Physikuss
Erfahrenes Mitglied
- 67
Hab Sommer nur mal kurz in Hong Kong mit erlebt und das war schon schlimm (es gibt immerhin ein Meer in der Nähe) In Shenzhen kanns ja höchstens schlimmer sein .... mein Mitgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sernad schrieb:33 Grad..gefühlt.. .. ich fühl eher 40, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.
@Physikus: dein Paket ist schon in HK.
War heute wieder bei Xiaomi und ... hmm... ich will nicht darüber reden. Irgendwie müssen sich bald ein paar User aufopfern wirklich auch Gerät mit kleinen Pixelfehler zu aktzeptieren. Ich bin mir zu 99% sicher, das andere Shops diese Geräte ohne zu fragen rausschicken, anders kann es gar nicht gehen. Jedoch möchte ich genau diesen "Support" weiterbehalten, jedoch kann das gut eine Woche länger dauern, bis das Paket auf die Reise geht und ich hoffe dies ist für den Empfänger aktzeptabel.
Sernad schrieb:War heute wieder bei Xiaomi und ... hmm... ich will nicht darüber reden. Irgendwie müssen sich bald ein paar User aufopfern wirklich auch Gerät mit kleinen Pixelfehler zu aktzeptieren. Ich bin mir zu 99% sicher, das andere Shops diese Geräte ohne zu fragen rausschicken, anders kann es gar nicht gehen. Jedoch möchte ich genau diesen "Support" weiterbehalten, jedoch kann das gut eine Woche länger dauern, bis das Paket auf die Reise geht und ich hoffe dies ist für den Empfänger aktzeptabel.
RG206cc schrieb:Im Gegenteil, der Nacht Modus der Kamera z.b. ist nur in der MIUI Germany.
spacenight schrieb:Bin auch auf Miui Germany.
Es müsste doch möglich sein ein Sprachpaket auf der DEV zu installieren.
Wo könnte man so ein Paket den bekommen?
Sinnfreie APPS können doch sicher deinstalliert werden.