Trolleyandi
Erfahrenes Mitglied
- 272
... also ich finde der Regen ist heute schön warm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kingoftf schrieb:
Einsteinno1 schrieb:@Rea ich würde es nochmal probieren. Normal braucht er 2-3 Tage, zur Not dauert es auch mal bis zum Wochenende. Doch soweit ich weiß bearbeitet er am Wochenende alle Emails. Ich hab jeden Tag mit ihm Kontakt, meistens jeden falls. Kenn ich jetzt etwas besser und er hat mir schon das eine oder andere Smartphone besorgt, abseits von Xiaomi. Dazu hab ich auch seine Seite gemacht und arbeite an einer neuen besseren Version. Alles vor FREE, weil ich finde so einen geilen Service und Kontakt muss man einfach pushen.
Am WE schickst Du das Zeugs los? Hat DHL da überhaupt in China auf?Sernad schrieb:Danke für euer Verständniss. Ich werde am Wochenende die restlichen Mails beantworten, jedoch möchte ich auch die aktuellen ausständigen Bestellungen abschließen und da erst heute das Zubehör eingetroffen ist, wird dies wohl auch am Wochenende erledigt
Was mich interessieren würde:[...]
Es gibt eine neue Xiaomi Shop App
[...]
War natürlich mit Adapter oder?Also bin ich nicht der einzige dem das Netzteil abgeraucht ist...