D
dlueth
Erfahrenes Mitglied
- 51
Bei deklarierten sendungen gilt übrigens soweit ich informiert bin die deklarationssumme als versicherter wert bei dhl - nur mal so am rande...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Shabo93 schrieb:(die meisten im Store haben chinesische schriftzeichen, das nervt -.-)
Sernad schrieb:Anbei die Info von DHL HK:
DHLs Liability
DHL | Terms and Conditions | English
Mein Versender meint jedoch das, zb. bei verlorenen Paketen bis jetzt immer bis zum Deklarationswert und bis max 100 USD ausbezahlt wurde. Er hatte erst vor kurzem einen Fall wo ein Tabletscreen zu Bruch ging.
Weiters beachtet auch bitte das DHL immer direkt an euch liefert und nicht irgendjemanden das Paket - zb. Nachbarn in die Hand drückt. Sofern möglich hinterlasst dem Booten einen Sticker auf der Türe, das er das Paket mitnehmen soll bzw. anrufen soll und nicht jemanden anderen, fremden Personen das Paket übergibt.
Weiters beachtet auch bitte das DHL immer direkt an euch liefert und nicht irgendjemanden das Paket - zb. Nachbarn in die Hand drückt. Sofern möglich hinterlasst dem Booten einen Sticker auf der Türe, das er das Paket mitnehmen soll bzw. anrufen soll und nicht jemanden anderen, fremden Personen das Paket übergibt.
Shabo93 schrieb:2 Fragen: Dauert es bei euch auch so ewig, bis ihr ein Theme runtergelade habt? (100mbit leitung), kann man jetzt Themes installieren die man sich irgendwo heruntergeladen hat?(die meisten im Store haben chinesische schriftzeichen, das nervt -.-)
spacenight schrieb:Das sollte selbstverständlich sein wozu gibt man seine Nummer an!?
Wozu ist der den Bote der soll seine Arbeit machen und sollte er das Paket jedem andern oder Nachbarn übergeben so sollte der Bote dafür haften.
Da gibt es doch irgendeine Regelung hab ich mal gehört.
Sernad schrieb:Leider passiert das noch das die tolle DHL das Paket bei einem Nachbarn abliefert. Danach sagt der Kunde er habe das Paket nicht erhalten und will das Geld retour. Nach Absprache gibt der Kunde an, das die Person, welche unterschrieben hat, eigentlich gar nicht existiert und er wüsste auch nicht wo das Paket nun sei.
Sernad schrieb:Ja, aber DHL gibt das Problem an HK DHL weiter... und dann bekommt man den Deklarationsbetrag zurückerstattet, was für die meisten nicht sehr zufriedenstellend ist. DHL kennzeichnet das Paket dann einfach als "verloren".
Ist aber bis jetzt nur bei einem passiert, wobei diese Person ein Tablet wollte und von vorherein schon angab nicht soviel Geld hatte und dauernd den Preis drücken wollte.
Saintscar schrieb:Achso, du meinst mit diesem richtigen Cover Ersatz hinten.
Ok, solche habe ich noch nie live gesehen, aber macht Sinn, ja