen wo man alle wichtigen apps des Originals hier postet!?
 
Was für wichtige apps? :confused::confused: im Prinzip “fehlt“ nur der mi market, aber wer braucht den wirklich :rolleyes: ich ziehe alles über den play store oder auch über Chip, Amazone....für was bitte noch ein market...?

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ich kann mit Tapatalk 2 nicht danken
Daher danke ich dir so sernad
Und ich warte gerne noch weiter.
Genau deshalb hab ich ja bei dir bestellt. :-D
 
Naja das Game Center usw...
 
Hallo....!! Werden aus irgendwelchen gründen meine Posts mit Screenshots nicht angezeigt....:confused:

Das ach so wichtige und um alles in der Welt haben müssende Game Center ist auch auf der MIUI Germany...

Und nun Butter bei de fische.... ;)

Welche sonstigen wichtigen Anwendungen fehlen...ganz konkret bitte und nicht immer nur Meldungen raus hauen.

Ich finde das all die Leute die hinter der Multi oder der Germany oder auch sonstigen ROMs stehen ganz klasse Arbeit abliefern und sie es nicht verdient haben das ihre unendgeldliche Arbeit verunglimpft wird. Anstatt etwas zu fordern kann sich doch ein jeder selbst hinsetzen und eine Rom nach seinem Geschmack basteln und online stellen, wäre mal was konstruktives anstatt nur zu kritisieren.

Sorry aber musste mal raus...:D;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten