Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaahhh...ok ;) der Punkt ist aber auch bei der MIUI Germany. Nur noch nie benützt :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Eine Frage schwirrt mir noch dauernd durch den Kopf: Wenn LTE in den nächsten Jahren zum Standart wird, koennen wir mit den Kommenden China-Phones (wenn sie dann LTE Module verbaut haben sollten) doch nichts mehr anfangen oder?
Also zumindest Kein LTE empfangen
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Wollte ich auch gerade sagen. Miui-Germany kommt Samstag oder Sonntag raus, wer die 1-2 Tage nicht warten kann, na gut. Plus, ich habe noch nie was an der Rom gefrickelt. Weiß nicht auf welchem Gerät du Miui vorher hattest, doch das Mi2 macht keine Probleme seit 5 Monaten und jeder Woche ein Update. Mal Miuiandroid.com mal Miui-Germany mal Original.
 
Ich hab ein Verbindungsproblem.
Authentifizierung via Proxy-Server ist fehlgeschlagen.

Wie kann ich das beheben ?
 
Das habe ich auch, aber nur bei der Raika app und auf allen Geräten! liegt in meinem Fall eindeutig an der app, nicht am mi 2

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Nein, die Übersetzung stimmt schon.
"非", in Pinyin "fēi" bedeutet als Verb soviel wie "fehlen","nicht", "nicht haben"



Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Shabo93 schrieb:
[...] Wenn LTE in den nächsten Jahren zum Standart wird, koennen wir mit den Kommenden China-Phones (wenn sie dann LTE Module verbaut haben sollten) doch nichts mehr anfangen oder?
Also zumindest Kein LTE empfangen

Die LTE Geschichte ist ja noch im Aufbau. Aber es wird sich, wenn der Entwicklungstrend so weiter geht, ähnlich wie mit dem GSM Netz verhalten.

Bis zu einer bestimmten Stufe war auch normales Telefonieren nur unter Umständen im ferneren Ausland möglich, da die GSM Frequenzen oft variieren und der verbaute Chipsatz meist nur ein oder zwei unterstützt hat.
Mittlerweile gibt es Chips die alle Hauptfrequenzen unterstützen, Stichworte "Quadband", "Pentaband".

Bei LTE ist das wie schon gesagt gerade erst im kommen, aber eine rein logische Maßnahme. Es ist auf dauer bzw. ab einer großen Abnehmermenge deutlich billiger einen Chip zu verbauen als je nach Zielregion die Modelle zu variieren.
Ermöglicht im Nachhinein auch bessere Möglichkeiten auf lokale Nachfragehochs zu reagieren indem man eine, eigentlich für ein anderes Land deklarierte Ladung Telefone vorerst dorthin schickt, ohne sie ändern zu müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Macht mal nicht die Pferde scheu. Probleme werden dann gelöst wenn sie auftreten. WENN.

Btw. Qualcomm scheint da bald was in Petto zu haben: Mobile World Congress 2013: LTE-Chips für die ganze Welt | heise mobil

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MellerLE und Shabo93
Aloha zusammen,

gestern kam auch mein Paket, das neben einem fehlerfreien MI2s 32GB und zwei Covern auch noch jede Menge goodies bereit hielt.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Sernad für die schnelle, reibungslose und positve Abwicklung: Ich kann nur jedem Nahe legen diesen Service zu testen, solange es möglich ist :winki:

Bin immer noch ganz überrascht bei jeder Verwendung, wie schnell das "Biest" doch ist. Auch Haptik, Optik und Verarbeitung (habe das matte orange Cover in Benutzung) sind super. Ich habe mein neues Traum-Handy gefunden :thumbsup:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ök
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich kann mich dem nur anschliessen. Sernad ist unschlagbar. Pixelfehlertest, wahnsinnig viel extra Zubehör und die gute Betreuung wenn doch mal was im Zoll hängt sind mir mehr wert als ein paar Euros zu sparen und mich rumärgern zu müssen. Wenn die Entwicklung bei XIAOMI so weitergeht kommt da noch einiges zusammen was durch seine Hände geht.
 
Hallo zusammen,
Ich möchte auch meine Freude mit euch teilen und DANKE an Sernad sagen - gestern habe ich mein MI2S bekommen, super schnell und überhaupt ohne Probleme hat alles geklappt, überwiesen habe ich am Mittwoch, am Freitag nächste Woche habe ich schon mein Handy!!! Könnte noch am Donnerstag bei mir sein, doch es war Fronleichnam bei uns ein Feiertag.

Habe schon ein Tag damit gespielt, es ist wirklich schnell, sieht toll aus.
Wlan schneller als im iPhone 4 von meiner Frau, GPS wird innerhalb von 10 Sekunden gefunden, und die Farben sehr angenehm.

Also, noch Mals vielen Dank.:scared:
 
.bastian schrieb:
Nein, die Übersetzung stimmt schon.
"非", in Pinyin "fēi" bedeutet als Verb soviel wie "fehlen","nicht", "nicht haben"

Danke.

Aber na super, warum sind alle guten Wechselcases denn ohne NFC? Wer hat sich den Schwachsinn denn überlegt?!
 
Wenn es so weitergeht dann kann RG206cc seine Signatur bald abändern :D, werden ja immer mehr xiaomi Besitzer. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und Humi123
Red-Bull2k schrieb:
Wenn es so weitergeht dann kann RG206cc seine Signatur bald abändern :D, werden ja immer mehr xiaomi Besitzer. :eek:

Erst muss doch nur das "nein danke" gegen ein "ja bitte" tauschen. :D

Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und Red-Bull2k
Hallo,

Interessiere mich auch für ein xiaomi. Und zwar dachte ich an das mi2a, wegen dem größeren display und vom Prozessor kann es denke ich auch bei den aktuellen flagschiffen von der Konkurrenz mithalten. Liege ich da richtig?

Was mich noch interessiert es hat ja ein 4,5 zoll Display. Wenn ich mir aber Fotos im vergleich zum 4,3 zöller anschau, kann ich an der displaygröße kein Unterschied erkennen. Nur das das phone etwas größer ist. Hatt zufällig jemand beide zu hause und kann nen bild machen?

Ist es besser den user sernand über das kontaktformular oder über private Nachricht zu kontaktieren, um preis und Verfügbarkeit in Erfahrung zu bringen.

Gruss :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Red-Bull2k schrieb:
Wenn es so weitergeht dann kann RG206cc seine Signatur bald abändern :D, werden ja immer mehr xiaomi Besitzer. :eek:

Ich schau mir dass noch eine gewisse zeit an und dann wird geändert.... :p:D

Kleiner Vorgeschmack wie dass dann aussehen könnte :D haha

Servus

Robert ;)



Mainstream..? Ja Bitte! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Humi123
Danke für das Video, ist echt nicht viel unterschied zu sehen.

Aber der antutu Benchmark war mit 11000 nicht so berauschend, oder?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Bevor ich das vergesse.

Ich kann Sernads Service jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Habe Anfang dieser Woche auch mein MI2S bekommen, vom Bestellvorgang, über die Abwicklung bis zur Auslieferung einwandfrei.

Ein ganz großes Danke dafür!
 
henneoderei schrieb:
Ist es besser den user sernand über das kontaktformular oder über private Nachricht zu kontaktieren, um preis und Verfügbarkeit in Erfahrung zu bringen.

Gruss :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Via Kontaktformular ist vermutlich besser, aufjedenfall schreibt er dir per PN du sollst dich bei seiner Email melden :p

11.000 Punkte sollten für einen normal Benutzer auch reichen :D Ist halt eher Mittelklasse würde ich sagen, wenn du kein großer Zocker bist reicht das bestimmt. Letzendlich musst du halt wissen, was du mit dem Teil anstellen willst :flapper:
 
Ok,
dann werd ich ihm via email schreiben.

Ne zocker bin ich nicht, will nur mein one x+ ersetzten und mich nicht verschlechtern. Aber auch nicht 600€ ausgeben.
Hoffe es läuft so gut wie mein htc.


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten