Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz erhlich, hatte das HOX und das HOX+ auch kurz, du kannst dich nur verbessern :D Tegra 3 stinkt :p
 
Xiaomi best phone ever :D:D:D:D:D
 
überlege mir ernsthaft auch so nen MI2S-32GB zu kaufen da kann man ja noch ne sd karte reinhauen oder ? gibts dafür auch so schutzpanzer ? kann kein japanisch xD
 
-=JaSoN=- schrieb:
überlege mir ernsthaft auch so nen MI2S-32GB zu kaufen da kann man ja noch ne sd karte reinhauen oder ? gibts dafür auch so schutzpanzer ? kann kein japanisch xD

Nope kannst keine SD Karte reinhauen!
Es gibt Schutzcover und Hüllen
Das ist nicht Japanisch sondern Chinesisch
Es gibt es in Chinesisch und Englisch wennst was deutsches haben willst mußt selber Hand anlegen.
Ich hab den kauf nicht bereut.
Best phone ever!
 
Google Nutzer schrieb:
11.000 Punkte sollten für einen normal Benutzer auch reichen :D Ist halt eher Mittelklasse würde ich sagen, wenn du kein großer Zocker bist reicht das bestimmt. Letzendlich musst du halt wissen, was du mit dem Teil anstellen willst :flapper:

Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:

Das Razr i hat über 13000 bei antutu, also ebenfalls Mittelklasse, und in vielen Anwendungen keinen Deut langsamer wie dass mi 2. Gerade beim surfen im Netz rockt der Intel so richtig :thumbup: aber smooth läuft es nicht, das muss man ganz klar sagen. Da Ruckelt und zuckelt es doch ab und an, auch bei aufwendigen spielen kommt man an die grenze.

Reicht ein Mittelklasse Smartphone für normale Ansprüche..? In meinen Augen eindeutig ja!

Ob es für dich reicht kannst nur selbst entscheiden.

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hi,
hat jemand letzte Woche was von Sernad gehört? Habe ihm letzte Woche Samstag eine Mail geschrieben mit der Bitte um den Preis für ein Mi2s und 3 Covern, leider bis jetzt keine Reaktion :sad:
Ist er noch immer im Klausurenstress?
 
Heatseekerger schrieb:
Hi,
hat jemand letzte Woche was von Sernad gehört? Habe ihm letzte Woche Samstag eine Mail geschrieben mit der Bitte um den Preis für ein Mi2s und 3 Covern, leider bis jetzt keine Reaktion :sad:
Ist er noch immer im Klausurenstress?

Ja ich habe heute was von ihm gehört
Hat sich auch entschuldigt wegen der Wartezeit
Schreib ihn doch nochmal an
Er reißt dir schon nicht dem Kopf ab :-D
 
Topolino schrieb:
Hier sieht man auch den Unterschied von Mi2a und Mi2s

https://www.youtube.com/watch?v=QaOguGC9nQQ

Das video ist natürlich auch gut um den unterschied zu sehen. Mir war der größere display wichtig und auch den knappen mm weniger an dicke.
Hat das 2a auch ein Gorilla Glas?

Hab sernad gerade geschrieben und bestellt und gleich weng Zubehör dazu.
Bezahlt ihr per Überweisung oder paypal?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
ich bezahl per paypal,weil er oft die kohle direkt vor Ort benötigt
 
Ich hab auch mal wieder ne Bestellung aufgegeben, bezahlt hab ich bisher auch jedesmal über Paypal.
 
Sollte das M2A nicht auf ~18000 Punkte kommen?
Die verbaute Adreno320 ist doch 'die' Zocker-GPU?!
Kann man dabei noch von 'Mittelklasse' sprechen?
Mag sein, dass Mi2 und M2S höhere Benchmarkergebnisse erreichen, aber deswegen ist das M2A doch noch lange nicht schwach?
 
Ich hab auch nen Benchmark gesehen wo das 2a 18000 punkte erreicht hat. Keine ahnung wieso es auf dem anderen video nur 11000 schafft

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Wie habt ihr das eigentlich bei der Bestellung gemacht mit dem Deklarationswert und der Versicherung? Habt ihr euers Versichert?
 
fallmor schrieb:
Sollte das M2A nicht auf ~18000 Punkte kommen?
Die verbaute Adreno320 ist doch 'die' Zocker-GPU?!
Kann man dabei noch von 'Mittelklasse' sprechen?
Mag sein, dass Mi2 und M2S höhere Benchmarkergebnisse erreichen, aber deswegen ist das M2A doch noch lange nicht schwach?

https://www.android-hilfe.de/forum/...i2s-mi2a-allgemein-import.405220-page-53.html

Der ist von mir mit einem MI2A gemacht worden. Gerät wurde eingeschaltet,
Antutu installiert und ausgeführt.

Gruss Kibica
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Bin wieder etwas im Verzug mit dem Verschicken, jedoch wollte ich auch heute Xiaomi einen Besuch abstatten.. mein Koffer ist leider schon wieder gefüllt mit Pixel"Handys".

Bitte um Verzeihung...

PS. wenn ich nach 7 Tagen nicht antworte - dann bitte nochmals ein Mail schicken - hin und wieder schluckt der Spam Ordner etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Humi123
Na hoffentlich ist meine Mail mit dem Screenshot der Überweisung vom Montag nicht im Spam-Ordner gelandet.

Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Heatseekerger schrieb:
Wie habt ihr das eigentlich bei der Bestellung gemacht mit dem Deklarationswert und der Versicherung? Habt ihr euers Versichert?

DHL Express Paket ist versichert bis 500€ und wegen der Deklaration kannst du deinen Verkäufer ansprechen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten