Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsteinno1 schrieb:
also bei mir läufts supi. Ich empfehle Quicksearch...apk aus dem System Ordner zu löschen und Google Suche per Hand im Market zu installieren. Oder nimm einfach das Expansion Pack 1.9, das deinstalliert Quicksearch....apk automatisch und installiert dir direkt noch ein paar mehr Icons.

OK danke es läuft. Wusste nicht dass man einfach die Google suche installieren muss. Thx

Gesendet von meinem MI 2S

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Hab mir zum Mi2s dieses Backcover dazubestellt: http://www.xiaomi.com/goods/1603 leider sieht man den Akku hinten durch. Glaubt ihr ich könnte das Cover von Innen einfach komplett Schwarz ansprühen? Mfg

Gesendet von meinem MI 2S
 
Wie man sieht den Akku? Ist das durchsichtig?? Kannst du mal ein Foto davon machen?
 
Das backcover ist halt irgendwie etwas transparent. Und den Akku sieht man da es an der Fläche etwas Heller ist. Foto kommt später...

Gesendet von meinem MI 2S
 
Captain Hook schrieb:
Hm ich habe da keine Tasche gefunden
Muss ich noch mal genauer schauen.
Danke ersgmal für den Tipp.
Achso ja das hab ich schon gelesen das die cover nur bei Standard Akkus passen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

nachtrag: 【抽取式保护套】小米手机官网保护商品详情 der hier??

ja.. ist aber Klett und mit Folien soll es da Probleme geben durch die Reibung gehen anscheinend die Folien ab beim Rein und Rausziehen, schreiben zumindest einige in den Comments nur zur Info falls du vorhast welche zu verwenden
mfg
 
Shabo93 schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Hab mir zum Mi2s dieses Backcover dazubestellt: 【MI2/2S极简原色后盖(橙色)】小米手机官网后盖商品详情 leider sieht man den Akku hinten durch. Glaubt ihr ich könnte das Cover von Innen einfach komplett Schwarz ansprühen? Mfg

Gesendet von meinem MI 2S

davon hab ich mir auch gerade 3 bestellt, da bin ich ja mal gespannt, wie das ausschaut
 
Wie bestellt ihr nach Deutschland? Man kann doch "Germany" nicht aus der Liste auswählen? :O
 
Über sernad beim Kauf eines Mi gleich dazu bestellt :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ja, hab ich vergessen. :D

Jetzt würd ich gern noch nen bisschen Zubehör bestellen, will aber nicht unbedingt wieder auf die nächste Sammelbestellung warten.
 
das soviele User immer Hüllen um Ihre Smartphones haben. Bei mir hier in der Arbeit hat jeder so eine ausziehbare Hülle. Würde ich schrecklich finden wenn ich erstmal so eine Hülle hätte die, das Handy nochmal 2-5mm dicker macht und dann aus der Hosentasche ziehen müsste und dann noch das Handy aus dieser Hülle. Da wäre mir auf dem Weg dorthin schon die Lust vergangen das Gespräch anzunehmen :)
 
Ansichtssache würde ich sagen. Jeder wie er mag.

Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Habe eigentlich immer diese Softtaschen von Bugatti. Gute Verarbeitung, für jede Handygröße bestellbar (passen sich gut an Smartphone-Maße an), und beim Herausziehen aus der Tasche ist das Display gleich sauber. Und billig, unter 10€. Kann ich sehr empfehlen.
 
Ich verwende ebenfalls die "Softtaschen", jedoch von Mofi, bzw. auch andere Marken.
 
Gibts bei Miui eigentlich irgendwo die möglichkeit Benachrichtigungen zu gewissen Zeiten stumm zu schalten?

Z.b. das mails zwischen 22:00 und 6:00 nicht abgerufen werden oder zumindest nur lautlos.

Gleiches wäre für whatsapp, sms,... natürlich auch recht praktisch.

Aber bei mails störts mich eigentlich ammeisten da einige chinashops ihre mails prinzipiell zu Zeiten verschicken zu denen ich schlafen will.
 
Beim mi habe ich sowas noch nicht gefunden, das Razr i hat es an Bord. Aber dafür gibt es sicher eine app. Ich weiß ja nicht was für Mail du verwendest, aber mit outlook lässt sich dass einstellen...Uhrzeit und welche tage bzw. Wochenende.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hab das mailprogramm verwendet das das Mi mit an Board hatte.

Welches outlook app verwendest du?
(Gibt im store ne ganze Menge mailapps die sich outlook schimpfen.)
 
Die originale vom Microsoft, hatte schon immer die Hotmail app installiert und vor einigen Wochen gab es dann dass Update bzw. Änderung auf die outlook Version. Die Hotmail app funktionierte nicht mehr.

servus

Robert

Edit:

Die hier... ;)

y6ebamyn.jpg


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann allgemein nur Aquamail empfehlen!
Sehr umfrangreich Einstellungen möglich. Auch die von Dir genannten Stummzeiten, man kann dann entscheiden ob zu diesen Zeiten gar nicht synchronisiert werden soll, oder ob nur die Benachrichtigungen abgeschaltet werden. Gemeinsamer Posteingang in dem z.B.neue Mails der letzten X Tage angezeigt werden, wenn man will nur ungelesene oder zusätzlich noch markierte usw usw usw IMAP POP3 und SMTP werden unterstützt und die kostenlose Testversion ist nur dahingehen eingeschränkt dass sie eine Sig hinzufügt und "nur" 2 Konten unterstützt werden.

PS: für allgemeine Aufgaben kann ich AutomateIt empfehlen dort kann man z.B. komplett selbst oder durch herunterladbare Regeln einstellen dass Das Handy zu bestimmten Zeiten Stumm / Flugmodus usw schaltet extrem umfangreich.
 
Ist das bei euch auch so oder hab ich zuviel erwartet ?
Bei mir laggen die meisten Spiele auf meinem Mi2S trotz Leistungsmodus.
Auf anderen Geräten sehen die Spiele viel flüssiger aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten