angeles
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RG206cc schrieb:Du glaubst also ein orangefarbenen Akku ist unter einem orangefarbenen Deckel leichter zu erkennen wie ein schwarzer Akku unter dem orangeren Deckel...?
[...]
RG206cc schrieb:Du glaubst also ein orangefarbenen Akku ist unter einem orangefarbenen Deckel leichter zu erkennen wie ein schwarzer Akku unter dem orangeren Deckel...?
Servus
Robert
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
Shabo93 schrieb:Hat Jemand ne ahnung, wo bei ibuygou die Klavierlack Backcovers sind?
Das Matte orange, was ich mir zum Mi2s dazu bestellt habe, sieht irgendwie billig aus.
Gerade auch weil man den Akku hinten durch sieht
Red-Bull2k schrieb:So gerade das update von heute eingespielt, neues interface für Browser und Musik player. Ist super stylish und "clean" geworden! Echt hammergeil. Nightmode gibts auch
Physikuss schrieb:So, jetzt noch zu deiner Frage. Ich glaub im folgenden Link gibts was zu suchst.
Buy Cheap Specular Highlight Glossy Back Cover Case Specially For Xiaomi M2 Smart Phone Nine Colors | From China
Shabo93 schrieb:Da gibt es aber einen deutsch patch für, richtig?
Red-Bull2k schrieb:Wenn du bisschen english kannst ist das überhaupt kein problem.
Red-Bull2k schrieb:Wenn du bisschen english kannst ist das überhaupt kein problem.
RG206cc schrieb:Kurze frage... beim nightmode meinst du da die Kamera?
Weil wir habe zwei mi 2, das eine ist noch original und habe gerade dass Update gemacht auf die 16er Version, kann aber nichts von nightmode sehen...
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet