Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... also ich finde der Regen ist heute schön warm! :D:thumbup:
 
Einsteinno1 schrieb:
@Rea ich würde es nochmal probieren. Normal braucht er 2-3 Tage, zur Not dauert es auch mal bis zum Wochenende. Doch soweit ich weiß bearbeitet er am Wochenende alle Emails. Ich hab jeden Tag mit ihm Kontakt, meistens jeden falls. Kenn ich jetzt etwas besser und er hat mir schon das eine oder andere Smartphone besorgt, abseits von Xiaomi. Dazu hab ich auch seine Seite gemacht und arbeite an einer neuen besseren Version. Alles vor FREE, weil ich finde so einen geilen Service und Kontakt muss man einfach pushen.

Danke für euer Verständniss. Ich werde am Wochenende die restlichen Mails beantworten, jedoch möchte ich auch die aktuellen ausständigen Bestellungen abschließen und da erst heute das Zubehör eingetroffen ist, wird dies wohl auch am Wochenende erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Physikuss und vivalasven
Ist ja auch nicht schlimm ich war nur verwundert.
 
Sorry aber wenn der Raum dunkler wird dass dann das Display auch dunkler wird ergibt keinen Sinn für mich. Klar kann ich die Helligkeit wieder anpassen aber ich habe ja extra automatische Helligkeit aktiviert damit ich es nicht tun muß. Ist zwar meckern auf hohem Niveau aber ich bin nicht der einzige der das nervig findet.
 
Wie und wann sollte das den sonst deiner Meinung nach regeln...? Wenn der Raum dunkler ist...runter mit dem Display...heller Raum wieder rauf.

Wie möchtest du das...?

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ja dass die helligkeit noch so hoch bleibt, so dass man auch abends z. B. Im Bett noch etwas erkennen kann, ohne am Regler zu spielen. Ich kann jedenfalls bei schlechten Lichtverhältnissen mit der stock Einstellung bei aktiver automatischer Helligkeit nichts mehr erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: jetzt bin ich leicht verwirrt, gerade in dunklen räumen willst du mehr licht am Display wie in hellen räumen?

im Dunkeln brauchst doch wenig licht und kannst trotzdem alles super ablesen. Was machst dann in der sonne? Runter regeln...

servus

Robert ;)

...ich weiß, schon wieder dass böse Wort sonne in den Mund genommen...:p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Also ich kann in dunklen Räumen wie schon gesagt nichts mehr ablesen weil die automatische helligkeit zu stark abdunkelt....
 
Dann stimmt was an den Einstellungen nicht. Wir haben doch heute schon einmal geklärt, einige Post weiter oben, dass man auch die automatische Helligkeit noch zwischen min.und max. Einstellen kann. Ist bei dir der Regler ganz rechts im Auto Modus?

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Nein er ist mittig und da bleibt er auch, ist die stock Einstellung. Fakt ist das das Gerät zu stark abdunkelt bei aut. Helligkeit, wenn ich jedesmal verstellen darf dann kann ich auch gleich auf manuell stellen.
 
Ok...deine Entscheidung, du ärgerst dich weiter oder ziehst dem Regler nach rechts auf Anschlag und bist vermutlich zufrieden.
Die machen dass doch extra mir dem Regler, weil die Menschen unterschiedlich sind und andere Wahrnehmungen haben.

Servus

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Sernad schrieb:
Danke für euer Verständniss. Ich werde am Wochenende die restlichen Mails beantworten, jedoch möchte ich auch die aktuellen ausständigen Bestellungen abschließen und da erst heute das Zubehör eingetroffen ist, wird dies wohl auch am Wochenende erledigt :)
Am WE schickst Du das Zeugs los? Hat DHL da überhaupt in China auf?
 
Sernad hat doch schon die Aktienmehrheit an DHL, da wird dann gerne auch am WE mal eine Sonderschicht für ihn eingelegt.
 
Das Ganze geht über einen "Versender" von Shenzhen, welcher die Geräte im großen Still nach HK bringt, danach wird per HK DHL verschickt.

DHL China, lässt meines Wissens teilweise keine Batterien/Akkus zu.

PS: Freitag morgen werden auch schon ein paar verschickt ^^


------------------
Bitte bedenkt, das die Netzteile nicht unbeachtet "benutzt" werden sollten, da es schon hin und wieder vorkam das die einfach "abrauchen". Auch die von mir, teilweise, beigelegten EU Netzteile, sollten nicht unbeachtet benutzt werden.
Ich übernehme keine Haftung, sei es das Xiaomi oder EU Netzteil.
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mitbekommen?
Es gibt eine neue Xiaomi Shop App
APP
 
Also bin ich nicht der einzige dem das Netzteil abgeraucht ist...
 
[...]
Es gibt eine neue Xiaomi Shop App
[...]
Was mich interessieren würde:
Laut deinem Link kann man per PayPal bezahlen...
Stichwort MiCredits..

Wer weiß worauf ich hinaus will? :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten