Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das Mi2A eigentlich eine LED für Benachrichtigungen? (Auch einstellbar in mehreren Farben?)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Programm synct man am besten Outlook 2010?
Also Kalender Kontakte etc?
 
Kann mir einer sagen wie man die Kontakte richtig einstellt?
Kann zwar Meine Google-Kontakte anzeigen lassen, aber früher bei CM10 konnte ich dann noch mal spezifisch eine Gruppe auswählen (Habe extra eine Kontakt-Gruppe für mein Handy).
Hier zeigt er mir einfach alle Google-Kontakte an.
mfg
 
Einsteinno1 schrieb:
Guckt einfach auf Trading Shenzhen habe das Mi2a hinzugefügt und es hat ein 4,5 Zoll Bildschirm. Ich werde auch sobald wie möglich mal ein Video Vergleich zwischen dem Mi2, dem Mi2s und dem Mi2a machen. Alle 3 im Vergleich.

Meine Neugier ist einfach zu groß. Will wissen wie der Speed im Vergleich ist, die Batterielaufzeit, das Display, der Sound und so weiter.

Was würde euch noch interessieren, was würdet ihr euch im Vergleich wünschen???

Hey Einsteinno1,

hast du eigentlich schon ein Mi2A oder wartest du noch drauf?
 
ne warte noch drauf. Sernad hat glaube ich ein Mi2a und ein Mi2s da, doch er wartet auf das Zubehör. Weil nachdem ich den Test gemacht habe werde ich wahrscheinlich das Mi2a und Mi2s (ausser das Mi2a gefällt mir so sehr das ich es behalten will, dann verkauf ich mein Mi2 ) verkaufen. Ich bin total zufrieden mit meinem Mi2 und den extra Speed hab ich persönlich nicht nötig. Vor allem will ich überhaupt mit dem Test ermitteln ob der Extra Speed überhaupt fühlbar ist oder nur auf dem Papier besteht. UND der einzige andere Grund, die 13 Megapixel Kamera, ist mir nicht wichtig. Finde die 8 Megapixel Kamera macht schon bessere Fotos als all meinen Android und Nokia Smartphones bisher zusammen.

Da die meisten von euch aber so ein Mi2s oder Mi2a immer mit Zubehör bei Sernad kaufen habe ich einfach mal die gängigsten Sachen mitbestellt und verkauf dann mit Zubehör.

Vielleicht finden sich dann 2 die genau die Smartphone's mit dem Zubehör bei Sernad gekauft hätten und die können dann meins für den gleichen Preis haben. Nur mit dem Unterschied, dass es dann in einem Tag da ist :)

Mal gucken, wenn mir danach ist verlose ich eins. Hab mir überlegt das Mi2a zu verlosen im gegenzug für ein paar Twitter/Facebook oder Google+ Werbung für mein Theme. Kennt ihr ja bestimmt. Run Giveaway, Sweepstakes Promotions, & Contests | Rafflecopter :) zum Beispiel. Da trägt man dann zum Beispiel einen kleinen Text auf seine Twitter Seite und nimmt somit am Gewinnspiel Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wann hast bestellt? Ich habe nählich letzte Woche Montag bestellt und noch nichtmal eine Rückmeldung über Preis und Kontodaten erhalten:(
 
@Einsteinno1: Auf den Vergleich bin ich dann mal gespannt, auch wenn das Mi2A bei mir schon feststeht.

@Rea: Warte auch auf die nächste E-Mail von Sernad. Hatte ihn am Sonntag früh scheinbar mal zu einem guten Zeitpunkt erwischt, da haben wir ein paar E-Mails hintereinander geschrieben. Seitdem ist der Kontakt erstmal wieder eingeschlafen, aber wird schon noch werden. :)
 
Also keine Sorge, Sernad ist fleißig an den Mi2a's dran. Soweit ich weiß hatte er 3 Stück, doch eins musste zurück. Er kriegt sie auch zur Zeit nur über Händler, weil die alles aufgekauft haben und muss dadurch etwas drauf zahlen.

@Rea ich würde es nochmal probieren. Normal braucht er 2-3 Tage, zur Not dauert es auch mal bis zum Wochenende. Doch soweit ich weiß bearbeitet er am Wochenende alle Emails. Ich hab jeden Tag mit ihm Kontakt, meistens jeden falls. Kenn ich jetzt etwas besser und er hat mir schon das eine oder andere Smartphone besorgt, abseits von Xiaomi. Dazu hab ich auch seine Seite gemacht und arbeite an einer neuen besseren Version. Alles vor FREE, weil ich finde so einen geilen Service und Kontakt muss man einfach pushen.

@MellerLE ja ich auch. Weil der einzige Grund der für mich gegen ein Mi2a spricht sind die 16GB. Ich mach in letzter Zeit gerne Fotos, doch ehrlich gesagt werden die immer auf Dropbox hochgeladen sobald ich im Wifi bin. Somit brauch ich nicht alle auf dem Smartphone zu haben, guck die ehe selten an :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und angeles
Einsteinno1 schrieb:
weil ich finde so einen geilen Service und Kontakt muss man einfach pushen.
so siehts aus :thumbsup:,
hoffentlich lernt er noch jemanden an,der das ganze dann weiter führt,wenn er wieder zurück kommt :huh:
 
Joa hoffe ich doch auch sonst haben wir ein problem und das wollen wir doch nicht.:D
 
Also ich habe noch paar Probleme mit dem Gerät. Habt ihr auch diese Ruckler wenn ihr z. B. In die Einstellungen geht, bei apps, es sind so Mini Ruckler. Beim Musik player werden bei mir auch nur ganz wenig Artist avatare runter geladen. Youtube stürzt häufig ab,vor allem wenn man sich im landscape und fullscreen befindet und dann die zurück Taste betätigt bleibt es hängen. Verwende die youtube mobile und nicht die app , weil die ist überhaupt nicht nutzbar, ständig buffering. Manchmal lande ich auch einfach auf dem homescreen. Auch die automatische Helligkeit ist ein Ärgernis abends, da zu stark abgedunkelt wird.
 
Hmmmm...

Ich hatte Anfangs Probleme, dass die GPS Verbindung nie stattgefunden hat.
Darauf hin habe ich es mit dem original Rom geflasht. (Versuch auf eigene Gefahr)

Die beschriebenen Probleme habe ich aber nie bemerkt. Vorher und nachher nicht.


Wenn du es auf meine Art versuchen willst, kontaktiere mich.

Gruss
 
Red-Bull2k schrieb:
Auch die automatische Helligkeit ist ein Ärgernis abends, da zu stark abgedunkelt wird.

Hast Du Powersaving Modus aktiviert?
(Einstellung Batterie)
Der regelt nämlich die Helligkeit extrem runter, sobald man da in heller Umgebung ist, sieht man absolut nichts mehr auf dem Display.
 
Oder unter Einstellungen, Bildschirm, Helligkeit den Regler ganz nach links geschoben? Schieb ihn weiter nach rechts, dann wird es heller.
 
Genau :thumbup: man kann nämlich auch die automatische Helligkeit einstellen. die musst ganz nach rechts ziehen sonst siehst in der sonne nichts...uuppss :p
habe ich das böse Wort sonne benützt :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
RG206cc schrieb:
.uuppss :p
habe ich das böse Wort sonne benützt :D

Ha - ich gehe jetzt raus in den Garten und esse in der Sonne, soooo schlecht ist es im Moment gar nicht (also die nächsten 5 Minuten... :p)
 
Dann iss mal schnell bevor der regen kommt...so eine verwässerte Suppe ist doch auch nichts.. :p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten