Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bugs schrieb:....
Bei Whatsapp hab ich beim schreiben im Querformat fast das gleiche Problem.
Da ist die Schrift ganz oben in der Zeile mit dem Namen des Empfängers.
(Und somit auch nicht lesbar!)
Kel schrieb:Er wohnt ja in Laufweite eines Xiaomi-Shops.
Einsteinno1 schrieb:Mit der neuen Miui Germany von dieser Woche ist die Akkulaufzeit auch wieder besser, die .17 war eine Katastrophe.
Captain Hook schrieb:sooooooooo
ich gehöre u auch zum kreis der erlauchten
habe heute mein m2s bestellt und bezahlt
inklusive grossem akku und einigen covern
darf ich nu auch ins geschlossene forum grins
da ich es irgendwie nicht schaffe 200 seiten querzulesen auf der suche nach cases ......
weiss einer ne tasche für´s handy die ich am gürtel tragen kann??
also am besten eine mit richtigem beltclip oder so
da ich zur körperlich schwer tätigen randgruppe gehöre
Humi123 schrieb:Ich habe heute das Geld für mein Mi2a plus Folie und Flipcover überwiesen. Viel Zubehör für das Mi2a gibt es zurzeit noch nicht.
Mal abwarten was Xiaomi zukünftig noch anbieten wird. Die nächste Bestellung bei Sernad, der wirklich einen super Service bietet, ist also nur eine Frage der Zeit.
Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
MellerLE schrieb:Welches Flipcover hast du denn bestellt? Wollte zu meinem Mi2A jetzt nur das einfache Case bestellen. Was anderes hab ich noch nicht gefunden.
Shabo93 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie man Gnow auf dem Mi2s zum laufen bringt? Mfg
Gesendet von meinem MI 2S
Humi123 schrieb:Wenn du möchtest kann ich heute Nachmittag den Link zum Flipcover einstellen.
Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2