Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RG206cc schrieb:
Du glaubst also ein orangefarbenen Akku ist unter einem orangefarbenen Deckel leichter zu erkennen wie ein schwarzer Akku unter dem orangeren Deckel...? ;)
[...]

Wer stellt eine Versuchsreihe auf? :laugh::flapper:
 
Ich sicher nicht, weil das kaum bis gar nicht sichtbar ist und in keinster Weise stört. ;)

Bringt mich eher zum schmunzeln ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
RG206cc schrieb:
Du glaubst also ein orangefarbenen Akku ist unter einem orangefarbenen Deckel leichter zu erkennen wie ein schwarzer Akku unter dem orangeren Deckel...? ;)

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Ich denke wenn der Akku Schwarz wäre (wie der Rest Innen) würde man diese Abstufung nicht sehen ;)
 
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es auch vorher nicht gesehen ;) trotz orangenem Akku.

Wenn ich mein mi in die Hand nehme schaue ich aufs Display :D ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Shabo93 schrieb:
Hat Jemand ne ahnung, wo bei ibuygou die Klavierlack Backcovers sind?
Das Matte orange, was ich mir zum Mi2s dazu bestellt habe, sieht irgendwie billig aus.
Gerade auch weil man den Akku hinten durch sieht

Zunächst die etwas ketzerische Frage: Wie oft betracht ihr eure Smartphones von hinten? Ich habe mir angewöhnt, das Display auf der Vorderseite anzuschauen :flapper:

So, jetzt noch zu deiner Frage. Ich glaub im folgenden Link gibts was zu suchst.
Buy Cheap Specular Highlight Glossy Back Cover Case Specially For Xiaomi M2 Smart Phone Nine Colors | From China
 
Also ich bin froh für die Info, hätte mir das orangene nämlich geholt... Und es soll ja ein perfektes smartphone sein. Gut wäre zu wissen bei welchen Cover das auftritt :confused:, weil ich hab z. B. aus der selben reihe das matt black pearl und da sieht man nix.

EDIT:
So gerade das update von heute eingespielt, neues interface für Browser und Musik player. Ist super stylish und "clean" geworden! :) Echt hammergeil. Nightmode gibts auch :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Red-Bull2k schrieb:
So gerade das update von heute eingespielt, neues interface für Browser und Musik player. Ist super stylish und "clean" geworden! :) Echt hammergeil. Nightmode gibts auch :thumbup:

Miui-Germany oder was?

Physikuss schrieb:

Besten Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende lieber die Xiaomi developer rom als community roms, da kommen die Updates jeden freitag raus und man muss nicht rumfrickeln und hat die originale xiaomi experience.
 
Da gibt es aber einen deutsch patch für, richtig?
 
Der nightmode ist bei MIUI Germany schon lange drin ;) da hinkt die originale den “Community ROMs“ hinterher :D

Nur zur Info...;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Shabo93 schrieb:
Da gibt es aber einen deutsch patch für, richtig?

Das würde mich auch interessieren gibt da was?
Würde gern so Original unterwegs sein wie möglich so ein Patch wäre cool.
 
Wenn du bisschen english kannst ist das überhaupt kein problem. :rolleyes:
 
Red-Bull2k schrieb:
Wenn du bisschen english kannst ist das überhaupt kein problem. :rolleyes:

Jo klar aber wenn schon, denn schon :D
 
Red-Bull2k schrieb:
Wenn du bisschen english kannst ist das überhaupt kein problem. :rolleyes:

Du meinst jetzt weil die Dev englisch mit an board hat?
Oder meinst du damit das bewerksteklign kann so einen patch zu machen.
In der Theorie sollte es dich machbar sein oder?
 
Kurze frage...:D beim nightmode meinst du da die Kamera?

Weil wir habe zwei mi 2, das eine ist noch original und habe gerade dass Update gemacht auf die 16er Version, kann aber nichts von nightmode sehen... :confused:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ich meine es gibt doch einen deutsch patch fuer die normale miui rom. Kann man den dann einfach ü er die dev flashen? Oder beinhaltet die dev schon Deutsch?
 
RG206cc schrieb:
Kurze frage...:D beim nightmode meinst du da die Kamera?

Weil wir habe zwei mi 2, das eine ist noch original und habe gerade dass Update gemacht auf die 16er Version, kann aber nichts von nightmode sehen... :confused:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Das ist irgebdwas beim Browser - würde mich auch interessieren was das genau ist.
 
Ja Nightmode im Browser unter settings zu aktivieren, damit man im Dunkeln lesen kann. Gestern habe ich noch darüber gemeckert dass man im Dunkeln nix erkennt und heute ist es schon fixed lol, so muss das sein :D
 
Muss auch noch mal Sernad loben :)

Am Freitag Geld überwiesen, am Mittwoch in Hong Kong versendet und heute am Freitag ist mein Mi2S schon wohlbehalten bei mir angekommen....
Toller Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten